Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nächtliche" Träume..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume immer von dem , was ich den Tag über so nebenbei mal erlebt habe xD

Gestern zum beispiel, hab ich mit meinem Vater son kack Jägermagazin im Fernsehen gegukt, wo dann natürlich auch Hirsche und so aufgebrochen wurden...

Toll was träum ich?? T__T

Mein Bruder wurde von meinem Vater zerstückelt, Freundinnen von mir sind im Taifun umgekommen , ich wurde fasst ermordet... toll XD hab voll geheult T_T
12.10.2005 12:54 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA..ich weiß von den wenigsten Träumen noch am nächsten Morgen Bescheid. Interessiert mich auch nicht ;L
12.10.2005 20:08 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum eigentlich immer nur richtig irreales Zeugs, meistens Sachen, die mich am Tag davor besonders beschäftigt haben oder so.
Letztens hab ich von GB geträumt, das war echt derbe. Ich war in sonem Cafe, und irgendein Mod hat mich emfangen oder gesagt, er zeige mir jetzt mal Gegen Bilderklau. Und da gabs dann nen Spielplatz, der Mod meinte das seien die User. Und dann kamen wir zur Modecke, das war ne Nische mit so Sofas drin und die Mods sassen da an ihren Laptops. Mir wurde gesagt, dass sei die Modecke und hier arbeiten die halt immer zusammen. Absoluter Shit, was ich mir immer zusammenträume. Augenzwinkern
12.10.2005 20:13 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne zeit lang habe ich die zukunft geträumt...
Ich habe von einem Erdebeben in der türkei geträumt. Erzählte ich am nchsten tag meiner ma: Es war wirklich an dem gleichem tag passiert.
13.10.2005 14:14 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal von so einem bescheuertem Laden geträumt.. Da musste man erstmal bezahlen um da rein zu kommen, und das Geschäft hatte 100 Stockwerke, aber es gab keine Treppen oder einen Aufzug. Und da kamen dann solche komischen Gnome, mit so Tabletts und da musste man sich draufsetzen und wurde dann hochgeschleudert xD
Ich träum immer nur Mist.. Kann mich aber auch fast immer dran erinnern.

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

13.10.2005 15:31 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum nur Scheiße... den einen Tag hab ich von so nem Typen geträumt, von dem ich aber nix will und überhaupt nichts mit dem zu tun hab... großes Grinsen

__________________

guinea-pigs <3

13.10.2005 16:17 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Theresa Theresa ist weiblich
ein Ich


images/avatars/avatar-27143.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich träum eigentlich auch immer ziemlich verrücktes
hier ein paar Beispiele:

1. Ich stehe in meinem Garten vor dem Kompost, auf einmal kommt ein Kettensägenmörder und will mich umbringen. Erst renn ich weg und weil der Mann immer mehr aufholt flieg ich dann einfach vor ihm weg sodass er nicht an mich dran kommt.

2. hm, hier weiss ich nicht mehr so genau... das wesentliche ist eigentlich: Harry Potter wird von Gremlingsähnlichen Teilen verfolgt. Er kommt an eine Treppe auf der ein roter Teppich ausgefahren ist. Dann sagt Harry Potter einen Zungenschwellzauber auf und seine Zunge schwillt enorm an, bekommt rote Pusteln und so und ist hinterher so groß, dass sie über den roten Teppich bis ans Ende der Treppe rollt. (danach bin ich leider aufgewacht *heul*)

3. Ich werde von der Nazgul (<-- (aus Herr der Ringe diese schwarzen Kaputzenmänner) verfolgt und renne durch ein Hotel wo die ganzen dummen Leute mir nicht helfen oder so, nein sie sitzen einfach an der Hotelbar während ich fast umgebracht werd *grummel* Ich ren aus dem Hotel raus und befinde mich an irgendeinem komischen Platz mit vielen Treppen. Die renn ich dann hoch und komm an einen Bahnhof an. Dort warten aber schon die Nazgul auf mich. Da ich mal wieder keinen Ausweg weiss flieg ich einfach wieder davon und entkomm denen.

4. der ist ganz einfach zu erzählen: Oliver Kahn steht vor meinem Haus und bittet mich um ein Autogramm.

__________________

13.10.2005 16:30 Theresa ist offline E-Mail an Theresa senden Homepage von Theresa Beiträge von Theresa suchen Nehmen Sie Theresa in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

RE: "nächtliche" Träume.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulich von angela merkle geträumt. hat mir definitv angst gemacht großes Grinsen weiß leider aber net mehr was..
naja und neulich war ich im halbschlaf und hab aufeinmal über pytagoras nachgedacht.. etwas mystisch naja Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 13.10.2005 20:02.

13.10.2005 20:02 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich immoment an keinen meiner Träume erinnern. Aber ich träume sehr ungern, denn wenns ein Alptraum is, hab ich Schiss, zittere, schwitze usw und wenns ein schöner war, bin ich meistens enttäuscht wenn ich aufwache Augenzwinkern
13.10.2005 20:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte voll den Alptraum

Lena (meine Nichte) war in dem Traum meine Tochter.
Und ich war schon wieder schwanger,,..
Hab dann zu meiner Mom gesagt,dass das net geht,weil ich noch Jungfrau bin und wir sind zum Arzt...
Die Ärztin sagte,dass ich ein ... (weiß das wort nimemr) in mir habe,davon werd ich automatisch schwanger.
Und dann wollte ich das Kind abtreiben lassen,auf einmal war ich schon im 7.Monat und dann gings nich mehr o.O
Und die Ärztin meine "du wirst immer und immer wieder schwanger"

Bor ich hatte ne Scheißenangst und war froh,als ich wieder wach war o.O

__________________

14.10.2005 16:17 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum total oft von einer bestimmen person Freude

naja und als ich bis 3 uhr nachts den harry potter zu ende gelesen hab dann hab ich die geschichte weitergeträumt...war ziemlich lustig xDD

ansonsten träum oft von den dingen die ich am tag erlebt hab und verknüpf das miteinander ^^

aber hab auch schonma geträumt dass ich heule und als ich aufgewacht bin hab ich wirklich geheult xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.10.2005 17:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Früher hatte ich einmal einen total 'gruseligen' Traum. Also damals hab ich nächtelang kein Auge zu gekriegt großes Grinsen *kopfschüttel*
Also:
Ich war total winzig und bin über eine Wiese gegangen, die Grashälme wuchsen ziemlich weit über mich hinaus. Dann kam ich an eine Pfütze, war erst fast reingelaufen-[*g*]-. Fing mich aber wieder und ging drumrum. Plötzlich kommt so'n Frosch und will mich fressen.

Tja, dann bin ich aufgewacht

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

14.10.2005 21:30 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich eigentlich immer Alpträume. Alles mögliche, einfach quer durch den Gemüsegarten *g*
Is mir irgendwie am Kecks gegangen da ich teilweise 5 mal in der Nacht aufgewacht bin und mir net sicher war was jetzt war ist und was nicht.
Naja hab mir so ein Traumfängerzeugs übers Bett gehängt *g*

das Ding schwirrt jetzt gefährlich über meinem Kopf, aber seit dem hab ich keinen einzigen Traum mehr. Jedenfalls wache ich nicht mehr auf und aufwecken kann mich auch keiner großes Grinsen (Außer ich rieche Schokolde *g*)
Eigentlich glaub ich an dieses ganze Hexen- und Indianergetue nicht unbedingt, aber das hat irgendwie was an sich, außerdem ne schöne Dekoration großes Grinsen

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.10.2005 21:33 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht von GB geträumt ^^
Nämlich, dass irgendwer [glaub, es war Passionata] voll das geile Pferd [ich glaub, es war ein PRE] fotografiert hatt und die Bilder dann für 7,95 € verkauft hat xD
ich hab zwei gekauft *hrhr*
Eigentlich kann ichmich nie an meine Träume erinnern.... außerdem wache ich meistens um ca. 2 Uhr auf, kP warum ^^

__________________
xD
?

15.10.2005 09:17 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Ich hab letzte Nacht von GB geträumt ^^
Nämlich, dass irgendwer [glaub, es war Passionata] voll das geile Pferd [ich glaub, es war ein PRE] fotografiert hatt und die Bilder dann für 7,95 € verkauft hat xD
ich hab zwei gekauft *hrhr*
Eigentlich kann ichmich nie an meine Träume erinnern.... außerdem wache ich meistens um ca. 2 Uhr auf, kP warum ^^


*hrhr* der Traum gefällt mir großes Grinsen
Hätte bei dem keine Einwende wenn der wahr wird XDDD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.10.2005 11:43 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was von Vroni und Ann geträumt.
Ich und Jenny (puschl) haben versucht aus Vroni das PW rauszukitzeln fürs ACP LOL
Und dann haben wir an der Modecke an soner Tür gelauscht (äähm ja ^^) und habens PW gehört ^^
Dann sind wir zur Schranke gegangen (ACP) und haben da PW eingetippt.. LOL wie in soner Tiefgarage rofl
Das PW war irgendwie Vronibeendet *lachanfall.bekomm*
Dann sin Vroni un Ann gekommen und haben uns rausgeschmissen hrhr

wuhahaha das war lustisch LOL
15.10.2005 11:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich hab was von Vroni und Ann geträumt.
Ich und Jenny (puschl) haben versucht aus Vroni das PW rauszukitzeln fürs ACP LOL
Und dann haben wir an der Modecke an soner Tür gelauscht (äähm ja ^^) und habens PW gehört ^^
Dann sind wir zur Schranke gegangen (ACP) und haben da PW eingetippt.. LOL wie in soner Tiefgarage rofl
Das PW war irgendwie Vronibeendet *lachanfall.bekomm*
Dann sin Vroni un Ann gekommen und haben uns rausgeschmissen hrhr


wuhahaha das war lustisch LOL


*lool* Na du hast ja kuhle Träume XD
15.10.2005 13:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muahahaha+
Ich hab an dem Tag zuviel Sauerstoff ab bekommen gg
15.10.2005 13:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume verschiedenes - letzter traum war, dass ich in der schule meine schuhe verloren habe, weil ich meine freundinnen aus dem matsch retten wollte & dann kommt dieser eine junge, chris, den ich überhaupt nicht mag zu mir und ich beschimpfe ihn erstmal, aber danach sind wir wieder ganz dicke freunde XDD

und da einmal gingen ich & meine freundinnen zum skatepark, dann kam so'n junge und hat gefragt, ob er zum skatepark kann - als ob der skatepark uns gehört. XD

ich habe meist ziemlich komische träume ^o^

__________________
the past should stay dead

29.03.2008 11:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute schon wieder nicht die seite vom heveney im internet gefunden unglücklich
sehr deprimierend der traum :o

aber ja, ich träume auch immer sehr tolle sachen.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.03.2008 13:44 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH