Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch fröhlich
Trag dich später ein^^

LG
Nina

__________________

10.01.2009 15:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super großes Grinsen
Ich trag dich gleich mal ein!
10.01.2009 15:25 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe na das läuft doch super hier großes Grinsen

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

10.01.2009 15:31 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fröhlich
so, hier dann noch mal ein Schwung neuer Hengste:


mehr Informationen:
DRP, 11 Jahre, Dunkelfuchs,
Schwerpunkt: Dressur
Titel: Elitehengst
Decktaxe: 650,-, Tiefgefrier-Samen, Frischsamen



mehr Informationen:
DRP, 9 Jahre, Schecke,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Titel: Staatsprämienhengst
Decktaxe: 500,-, Tiefgefrier-Samen, Frischsamen


Später kommen nochmal welche dazu fröhlich

__________________

10.01.2009 15:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich dich nerve, aber ich wollte nochmal wegen Cellord nachhaken und da du ja Zeit hattest neue Hengste in deine Zucht zu stellen, hoffe ich jetzt natürlich, dass du auchmal die halbe Minute Zeit für meinen Kleinen findest. smile

__________________

10.01.2009 16:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, mist den hab ich ganz vergessen, wird nachgeholt,
steht dnan nachher in seinem stecki

__________________

10.01.2009 16:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


und sie läuft immer noch! Auf alle angegebenen Preise 50%

Uns ist vor kurzen die Datenbank etwas abgeraucht, sind nun alle Fohlen eingetragen bei unseren Hengsten?

LG





__________________

20.01.2009 20:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


auf die Preise, die hier angegeben sind kommen noch -50%
Die restlichen Pferde und Ponys, die hier nicht zu finden sind, sind hier zu finden



Die Aktion läuft noch!


__________________

25.01.2009 11:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal wieder eine Übersicht an Fohlen, die geboren worden sind fröhlich

Von uns selber
Sadya GN ZM
Samara ZM Verkäuflich -> nicht für Zucht geeignet
Sharina ZM
Kimara ZM
Samurai ZM

Vom Gestüt Nereus
Rosenhof´s Ladina x Draco GN ZM 24.01.2009 Stute
Ballerina GN x Draco GN ZM 24.01.2009 Stute
Donnerfee x Draco GN ZM * 24.01.2009 Stute

und vom Gestüt Cavalli
Penelope x Tafun 15. Januar

Morgen ist Abfohltermin von dieser Anpaarung:
Coupe De Coeur x Black Pearl * Deckstation Mares 26.01.2009 Hengst


Über weitere Deckungen freuen wir uns natürlich!
LG



__________________

27.01.2009 15:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal wieder eine Übersicht an Fohlen, die geboren worden sind fröhlich
Trotzdem freuen wir uns natürlich über weitere Deckungen

Ab Februar stehen wieder neue Stuten und Hengste zum Decken bereit.



Von uns selber
Sadya GN ZM
Samara ZM Verkäuflich -> nicht für Zucht geeignet
Sharina ZM
Kimara ZM
Samurai ZM

Vom Gestüt Nereus
Rosenhof´s Ladina x Draco GN ZM 24.01.2009 GN's Delilah ZM
Ballerina GN x Draco GN ZM 24.01.2009 GN's Damaris ZM
Donnerfee x Draco GN ZM * 24.01.2009 GN's Dakota ZM

und vom Gestüt Cavalli
Penelope x Tafun 15. Januar

von Deckstation Mares
Coupe De Coeur x Black Pearl * 26.01.2009 Hengst



In den nächsten Tagen (alle Anfang Februar) kommen noch folgende Fohlen:

DS Whittington
Spotted Girl x Markant 30.01.2009 Hengst

ZS Meiningen
St.Pr. Peppermint Patty x Clintord 31.01.2009 Hengst
Sandra Dee GN x Donnerhall II GN ZM 31.01.2009 Stute
Lafayette GN x Donnerhall II GN ZM 03.02.2009 Stute

PS Kleemann
Baronesse x Markant PS Kleemann TG 01.02.2009 Hengst
Chanson Z x Markant PS Kleemann TS 01.02.2009 Stute
Pamina x Markant PS Kleemann TS 01.02.2009 Hengst
Carisima x Danone I PS Kleemann TG 01.02.2009 Hengst

DS zur "alten" Eiche
Danones Donna GN ZM x Donnerhall II GN ZM 01.02.2009 Stute

Zuchtstall Rimbach
Sacora GN ZM x Rosenkavalier 03.02.2009 Hengst




LG



__________________

29.01.2009 22:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein paar News fröhlich
Es sind einige Fohlen zur Welt gekommen, auch einige Erfolgsversprechende.
Hier aber erst Mal unsere Zweijährigen, die ihre Fohlenprämie nun haben.


