Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen auf dem Zuchtstall Meiningen

Sie sind hier auf dem Zuchtstall Meiningen gelandet, der zum Gut Ersenmünden gehört. Er befindet sich auf dem Gelände des Gutes.
Züchterisch haben wir uns auf keine bestimmte Rasse konzentriert, aber vorallem findet man bei uns Warmblutrassen, aber eben auch spezielle, exotische Rassen.
Bei den Ponys sind sind es die deutschen Reitponys und bei den "normalen" Warmblutrassen sind wir speziell auf die deutschen Warmblutrassen spezialisiert. Wobei auch hier zusehen ist, das wir noch weitere Rassen haben.
Ein gemeinsames Zuchtziel ist jedoch, dass alle nachgezüchteten Pferde und Ponys Charakter und Ausdruck haben sollen und das gewisse Etwas.
Alle unsere Zuchtpferde sind staatlich annerkannte Zuchtpferde, die für unsere Zucht ausgewählt sind.
Unser Hengstkatalog für 2012 ist wieder um einige Nachwuchshengste gewachsen, die nur darauf warten, dass sie zum Einsatz kommen.



Mit freundlichen Grüßen
Nina & das Ersenmünden Team

Anno Oktober 2007

http://zuchtstation.gut-ersenmuenden.de




__________________

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 20.10.2012 20:55.

15.12.2008 14:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir Meiningen total gut, nur was ich super schade finde bei euch, ist, dass die Fohlen nicht namentlich im Steckbrief des Vaters genannt werden. So weiß ich z.B. bis heute nicht, ob ihr registriert habt, dass mein Fohlen von Clintord - das mittlerweile 3 Jahre alt ist - da ist und auch sonst würde ich sicherlich eher in Erwägung ziehen mal eine Stute bei euch decken zu lassen, wenn ich eben wüsste, dass der Nachkomme als eine Art Individuum etwas zählt und nicht bloß die Anzahl...

Lg

__________________

15.12.2008 17:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also namentlich sind sie bisher nur hier genannt, alles andere folgt noch in den Weihnachtsferien bzw. im Laufe der Tage

LG
Nina

__________________

15.12.2008 22:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann schicke ich dir mal eine PN mit meinem Pferdi, das ist da nämlich nicht dabei. ;D

__________________

16.12.2008 21:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Also ich hab nun alle Deckdaten eingetragen und auch alle Nachkommen in den Steckis verlinkt, soforn ich die Daten erhalten habe.

Suche auch immer noch Leihmutterschaften fröhlich

LG
Nina


__________________

16.12.2008 22:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super <3
Vielleicht schicke ich dir dann auch nochmal eine Stute vorbei, mal schauen wie's passt. smile

__________________

16.12.2008 22:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir ein paar Leihmutterschaften anbieten!
Der Großteil meiner Stuten ist gerade nicht trächtig Augenzwinkern
http://hsbolero.hs.funpic.de
17.12.2008 15:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich komm auf alle Fälle auf dein Angebot zurück.
Guck morgen /übermorgen mal deine ganzen Stuten durch und entscheide dann, wer von wem gedeckt werden soll fröhlich

LG
Nina

__________________

17.12.2008 16:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Hof smile Das Design ist sehr ansprechend und auch der Rest O.o

Lg// Skadi
17.12.2008 17:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich

__________________

19.12.2008 12:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir meine Haflingerstute Wahre Liebe anbieten fröhlich
(http://www.repage3.de/member/gestuetbonapart)

__________________

23.12.2008 13:06 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann darf ich denn nun damit rechnen, dass mein Cellord verlinkt wird?
Es ist ja nun schon etwas her, dass ich dir den Link geschickt habe...

__________________

23.12.2008 17:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, tschuldigung, hab ich vergessen mit zu verlinken, tut mir leid, mein kopf ist voll mit sachen, die ich mir merken muss, da wir nun doch relativ abprumpt umziehen mit der DRK Wache und nun alles gepackt werden muss und so bis zum 31.1.
Überall liegen hier bei mir Zetteln, was ich dann noch außerdem zu machen habe...
kannst aber damit rechnen, dass wenn ich die nächsten Tage eine ruhige Sekunde finde, ihn auch eintrage fröhlich


²kleene: jup, schreib dir morgen früh, vor dem Sturm hier zu hause, eine pn fröhlich

__________________

23.12.2008 23:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das kam wohl unfreundlicher rüber, als es gemeint war.^^
Ich wollte es nur wissen um eben auch sicher zu gehen, dass du es nicht vergisst und nicht ständig nachgucken zu müssen und dann immer nichts zu finden.
Wenn du momentan etwas Stress hast, ist das gar kein Problem, auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es bald klappen würde. smile

__________________

24.12.2008 00:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh neues Design smile sehr schick, gefällt mir total smile

Zum Thema Leihmutterschaften... unsere Remonten werden demnächst einsatzbereit sein, evtl magste auf nereus ja mal vorbeikucken smile Falls Dich eine von den Damen interessiert, sag bescheid smile
24.12.2008 04:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
²kleene: jup, schreib dir morgen früh, vor dem Sturm hier zu hause, eine pn fröhlich


Okay fröhlich

__________________

24.12.2008 11:52 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Landgestüt Buchental bietet auch Leihmutterschaften an Augenzwinkern bei Interesse schreib mir einfach ne PN die Formulare gehn noch net Augenzwinkern
24.12.2008 12:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal fröhliche Weihnachten euch fröhlich

²Friesenreiter: nein, das nicht, ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich es vergessen habe fröhlich (ja und stress hab ich, so viel zum Thema Ferien und ausruhen xD]

²Nessa: Na klar, komm ich darauf zurück. Wann sind denn eure Remonten einsatzbereit, weil da waren schon, als ich beim letzten Mal durchgeguckt habe, einige interessante Stuten dabei
Und danke für das Lob

²Kleene: ich schreib sie nun sofort

²Alix: ich werd gleich gucken und du wirst von mir hören fröhlich

__________________

24.12.2008 14:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly


²Nessa: Na klar, komm ich darauf zurück. Wann sind denn eure Remonten einsatzbereit, weil da waren schon, als ich beim letzten Mal durchgeguckt habe, einige interessante Stuten dabei
Und danke für das Lob



Dir auch Frohe Weihnachten smile
Unsere Mädels sind ab dem 1.1. alt genug und gehen dann zum Teil noch in Ausbildung (einige waren aber schon Augenzwinkern ). Sobald sie zugelassen sind, dürfen sie aber das erste Mal gedeckt werden. An wem hattest Du denn interesse? Dann würd ich die jeweils zuerst zur Zuchtzulassung schicken.
26.12.2008 12:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden nun viele ^^
RGE All at Once GN
Sunnybell's Campera
Galadriel GN
Rosenhofs Ladina
Lady D'Arbanville GN
Lafayette GN
Little Isis
Peppermint Patty
Sandra Dee GN
RM's Candy Heart N

Brauchen auch nicht alle direkt als erstes für mich reserviert werden fröhlich
Zum größten Teil kommen die Fohlen dann in die Zucht, gerade Stutfohlen werden in die Zucht gehen, die Hengste wahrscheinlich aber auch.

Liebe Grüße und feier noch schön
Nina

__________________

26.12.2008 12:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH