Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nächtliche" Träume..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan

& einmal hat mich eine.. mmmhm... Bekannte gefragt, ob sie mir die Haare rupfen darf.


Erinnert mich daran, als ich noch jünger war und geträumt hab, dass meine Nachbarin sich Stück für Stück die Haare mit Kopfhaut rausreißt und es ihren Gästen zum Kaffee anbietet. :> Seitdem hab' ich Angst vor ihr.
29.03.2008 13:50 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch sau den Mist geträumt xD
Meine Mum und ich waren in einer Wohnung in NY oder sowas .. dann hat sie eine Cola Flasche aufgemacht.. dann kam oben ein taschentuch raus.. das taschentuch hat sich dann zu so einer komische 'samara' (so eine wie bei The ring) entpuppt .__.
Die kam da dann aus der Cola flasche raus xDD dann bin ich schreiend vor die tür gerannt. meine mum ist drin geblieben... dann hör ich so wie diese samara sagt "gut dann werde ich jetzt das ängstliche mädchen vor der tür töten". ich renne schreiend raus.. dann kommt die mir da so hinterher gejumpt xD aufeinma spricht mich so ein typ an, ich müsse ganz aufrecht an samara tusse vorbeilaufen und alles nur mit der rechten hand machen also die linke nicht bewegen. so würde die einen net töten*-*
ja und dann bin ich aufgewacht xDDD

__________________

30.03.2008 10:45 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von GB träum ich nie.
Meist vergesse ich den
Traum nach max. 1h
sowieso wieder xDD
01.04.2008 17:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lag wach im Bett und roll mich rum, irgendwann schlaf ich ein und träume, dass ich wach im Bett liege, plötzlich wache ich auf und liege wach im Bett und merk, dass das vorher nur ein Traum war xDD
Das fand ich richtig genial irgendwie, sowas zu träumen +lol+

Aber normal misshandelt ich andere Personen im Unterbewusstsein.
Letztens erst habe ich geträumt, meine beste Freundin würde sich in einem Kaufhaus als Katzenbär verkleiden und sich mit dem Kostüm auf die Rolltreppe setzen und dann den ganzen Tag da sitzen und mit der Rolltreppe fahren, immer im Kreis (seit wann Rolltreppen das können, kP xD). Ich hab's ihr erzählt und sie meinte "Heißt das irgendwie, dass du mich los werden willst oder für gestört hälst?"
Oder es passiert irgendein Unglück und alle außer mir sterben. großes Grinsen
(Als Kind hab ich immer geträumt ich sterbe selbst, meist bei Flugzeugabstürzen oder Autounfällen aber jetzt ist's irwi anders xD)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 04.04.2008 15:19.

04.04.2008 15:13 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an meine Träume fast nie erinnern. Und wenn doch, sind sie totaler Schwachsinn. Als Kind hab ich total oft den gleichen Traum geträumt. Wir waren alle Hexen. Und es gab Böse Männer. Bei Hexenzeit durften die Männer nicht aus ihren Häusern raus. Die Männer wollten uns auch immer töten. Und jedes mal, wenn ich zu meine Freundin rübergelaufen bin war plötzlich Böse Männer Zeit und ich bin gestorben. unglücklich
04.04.2008 15:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleines Kind hab ich mal geträumt, dass ich mit dem Fahrrad draußen bin und plötzlich überall Schlangen auftauchen - war alles voll mit den Viechern. Dann bin ich schreiend heim gefahren und hab das meinen Eltern erzählt, die dann alle gewarnt haben, sodass niemandem was passiert ist...

Nya. Erinner mich sonst eigentlich kaum an meine Träume.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.04.2008 19:00 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch klein war, hab ich was schlimmes geträumt. Meine Mutter und ich saßen auf einer Bank, weil mein Bruder Schwimmen hatte. Meine Mum hat gelesen und war voll in ihr Buch vertieft. Dann kam plötzlich die Müllabfuhr und die wollte mich mitnehmen. Ich hab dann halt voll geschrien, aber meine Mutter hat i-wie nichts gehört und dann war ich schon etwas weiter weg, plötzlich sieht die mich auf dem Wagen der Müllabfuhr und rennt hinterher.

Was danach war weiß ich nicht mehr.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
04.04.2008 19:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, dass ich als kleines Kind auch immer geträumt habe, dass sich meine Oma wie unser Nähkasten auseinanderklappen kann. Vielleicht eines der Gründe, warum wir keinen Kontakt mehr haben. großes Grinsen

Heute habe ich gleich 4 Träume in einer Nacht gehabt! Sonst träum ich so gut wie nie.
Beim ersten waren meine Freundin und ich in einem riesen Haus und da war wohl ein Serienkiller, was dann in einer Hetzjagd und anschließendem Blutbad geendet hat. Ich war mit einer Schussverletzung die einzige Überlebende.

Der zweite Traum lief recht ähnlich ab, nur dass mir die ganze Zeit ein großer Junge mit Eminemmaske hinterhergerannt ist, um mich zu töten. Irgendwann hab ich nem kleinen Jugen einen Edelstein abgekauft und ihn damit k.o. geschlagen.

Der dritte Traum war.. strange. Ich bin mit meiner Ex-besten Freundin in das Haus meines Ex-Freundes eingebrochen. Da haben wir dann Spongebob-Aufkleber kaputt gerissen, bis IHR Vater kam und ihr gesagt hat, sie soll nicht immer rauchen, jetzt müsste sie 5 Euro Strafe an ihn zahlen. Dann fing sie an zu weinen.

Der vierte Traum war dann schöner. Mein Vater hat mir erlaubt, für 10.500€ das 4-Jährige E-Niveau-Pferd meiner Freundin zu kaufen. Doof, dass da der Wecker klingelte. :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 23.04.2009 12:18.

23.04.2009 12:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meisten kann ich mich auch nicht an meine Träume erinnern, es sei den sie waren wirklich gut : D

Ich hab mal geträumt ich wäre in einem Schokoladenland, da war alles aus schokolade, und da war ein Schokoflussge und der wasserfall kam aus einer milchkanne. Ich bin dann dort rumgelaufen und dann kamen schokohasen auf mich zu und ich hab mit ihnen getantz und irgednwann war da auch plötzlich meine Mutter und sie war komplett aus Schokolade.Sie sah wirklich lecker aus - Da hab ich sie aufgegessen. Als ich aufgewacht bin hab ich gelacht, ich fand den Traum verdammt amüsant großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

23.04.2009 17:01 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin hat maL geträum das sie aufs kLo geht & ihr ein Krebs in den Hinter zwickt. Als sie erschrocken aufgewacht ist, saß sie auf dem kLo !!! großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

24.04.2009 17:11 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
meine Freundin hat maL geträum das sie aufs kLo geht & ihr ein Krebs in den Hinter zwickt. Als sie erschrocken aufgewacht ist, saß sie auf dem kLo !!! großes Grinsen

Nich schlecht! großes Grinsen

__________________

24.04.2009 20:23 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe heute auch sau den Mist geträumt xD
Meine Mum und ich waren in einer Wohnung in NY oder sowas .. dann hat sie eine Cola Flasche aufgemacht.. dann kam oben ein taschentuch raus.. das taschentuch hat sich dann zu so einer komische 'samara' (so eine wie bei The ring) entpuppt .__.
Die kam da dann aus der Cola flasche raus xDD dann bin ich schreiend vor die tür gerannt. meine mum ist drin geblieben... dann hör ich so wie diese samara sagt "gut dann werde ich jetzt das ängstliche mädchen vor der tür töten". ich renne schreiend raus.. dann kommt die mir da so hinterher gejumpt xD aufeinma spricht mich so ein typ an, ich müsse ganz aufrecht an samara tusse vorbeilaufen und alles nur mit der rechten hand machen also die linke nicht bewegen. so würde die einen net töten*-*
ja und dann bin ich aufgewacht xDDD

Hilfe oô
Was hab ich da für nen Schrott geträumt?!
Ganz schön belustigend sich das mal wieder durchzulesen.
Gerat schon in Vergessenheit cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 24.04.2009 21:32.

24.04.2009 21:32 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeit lang habe ich davon geträumt zu laufen aber nicht von der Stelle zu kommen außerdem habe ich oft spezielle Albträume die ich so nicht erklären kann. Ansonsten träum ich total oft absoluten Mist großes Grinsen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

24.04.2009 22:38 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
Zitat:
Habe heute auch sau den Mist geträumt xD
Meine Mum und ich waren in einer Wohnung in NY oder sowas .. dann hat sie eine Cola Flasche aufgemacht.. dann kam oben ein taschentuch raus.. das taschentuch hat sich dann zu so einer komische 'samara' (so eine wie bei The ring) entpuppt .__.
Die kam da dann aus der Cola flasche raus xDD dann bin ich schreiend vor die tür gerannt. meine mum ist drin geblieben... dann hör ich so wie diese samara sagt "gut dann werde ich jetzt das ängstliche mädchen vor der tür töten". ich renne schreiend raus.. dann kommt die mir da so hinterher gejumpt xD aufeinma spricht mich so ein typ an, ich müsse ganz aufrecht an samara tusse vorbeilaufen und alles nur mit der rechten hand machen also die linke nicht bewegen. so würde die einen net töten*-*
ja und dann bin ich aufgewacht xDDD

Hilfe oô
Was hab ich da für nen Schrott geträumt?!
Ganz schön belustigend sich das mal wieder durchzulesen.
Gerat schon in Vergessenheit cool


Jaaaaa, Samara, das Brunnenkind großes Grinsen

In Teil 2 hat die wo sie und Rachel da die Brunnenwände hochklettern voll Heimvorteil!

__________________

24.04.2009 22:38 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume seit drei Monaten fast täglich/mehrmals die Woche von einer bestimmten Person.
Angefangen hat es damit, dass ich träumte ich sei von ihm schwanger, fiel dann aber die Stiege runter und verlor das Kind wieder. Seither kommt er in meinen Träumen vor. Anfangs war er immer dabei, zwischenzeitlich, als der Kontakt weniger wurde, hatte er nur mehr eine Nebenrolle, aber jetzt träume ich wieder oft von ihm. Und ich weiß wirklich nicht warum, weil er einfach nur ein Freund ist.
24.04.2009 23:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schrecklichsten Traum den ich kenne:

ich will meine Augen öffnen, kann es aber nich richtig...also..ich kann wenn überhaupt nur knapp übern Boden gucken..ein ganz ekeliges Gefühl..

oder meist einen Tag vor einem besonderen Ereignis...da träume ich dann die wildesten sachen, meistens geht alles schief xD und man wacht auf...und weiß..okay okay..alles gut..nur ein traum o_o

vor nem jahr etwa habe ich auch eine ganze Woche lang wirklich NUR versaut geträumt..was auch immer vor sich gegangen is, ich habe keine Ahnung voher das kam...es war aber manchmal garnich so übel xDDDDDD
29.04.2009 19:09 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:24.

29.04.2009 19:18 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch oft, dass, wenn ihr etwas träumt, aufwacht & genau wisst, wie der Traum weitergehen würde - zumindest bis zu einer bestimmten Stelle?

Als Kind hatte ich immer einen Albtraum. Man sah das Schloss von 'Die Schöne & das Biest' bzw. das Fenster & wie sie tanzen. Und ich drehe mich um und sehe diese Tassen & Uhren mit Messern & Fackeln auf mich zurennen. Das war gruselig. traurig :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 29.04.2009 21:00.

29.04.2009 21:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht vom *** mit meinem Besten Freund geträumt geschockt *ANGST*

__________________

" you are my life now"
30.04.2009 14:55 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x_x ich hab im Moment geträumt wie ich nem Freund von mir die Haare geglättet hab o__O

und sonst was Albträume angeht Träume ich meistens von Spinnen oder ich fall von irgendwo ganz (!!) weit oben ins Wasser. Und dann zuck ich nicht zusammen und wach auf, ne ne der Traum geht dann meistens so weiter das ich versuchen muss zu schwimmen aber kurz davor bin zu ertrinken. Ich hasse wasser man .-.

__________________

06 09 08
29 07 10

30.04.2009 15:18 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH