Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Hi, ich suche jemanden, bei dessen Desingservise ich mich anschließen kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hi, ich suche jemanden, bei dessen Desingservise ich mich anschließen kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

[S] Hi, ich suche jemanden, bei dessen Desingservise ich mich anschließen kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du hast nicht immer so viel Zeit die gaaaaanzen Aufträge zu machen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich suche nämmisch jemanden, der schon einen Designservise hat, und bei dem ich dann mitmachen kann, da ich ungern einen Servise allein machen will!

Wer will kann mit mir auch einen ganz neuen Designservise aufmachen!
Schreibt mich einfach mal an!

Em, und ich bin ca. 5 Stunden am Tag on!

Hier sind en paar Beipiele wat ich so kann:
(Achja, ich arbeite mit Gimp)
Wer noch mehr Beispiele haben will, einfach mal anschreiben!

Dateianhänge:
png Design.png (126 KB, 107 mal heruntergeladen)
png Betreten verboten.png (455 KB, 95 mal heruntergeladen)
png Unbenannt.png (59 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Box.jpg (121 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Design1.png (218 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

15.12.2008 15:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Hi, ich suche jemanden, bei dessen Desingservise ich mich anschließen kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH