Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Zitat:
Original von tocotronic


paint. fünf minuten. grausam >.<



Bisschen schlicht oder?
Ich hatte eigentlich mehr erwartet!
Und das ist auch gar nicht ein bild was ich rausgesucht hatte! großes Grinsen


macht doch mal genaue angaben Augen rollen rotes Gesicht


²

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 24.12.2008 13:16.

24.12.2008 13:09 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx lüb dich xDDDDDDD

__________________


Click me^^

24.12.2008 13:42 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
...

# Stil (verspielt, professionel etc. Soll sehr westernlich aussehen aber gleichzeitig auch professionell! Vllt. mit ner angebrannten Ecke oder so! Oder Zigarettenbrandfleck!
# Sonstiges bitte 3 Frames, Main, Menü, News

...


Hab ich doch

__________________

24.12.2008 13:50 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir noch ne Rückseite machen?
Breite: 14cm
Höhe: 12.5

Müsste draufstehen

1. Because of you
2. Almost Lover
3. I believe in christmas
4. What you don't know
5. Last Christmas
6. Soulmate

__________________


Click me^^

24.12.2008 14:05 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
B]# Name[/B] Eve
[ B]# E-mail[/B] y.ertl@gmx.net
[ B]# Homepage[/B] http://joeyswelt.oyla13.de

[ B]# Art der Grafik[/B] normales Bild
[ B]# Größe (Breite, Höhe)[/B] höchstens 640x480

[ B]# Hintergrundfarbe/bild[/B] -
[ B]# Farben[/B] passend zum Bild

[ B]# Text[/B] keep cool, chill down
[ B]# Textfarbe[/B] passend
[ B]# Schriftart[/B] kreativ

[ B]# Bilder[/B] Im Anhang
[ B]# Bilderquelle[/B] Ich

[ B]# Stil (verspielt, professionel etc.[/B] kreativ großes Grinsen
[ B]# Sonstiges[/B] ich vertraue auf deinen Geschmack! Freude

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (259 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (247 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (254 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (235,23 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (287,17 KB, 244 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage
24.12.2008 15:10 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann werde ich wohl meiner besten Freundin nix schenken können...

__________________

24.12.2008 15:39 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
okay dann werde ich wohl meiner besten Freundin nix schenken können...

aso. ich würd mich eh nicht über was virtuelles freuen smile
24.12.2008 23:33 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Fidi
# E-mail schnitzel.fidi@gmx.de
# Homepage Hier bei gb

# Art der Grafik Ava
# Größe (Breite, Höhe) 100'100

# Hintergrundfarbe/bild Bild (Anhang)
# Farben -

# Text Blacky.
# Textfarbe Lila
# Schriftart I.was was druckbuchstaben beinhaltet Augenzwinkern

# Bilder Anhang
# Bilderquelle bie mie

# Stil (verspielt, professionel etc. professionell
# Sonstiges Hallo Augenzwinkern

Edit, Bild vergessen

Dateianhang:
jpg Bild038.jpg (234,15 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 25.12.2008 10:24.

24.12.2008 23:58 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

# Name Melissa
# E-mail family_laux@yahoo.de
# Homepage Pn. Ist ja für den Privatgebrauch und wenn es online kommt, würde ich sowieso noch mal bescheid sagen und Addi schicken.

# Art der Grafik Collage
# Größe (Breite, Höhe) 355x355

# Hintergrundfarbe/bild Bild
# Farben mehr in dünkleren Tönen (rot bis ins schwarz)

# Text Wir sind unzerstrennlich. Nichts bringt uns auseinander.
# Textfarbe rot, wenn es nicht zu erkennen ist, dann passend
# Schriftart egal, aber es sollte nicht so eine gewöhnliche und normale Schrift sein

# Bilder Anhang
# Bilderquelle bei mir und meine besten <3 [Benutzung erlaubt Augenzwinkern ]

# Stil (verspielt, professionel etc. ja mehr professionel und schön halt <3
# Sonstiges also es sollte mind. ein Bild von mir und eins von ihr drauf sein. Also ich denke man kann "die zwei Personen" unterscheiden smile

__________________
Icon von lightbright.

25.12.2008 00:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey / Hallo. Augenzwinkern
Ich hoff ich habs jetzt nicht verafft, und hier sind tatsächlich noch Plätze frei?




# Name AsozialeDreckssocken
# E-mail Asoziale.Dreckssocken@gmx.de
# Homepage /

# Art der Grafik Avatar & Signatur
# Größe (Breite, Höhe) Avatar 100 x 100 || Signatur 533 x 122 (Falls es dir nicht passt, kannste die Größe der Signatur auch variieren.)

# Hintergrundfarbe/bild Bild(er) - Hast freie Auswahl.
# Farben /

# Text Signatur: Die geilste Dreckssau der Welt.
# Textfarbe Lesbar.
# Schriftart Lesbar.

# Bilder Im Anhang. Such dir einfach welche aus. Ich verlasse mich auf deine kreative Ader. großes Grinsen
# Bilderquelle http://www.beatsteaks.org

# Stil (verspielt, professionel etc. schlicht, professionell.
# Sonstiges Ich habe keine sonderlich konkrete Vorstellung und verlass mich einfach auf deine Intuition. smile Du kannst auch die Bilder bearbeiten und farblich umgestalten, wenn's dir so nicht passt... Wie gesagt, du hast absolut künstlerischen Freiraum!

Vielen lieben Dank!

Dateianhänge:
jpg 5b350f7f45936d1b3a0b65ba71ac66a2.jpg (68,39 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 9bd380f9ecee013c8af8b2dbbf4c6552.jpg (187,47 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg 30d918376d21d40bc9ac74acbd8ba572.jpg (22,15 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg 3801f925bcfbea5a4b98a037016eadb1.jpg (135 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asoziale Dreckssocken: 25.12.2008 12:41.

25.12.2008 12:40 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen












²all

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 25.12.2008 17:15.

25.12.2008 15:06 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
[ B]# Name[/B] Caro
[ B]# E-mail[/B] Sandymaus_3@gmx.at
[ B]# Homepage[/B] cavalli.oyla22.de

[ B]# Art der Grafik[/B] Design
[ B]# Größe (Breite, Höhe)[/B] 1024x768

[ B]# Hintergrundfarbe/bild[/B] Creme und villeicht so nen hölzneren Rahmendrum herum also etwas winterliches.
Weinrot würd auch gehen
[ B]# Farben[/B]
Weinrot
oder
creme
[ B]# Text[/B]
Gestüt Cavalli
Let it Snow
[ B]# Textfarbe[/B]
Passend
[ B]# Schriftart[/B]
Etwas schönes Schnörkeliges wie Vivaldi Vivendi oder Scriptina
[ B]# Bilder[/B]
ich weiß nie welche Bilder passend sind drum geb ich dir mal das



[ B]# Stil (verspielt, professionel etc. professionell[/B]
[ B]# Sonstiges[/B] brushes also Schneeflocken oder Tannenzweige
und vilelicht auch so ne abgerannte Ecke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.12.2008 17:29.

25.12.2008 17:28
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emm machst du meinen Auftrag nicht?

__________________
Icon von lightbright.

25.12.2008 17:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die bilder sind doch schon bearbeitet? O_o
25.12.2008 17:41 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .egypt <3
kannst du mir noch ne Rückseite machen?
Breite: 14cm
Höhe: 12.5

Müsste draufstehen

1. Because of you
2. Almost Lover
3. I believe in christmas
4. What you don't know
5. Last Christmas
6. Soulmate


hasste gesehen?

__________________


Click me^^

25.12.2008 17:58 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen.
ich finds furchtbar, wie viele GBler noch so kurzfristig weihnachtsgeschenke fertig stellen Oô
25.12.2008 18:00 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht mehr für Weihnachtsgeschenk xD großes Grinsen

__________________


Click me^^

25.12.2008 18:04 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
sorry, aber die bilder sind doch schon bearbeitet? O_o

Ja, aber es sollte ja eine Collage werden ?!

__________________
Icon von lightbright.

25.12.2008 18:05 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die aber schon bearbeitet sind, kann ich nix machen. Augen rollen
25.12.2008 18:10 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso..schade -.-'
hab leider keine unbearbeiteten.

__________________
Icon von lightbright.

25.12.2008 18:11 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH