Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In den Augen der Angst.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In den Augen der Angst....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

traurig In den Augen der Angst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Augen der Angst...

In den Augen der Angst, spiegelt sich das Bild des
Menschen. Gewaltvoll in den Viehtransporter getrieben. Mit
Stromschlägen gezwungen zu gehen. Ein letzter Blick ins
Grüne. Zu Mutter und Schwester. Das hilflose Schreien,
verschwindet im Trubel. Die Rampe zu und er Wagen setzt
sich in Bewegung. Der letzte Weg...
Jetzt geht es schnell. Die Rampe runter und im
Sekundentakt ein Schuss. Jetzt ist ein Kalb dran. Kein
besonderes. Eben wie jedes andere. Doch fasziniert mich
dieses besonders. Ich sehe in seine Augen. Flehend treffen
mich seine Blicke. Ein Schuss ertönt. Ein
blutdurchtönender Schrei geht durch meine Adern. Es ist
noch nicht tot. Zwei Minuten noch höchstens. Doch ein
Schnitt folgt. Quallvoll atmet es seine letzten Minuten. Der
letzte Atemzug folgt.... Kein Ebarmen....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 21.05.2005 12:58.

20.05.2005 21:33 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, find ich auch!!

Is total schön!
20.05.2005 22:17 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch! nur die rechtschreibfehler. naja wollts nur mal eben erwähnt haben sind nämlich ziemlich viele. naja gefällt mir trotzdem

laura

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
20.05.2005 22:45 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieht mich jetzt nicht so rein, wie andere texte dieser art...
trotzdem gut geschrieben ... und traurig...
21.05.2005 12:41 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In den Augen der Angst....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH