Wir hatten gerade eine tolle Idee für Land of Confusion. Es werden 3-4 Vampire auftauchen, die wie die normalen Kinder durch das Buch in das Land gezogen werden, und dort einwenige herumspuken. Das heisst, sie können die Kinder in Angst und Schrecken versetzen. Eine genauere Vorstellung hab ich noch nicht, das kann dann eigentlich alles selbst ausgedacht werden. Das Ganze soll auch kein Plot sein, sondern einfach eine Geschichte, deren Ende noch vollkommen offen ist. Ich persönlich würde irgendwo noch einen Toten einbauen, aber wie gesagt, dass kann (mehr oder weniger) spontan geklärt werden.
Nun suchen wir 2 oder 3 Leute, die bereit wären, einen solchen Vampir zu spielen. Können auch weibliche sein. Alter des Charakters ist vollkommen egal, eigentlich habt ihr keine Einschränkungen, ich möchte euch aber bitte, keine Edward Cullens oder Rosalie Hales. anzumelden. Es sollten erfundene Charakter sein und nicht solche aus Twilight.
Es muss auch nicht zwingend eine Charakterbeschreibung in dem Stechbrief vorhanden sein! Die kann auch später folgen.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden. Es würde uns freuen.
Hier noch die Adresse des Rollenspiels:
http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite
Wir haben schon zwei Spieler:
- Hafi-Lady
- Calu96
Liebe Grüsse,
Debi