mehr Informationen:
DRP, 2 Jahre, Palomino,
Schwerpunkt: Dressur
Note: 8,3


mehr Informationen:
DRP, 2 Jahre, Schimmel,
Schwerpunkt: Springen
Note: 7,4


mehr Informationen:
Haflinger, 2 Jahre, Lichtfuchs,
Schwerpunkt: Dressur
Note: 9,3


mehr Informationen:
Holsteiner, 2 Jahre, Schimmel,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Note: 8,3


mehr Informationen:
Bayerisches Warmblut, 2 Jahre, Brauner,
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Note: 9,1





So nach den ganzen 2 Jährigen, nun die 3 Jährigen, die auch ihre Fohlenprämie besitzen, nun aber auf ihre Körung/Prämierung warten.



mehr Informationen:
Westfale, 3 Jahre, Brauner, Stute
Schwerpunkt: Dressur
Note: 9,3


mehr Informationen:
DRP, 3 Jahre, Schimmel, Stute
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Note: 9,3


mehr Informationen:
DRP, 3 Jahre, Schimmel, Hengst
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Note: 9,8


mehr Informationen:
DRP, 3 Jahre, Fuchs, Stute
Schwerpunkt: Dressur
Note: 8,3


mehr Informationen:
DRP, 3 Jahre, Brauner, Hengst
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Note: 9,6


So, das war es erst einmal, wir würden uns über Kommentare, sowie Kritik freuen.
Nina & Filip
Zuchtstall Meiningen




__________________

02.02.2009 18:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ein paar schicke Remonten sind das großes Grinsen
02.02.2009 19:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Caracas-Enkelin, toll (= Könntest du bei Quite Capitol's Silence Caracas bitte noch zu dpr.net.ms verlinken, danke (:

Sind wirklich schicke Pferde dabei smile
02.02.2009 19:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön euch beiden.
Verlinken tu ich dann nachher, in meinen Freistunden... wenn ich es denn schaffe.. hab Dank dem Theaterbesuch heute bis fast 10 Schule -.-

__________________

03.02.2009 07:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uäh, das kenn ich irgendwoher Augenzwinkern
Ich denke, ich werde ein paar Hengste in Anspruch nehmen, da sind wirklich ansprechende dabei ^^
03.02.2009 23:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich aber, wenn meine Hengste zum Zuge kommen fröhlich

ja.. das leidige Thema, aber dieses Jahr ist's ja vorbei, dann gibt's nur noch Freistunden an der FH -.-'

__________________

03.02.2009 23:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nach langer Zeit endlich ein paar News fröhlich

  • Alle Fohlen sind eingetragen, von denen ich die Links gefunden habe
  • Unsere Pferde wurden zu Körngen und Prämierungen angemeldet und wir hoffen auf gute Ergebnisse, sodass wir viele neue Zuchtpferde haben fröhlich
  • Momentan suchen wir Leihmutterschaten, hier nochmal genauere Infos
    Suche Leihmutterschaften
    Momentan suche ich auch viele viele Leihmutterschaften. Egal welche Rasse, egal welches Kaliber, egal mit welchen Schwerpunkt. Ich möchte gerne meine Zucht erweitern und auch genau aus diesem Grund frisches Blut in die Linien bringen.
    Alle Fohlen bleiben bis sie 2 Jahre alt werden bei uns und danach wird entschieden, ob sie in die Zucht kommen oder doch evtl. eher als Privatpferd 'genutzt' werden.
    Wer etwas für uns hat, kann sich hier melden.
  • Natürlich freuen wir uns auch über die eingegangenen Deckaufträge und hoffe, dass die Fohlen alle gesund und munter auf die Welt kommen fröhlich


LG
Zuchtstall Meiningen


__________________

09.04.2009 13:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Neue Pferde im Einsatz:


mehr Informationen:
DRP, 4 Jahre, Schimmel,
Schwerpunkt: Springen
Titel: Staatsprämienhengst
Decktaxe: 450,-, Tiefgefrier-Samen, Frischsamen

Desweiteren sind Rothes Pippi Lotta und Mandala prämiert worden und stehen nun als Stuten ebenfalls zur Verfügung.



Suche Leihmutterschaften
Momentan suche ich auch viele viele Leihmutterschaften. Egal welche Rasse, egal welches Kaliber, egal mit welchen Schwerpunkt. Ich möchte gerne meine Zucht erweitern und auch genau aus diesem Grund frisches Blut in die Linien bringen.
Alle Fohlen bleiben bis sie 2 Jahre alt werden bei uns und danach wird entschieden, ob sie in die Zucht kommen oder doch evtl. eher als Privatpferd 'genutzt' werden.


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname + Adresse:[/B]
[B]Pferd + Stecki:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]evtl gewünschter Hengst:[/B]
[B]Deckdatum[/B]
[B]Deckart:[/B]
[B]ungefähres Abfohldatum:[/B]



Für Fragen stehen wir immer gern bereit


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 17.04.2009 13:51.

17.04.2009 13:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten ^^ Pippi eine Elitestute - Züchterherz was willst du mehr Augenzwinkern
17.04.2009 15:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie auch ebenso gute Fohlen hervor bringt Augenzwinkern

__________________

18.04.2009 13:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meiningen - mit Zucht zum Erfolg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH