Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes IFrame Lay in verschiedenen Ausführungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünes IFrame Lay in verschiedenen Ausführungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

grünes IFrame Lay in verschiedenen Ausführungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!^^

Hab mich mal an ein IFrame gewagt!^^ Bewertet doch mal!
Freue mich über Lob, Kritik, Verbesserungvorschläge, etc.
Dieses Design vergebe ich vorerst nicht, da es für meine Freundin ist. Sollte es ihr nicht gefallen, dürft ihr es aber gerne benutzen.^^

LG, Vivien

Dateianhänge:
jpg IFrame1.jpg (57,03 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg IFrame1a.jpg (71,06 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg IFrame1b.jpg (66 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg IFrame1c.jpg (69 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.05.2005 10:23 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schick!!Mir persönlich gefällt des letzte am besten,weil mir da die Schrift fürs Menü halt am besten gefällt.Super geworden!

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


21.05.2005 10:25 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes IFrame Lay in verschiedenen Ausführungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH