Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du tanzt im Regen » überarbeitet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du tanzt im Regen » überarbeitet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Du tanzt im Regen » überarbeitet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du drehst dich im Kreis, wieder und wieder,
und der Regen fällt auf die Straße hernieder.
Die Tropfen spritzen bei jeder Bewegung,
und in dir spürst du die sanfte Erregung.
Und du tanzt im Regen, singst sinnlose Phrasen,
deine Füße tänzeln über den nassen Rasen.
Du bemerkst noch, irgendwas ist hier verkehrt,
doch du lebst einfach weiter - leicht und unbeschwert.

____

Ein kleiner poetischer Erguss. Oder zumindest ein beherzter Versuch eines Solchen.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind selbstverständlich gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 27.12.2008 18:07.

25.12.2008 16:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Melli> Wie spritzen Pfützen denn bei jeder Bewegung..
<Melli> Das musst du mir mal zeigen..
<Melli> Füße weiden?
<Melli> Musst du mir auch zeigen Lisa
<Lisa> ach man. :/ großes Grinsen
<Melli> großes Grinsen
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 25.12.2008 16:20.

25.12.2008 16:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Zitat:
<Melli> Wie spritzen Pfützen denn bei jeder Bewegung..
<Melli> Das musst du mir mal zeigen..
<Melli> Füße weiden?
<Melli> Musst du mir auch zeigen Lisa
<Lisa> ach man. :/ großes Grinsen
<Melli> großes Grinsen
<3

Halt..ach. unglücklich
Unpoetisch.

edit: Hab die beiden Stellen mal ein Wenig überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 26.12.2008 11:57.

25.12.2008 16:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Melli
Zitat:
<Melli> Wie spritzen Pfützen denn bei jeder Bewegung..
<Melli> Das musst du mir mal zeigen..
<Melli> Füße weiden?
<Melli> Musst du mir auch zeigen Lisa
<Lisa> ach man. :/ großes Grinsen
<Melli> großes Grinsen
<3

Halt..ach. unglücklich
Unpoetisch.

edit: Hab die beiden Stellen mal ein wenig überarbeitet.

Besser!
26.12.2008 16:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3
26.12.2008 22:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37033.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 69

RE: Du tanzt im Regen » überarbeitet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Du drehst dich im Kreis, wieder und wieder,
und der Regen fällt auf die Straße nieder.


Wenn man es laut ließt, passt die melodie nicht.. ich würde "auf die Straße hernieder drauß machen, dann klingt es runder.. nach meiner Meinung xD

sonst sehr sehr schön <3 Gefällt mir total gut

__________________
Foto-Fatum
Van's Fotografie Seite

27.12.2008 14:47 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
RE: Du tanzt im Regen » überarbeitet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thevan
Zitat:
Original von Rainbow.
Du drehst dich im Kreis, wieder und wieder,
und der Regen fällt auf die Straße nieder.


Wenn man es laut ließt, passt die melodie nicht.. ich würde "auf die Straße hernieder drauß machen, dann klingt es runder.. nach meiner Meinung xD

sonst sehr sehr schön <3 Gefällt mir total gut

danke für die anregung. <3
werde es gleich editieren. (:

und auch dir danke, emmi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 27.12.2008 18:07.

27.12.2008 18:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du tanzt im Regen » überarbeitet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH