Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeportrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Pferdeportrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das ist meine erste Pferdezeichnung. Hoffe sie gefällt euch, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich Freude
Hat ungefär 3 Stunden gedauert, DinA3. Ich habe Graphitstifte benutzt in unterschiedlichen Stärken.


Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .momo: 25.12.2008 12:48.

25.12.2008 12:47 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..des is ja cool..hab keine Verbesserungsvorschläge..einfach super!!

LG Jenny großes Grinsen
25.12.2008 16:12 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, das freut mich doch Freude <3
25.12.2008 23:26 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine erste ist es Top !
Jedoch versuche das Fell feiner zu malen, Schattiere nicht mit so harten strichen und bring mehr Kontrast hinein, damit es echter wirkt.
Die Propertionen stimmen auch noch nicht so ganz.
Am besten zeichnest zu im Raster, da bringst du die propertionen besser hin smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

26.12.2008 02:05 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank!
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir richtig auf mit den harten Strichen, und auch dass die Fellstruktur noch feiner sein muss. Ich werde das beim nächsten Bild gleich versuchen umzusetzen.
Jaa, die Proportionen.. ich glaube vorallem bei dem Auge merkt man es. Ich hab das Bild zwar von einem anderen abgemalt, aber nicht mit Raster, mach ich aber beim nächsten mal ;]

Danke <3
26.12.2008 02:14 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
zwar sind en paar striche zu hart und die ganaschen sind etwas klein find ich, aber dennoch sehr schön und das für die erste respekt
mach weiter so

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

26.12.2008 15:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Freude
27.12.2008 14:33 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich eine gute Zeichnung für die erste. Neben den vielen vorgängigen Tipps möchte ich dir noch einen geben, nähmlich versuche beim nächsten Bild die Strichrichtung in die richtung zu machen, die das Fell auch hat. Sieht gleich besser aus. smile

Super schönes Auge!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 18.01.2009 16:13.

18.01.2009 16:12 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Talent!
Für dein erstes, obwohl ich das nicht ganz glauben mag, ist es sehr schön.

- Die Ganasche ist viiiieeeeel zu winzig.
- Nüstern zu groß bzw. zu breit
- Fellstruktur
- keine wirkliche, fallende Mähne vorhanden
- Auge vll. 'n Tick zu groß

+ Schattierungen
+ Proportionen ( bis auf die Ganasche großes Grinsen )

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 16:40 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH