Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wie kann ich es dir zeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich es dir zeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie kann ich es dir zeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich es dir zeigen?

Wie kann ich dir die Liebe zeigen,
die du mir jeden Tag gibst,
die ich für dich empfinde
und die du so verdient hast.

Wie kann ich dir den richtigen Weg zeigen,
wenn du den Pfad viel besser kennst,
wenn ich ihn selbst nicht finden kann
doch er für dich bestimmt ist.

Wie kann ich dir meine Gefühle zeigen,
die du in mir geweckt hast,
die mein Herz zum Leuchten bringen
und die du dir so wünschst.

Wie kann ich dir eine gute Freundin sein,
wenn du nicht spürst, was ich empfinde
wenn ich dir dies nicht zeigen kann
und alles daran zu brechen scheint.

Wie kann es sein, dass du mich liebst,
wenn ich dir dies nie danken kann?
Wie kann es sein dass wir zusammen
uns so nah sind und doch so fern?

Hörst du nicht meine Seele?
Sie schreit nur nach dir.
Spürst du nicht meine Gefühle?
Sie sind nur für dich bestimmt.
Hörst du nicht mein Herz?
Es schlägt nur für dich.
Weißt du nicht, warum ich lebe?
Ich tu' alles nur für dich.

18.12.2008 15:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Du hast mich mit dem Gedicht gerade richtig berührt. Es ist.. unglaublich. Es trifft gerade auf meine momentane Situation zu. Heftig. Toll. <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.12.2008 16:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meiner Meinung Freude
Ich finde es wunderschön, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn sich alles gereimt hätte [ich weiss, das ist schwer]

03.01.2009 23:30 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf eine Kleinigkeit könnte ich mich fast schon wieder mit einem deiner Gedichte identifizieren.
Sehr toll und berührend geschrieben.
Zitat:
Hörst du nicht meine Seele?
Sie schreit nur nach dir.
Spürst du nicht meine Gefühle?
Sie sind nur für dich bestimmt.
Hörst du nicht mein Herz?
Es schlägt nur für dich.

Diese Stelle gefällt mir irgendwie am Besten.. <3
15.01.2009 16:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Schön geschrieben.
Trifft auf einen von meinen Charas in nem RS zu.

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

16.01.2009 17:05 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Sorry aber ich fide du amchst so hamma gedichte..

01.02.2009 21:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Du hast mich mit diesem gedicht echt berührt :'(

Es ist zum heulen unglücklich

Aber einfach wunderschön und passt so gut auf mein leben wow. <3 Himmlisch.
17.02.2009 20:59 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

<3 toll so wie es ist smile

18.02.2009 17:06 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Echt schön smile . Dieser Text könnte ich mir unglaublich gut als Songtext vorstellen, oh, das wär doch was schönes großes Grinsen .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
21.02.2009 01:23 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wie kann ich es dir zeigen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH