Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Schwaan /HTML/CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Schwaan /HTML/CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Landgut Schwaan /HTML/CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Das Landgut eröffnet bald im neuen Glanz seine Tore. Ich habe eine neue, sehr fleißige Mb und mit ihr klappt die Arbeit super gut.
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und vielleicht hören, ob ich eine Warteliste erstellen kann. großes Grinsen

Screens:
Die Startseite


Die Mitgliederseite


Beispiel der Stallungen


Beispiel der Stallungen


Die Schulpferde


Der Pferdestecki


Der Pferdestecki



Es fehlen noch ein paar Dinge, aber ich freue mich auf eure Kommentare.

Warteliste:
1. Sweet
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 03.02.2009 19:55.

14.12.2008 17:45 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ihr kommt wieder!
Ich kannte den Hof vom anguggen

Das Design find ich soweit ganz schick
und auch der Rest sieht gut aus
weiter machen großes Grinsen

__________________

14.12.2008 17:51 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für deinen Post. Freut mich das es dir gefällt. Wir haben schon mehr on, als die screens, aber wollte nicht so viele screens hier reinstellen, sonst ist es zu voll. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 14.12.2008 17:55.

14.12.2008 17:54 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, es ist wirklich schick geworden, bis jetzt.
Macht mal weiter so.
Bekommt auf jeden Fall ein Däumchen von mir.

Liebe Grüße, Team schwarze Perle

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.12.2008 09:51 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste echt n tolles desi!!!

du darf ich dich mal was fragen? du hast ja n .de domain... wer zahlt dir das? langsam bin ich einfach neugierig, weil son domain kostet ja rechte und es ist "nur" ein virtuelles spiel...
17.12.2008 09:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baronesse: Danke für den netten Kommentar. Ich freue mich sehr über positive Kritik. Die hat man hier bei gb leider viel zu wenig.

@Black Katrin: Danke, das Desi gefällt mir auch wirklich sehr gut! Ich hab eine de.vu Domain. Die bekommt man kostenlos unter www.nic.de.vu Unser Banner ist leider noch falsch, das werden wir noch ändern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 17.12.2008 10:20.

17.12.2008 10:01 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Mel*~
@Black Katrin: Danke, das Desi gefällt mir auch wirklich sehr gut! Ich hab eine de.vu Domain. Die bekommt man kostenlos unter www.nic.de


jetzt raff ich garnix mehr... also einerseits die seite versteh ich ma sowas von nit und andereseits dass man da wohl kstenlos an domains kommt... hassu lust mir dat mal näher zu erläutern?großes Grinsen (per PN vielelicht)
17.12.2008 10:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir pn geschrieben Augenzwinkern
17.12.2008 11:10 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

RE: Landgut Schwaan /HTML/CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich find dass alles bisher super aussieht, nur mag mir das Desi nich so richtig gefallen ;-)

lg

Gegenbewertung?
18.12.2008 13:39 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 01.02.09:
Es hat sich einiges getan am Landgut. Mittlerweile ist es fast fertig.
Das Landgut hat jetzt eine Deckststation, eine Turnierabteilung ja und die Inhalte auf dem Gut sind auch fertig.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Shop und die Turnierseite, da sind wir noch fleißig am basteln.

Und was fehlt jetzt noch? Genau das Eröffnungsdatum! Das haben wir auch festgelegt:

Am 07.02.09 ist es soweit


Wir freuen uns über Comments und natürlich auch über Leute die gerne ein Teil des Landguts werden möchten.... Augenzwinkern
02.02.2009 00:13 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte keiner etwas sagen? schade
03.02.2009 14:21 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wow, die Screens sind der absoltume Hammer! o0
Ich kann kaum mehr was sagen als GEIL! ^^ <333

Darf ich vielleicht auf die Warteliste? +liebguck+

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

03.02.2009 14:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke.

Klar darfst du auf die Warteliste^^

Ich werde dich sofort eintragen! Augenzwinkern
03.02.2009 19:55 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Mel*~
Danke danke.

Klar darfst du auf die Warteliste^^

Ich werde dich sofort eintragen! Augenzwinkern


Ui, dankeschön! fröhlich

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

03.02.2009 20:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Schwaan /HTML/CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH