Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anckerlink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anckerlink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Anckerlink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin gerade dabei eine Seite aufzubauen bei www.repage.de , ich verstehe nicht wie ich eine Seite mit einer anderen Seite verbinde, vielmehr verstehe ich nicht wie das Symbol geht , den was es da gibt ist nur für externe Seiten , ich kann also keine Direktenlink zum meinen Stuten machen.

ich bin schlecht im erklären aber vieleicht kannst du mir ja helfen?
lg und danke sanni
23.12.2008 21:46 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klick

Also bei den hengsten kannst du das sehen wenn du auf den Namen klickst dann passiert gar nicht , also ich wollte dann gerne auf den Stecki kommen , verstehste?
24.12.2008 11:34 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anckerlink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH