Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vw´s Pixel Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vw´s Pixel Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Vw´s Pixel Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich habe entlich wieder Spaß am Pixeln gefunden. Ich mache aber nur kleinere Sachen wie Ausbildungs und Wohlbefindsbalken etc.

Regeln:
Mit dem Banner von http://www.vrh-world.de.vu im Bildnachweiß verlinken
Wenn ich Nein sage ist es auch so
Nicht als eigene ausgeben
Wenn du mit deiner Seite umziehst sag bescheid
Hinter den Namen ein Sternchen machen
Geduld haben
Wenn du sie nimmst müssen sie in spätestens einer Woche eingebaut sein sonst nehme ich sie raus

Formular:
Homepage:
Pixelbild:
Farbe:
Größe:
Aufschrift:
Besondere Wünsche:

lg Govanna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 21.12.2008 18:17.

21.12.2008 18:15 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

images/avatars/avatar-40944.png

RE: Vw´s Pixel Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde gerne 2 kleine Pixelbilder von dir haben , hoffe es ist okay !

Name : Marie *
Homepage: casa-cavallo.de.vu * ( kann dir auch den direkt Link per Pn schicken )
Pixelbild: ein Haken ( wie man ihn z.B. bei einem Vokabeltest an den Rand schreibt , wenn etwas richtig war )
Farbe: grün ( aber bitte keinen kräftigen Ton , sondern einen blassen
Größe: 15x15 , kann aber auch noch etwas größer sein
Aufschrift: -
Besondere Wünsche: das Pixelbild sollte schön hell sein , aber so dass man es noch sieht und wäre schön ,wenn du noch Schatten einfügen könntest

Homepage : auch casa-cavallo.de.vu
Pixelbild : ein X ( soll `nein ´bedeuten )
Farbe : rot ( aber bitte keinen kräftigen Ton , sondern eien blassen )
Größe : genauso groß wie das andere
Aufschrift : -
Besondere Wünsche : die gleichen
22.12.2008 23:11 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 23.12.2008 10:43.

23.12.2008 10:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sind so schon echt supi , aber könntest du vllt ein paar Kleinigkeiten ändern ? Könntest du bitte bei dem Haken beide Seiten ( kurze und lange ) gleich dick machen ? Und könntest du die beiden Pixelbilder auf einem transparenten Hintergrund machen ?
Wäre total lieb !
23.12.2008 20:10 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Ich kann momentan nicht Transparent arbeiten, weil ich nur Paint habe. mein Computer ist kaputt und ich hab nur auf dem Photo impact...

24.12.2008 10:51 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

aso ! Könntest du denn von dem Haken beide Seiten gleichbreit machen ?
26.12.2008 12:55 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vw´s Pixel Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH