Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Picollo [the never ending story] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Picollo [the never ending story]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Reitstall Picollo [the never ending story] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




*schepper klirr ratter*
....
*PLING*


Betonen wir es mal so. Auch wenn Picollo still gegangen ist, ist es jetzt Zeit den Zauberstab zu schwingen und ihn mit voller Wucht wieder in unser Universum zu befördern.

Ja ihr habt richtig gehört Reitstall Picollo ist wieder in dieser Welt!


Doch da Susi leider nicht genug Zauberkraft alleine für die Wiederholung aus dem Jenseits aufbringen konnte musste sie sich Unterstützung von Laura holen. Mit viel magischer Energie, bunten Zuckerstangen und einer Portion Geschick gelang es uns Picollo wieder auferstehen zu lassen - in einem neuen Glanz und mit vielen neuen Features.

Normalerweise würde hier jetzt der Konzepttext stehen. Doch was soll ein Konzepttext bei einem VRH, der sein Konzept nie vollendet haben wird? Picollo ist und bleibt unser Portal zu dieser Welt und daher wird er sich auch immer wieder mal wandeln - natürlich diemal mit euch zusammen. Vorstellen kann man sich dass wie bei einem goldenen Wagen, der durch das Universum reist und die Welten erkundet. Wir stoppen mal hier mal da - eben da wo es uns gefällt. So hat sich Picollo in erster Linie auf die neuesten technischen Standarts verbessert, mit der neuen PHP-Linie gelang es uns mehr Kraft mit weniger Energieaufwand aus unserem Schatz zu holen - tadaa. Natürlich ist unser VRH noch nicht voll-automatisch, einen Teil wie eure Berichte den gibts immer noch manuell, auch wenn die Pferde, die unseren goldenen Wagen ziehen per Mausklick trainiert und gepflegt werden können.

Wer in der ersten Reihe sitzen mag, sollte sich unsere Ränge für Kletteraffen zur Rate ziehen und wer sich bilden möchte das Reit- und Lizenzangebot. Um jedoch überhaupt ein Teil von uns werden zu können ist eine 2-wöchige Probezeit nötig, in der unsere Schulpferde gepflegt werden können - danach gehts über zum eigenen Hotta. Ihr seht schon Picollo hat viele Möglichkeiten und die Welt steht uns immer noch komplett offen, denn das Universum ist schliesslich unendlich, na was ?

# Features

# wir sind zu 100 % legal
# bestehen seit 2007
# arbeiten mit diversen Programmiersprachen (HTML, CSS, PHP, MySQL, J-QUERY, JAVASCRIPT...)
# Wbblite-Forum
# einige Archivzugänge und vor allen Dingen eigene Bilder
# über 70 Pferde
# einen internen Bereich mit vielen neuen Features
# kleine Community
# durchgeknalltes Hofteam

Screens


das wars dann aus der Überraschungskiste
Have a nice day

Susi (pferdetreume) und Laura (Juicey)

__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 03.06.2010 22:04.

13.12.2008 22:10 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne den "alten Stall" leider nicht, bis herhöhren sich deine Ideen allerdings gut an. Dein Design sowie der Hofplkan sind total gelungen. Freu mich schon mehr vom Stall zu höhren.

__________________
Lalala.
14.12.2008 15:20 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich fand Picollo davor schon echt schön, hab nämlich oft mal reingeguckt *g*
aber ich find das Frühlingsdesi wunderhübsch, gefällt ;-)
14.12.2008 18:18 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön fröhlich
Muss nur noch umgesetzt werden^^

lg.

__________________

15.12.2008 10:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.nothinq. .nothinq. ist weiblich
Nordlicht <3


Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Picollo jetzt schon toll großes Grinsen aber die Version 3 wird sicher auch genial, deswegen freu ich mich schon dolle drauf Augenzwinkern
Das Desi ist toll und die versetzten Bäume aufm Hofplan Augenzwinkern

Und jetzt rate wer ich bin großes Grinsen

__________________
16.12.07 # Für immer vielleicht <3
15.12.2008 14:41 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke Janina Augenzwinkern
und auch danke an alle andern

ich werde dann auch ma neue Screens machen (:

__________________

15.12.2008 16:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.06.2009 00:11.

15.12.2008 16:31
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr Lieben (:

Ich hab mal noch n Stecki screen oben reingestopft

__________________

16.12.2008 14:20 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 18:58.

16.12.2008 16:37
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Inalein
(:
der Link kommt nicht raus
bis es feddisch ist
aber ich arbeite
(is ja momentan auch nicht allzu schwer)

ich hab den Hofplan rausgenommen und nen Screen von der Anlage reingestellt

__________________

16.12.2008 21:14 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 18:59.

18.12.2008 17:41
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut.
Die Grafiken & so. Weiter so!
19.12.2008 15:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sher sehr schön, Grafiken sind wirklich hübsch (:
Nur beim Willkommenstext finde ich das man dieses 'ae', 'oe' und 'ue' ruhig durch die normale Schreibweise also mit 'ä','ö' und 'ü' ersetzen könnte Augenzwinkern
19.12.2008 15:42 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke nochmal ihr drei smile

Im Moment sitz ich an den Mitglieder steckis
sobald die fertig sind werd ich wieder Screens machen

@kleiner Dalmatiner, ja stimmt das sollte ich vlt mal neu machen xD


edit:
Ich hab n Screen vom Mitglieder verzeichnis on gestellt großes Grinsen
im Moment klappt einfach alles
mal schauen vlt schaffe ich es ja heute noch Screens von den Middisteckis on zu stellen
neuer Screen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 22.12.2008 23:19.

19.12.2008 18:09 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal angefangen mit den Mitgliedersteckbriefen
wird sich warscheinlich noch einiges ändern aber so sieht es bis jetzt mal aus

Mitglieder Buch

__________________

26.12.2008 16:54 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Das ist ja wohl so ziemlich das GEILSTE was einem Auge passieren kann! Fanastisch! Grafisch Top! Schön übersichtlich. großes Grinsen

Gegenbesuch? Zuchtmesse

__________________

26.12.2008 17:47 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susiiii <3

Hier nochmal eine RIESEN Entschuldigung..
Ich hatte viele private Probleme [wenn du näheres darüber wissen möchtest, kannst du mir ne PN schreiben^^]. Dann bin ich seit dem Sommer in der Westschweiz als Au-Pair und hatte bisher keine Möglichkeit dort ins Internet zu gehen.
Ich finds toll, dass es ne 3. Version gibt (=
Wenn du willst, kann ich dir helfen Pferde zu erstellen und zu kaufen, ein wenig mit den Texten und so könnte ich auch helfen, wenn du willst, kann ich auch wieder MB werden^^

__________________

26.12.2008 18:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Leider kenne ich die ersten beiden versionen nicht, aber Version 3 ist dir eindeutig gelungen bzw. das was man bis jetzt sieht. smile
Das Layout gefällt mir, zwar sticht der grüne Balken seehr raus, aber es wirkt alles etwas verspielter, finde ich toll. Vielleicht würde ich aber noch ein klein wenig mehr Platz zwischen dem Pferdebild und dem text im Main-Frame lassen. Den Pferdesteckbrief finde ich einfach nur wundertoll, mehr gibt es zu dem nicht zu sagen <3
Das Mitgliederbuch gefällt mir auch sehr, ist mal etwas anderes und gut umgesetzt worden. Die Idee mit der Pinnwand für die Mitglieder finde ich auch nicht schlecht, allerdings muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich eine Tabelle in diesem Fall wahrscheinlich besser fände.
Aber nun gut, an sich bin ich begeistert smile

LG, Kristina
26.12.2008 21:12 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal an alle

Im Moment werden alle Pferde umgetrgaen (eigentlich ist das schon fast alles geschehn) aber ich hab mir mit den Bildern Zeit gelassen
lalaa
naja jetzt sind alle on und heute auch 4 neue (:

@Mandy naja das Design ist leicht gequetscht aber nun gut, davor war es kleiner und ich musste es dann vergrößern...
xD ja mein krass grüner Balken,... der musste sein

__________________

26.12.2008 21:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle,

meldet sich die katha auch mal zu wort...
also du kennst mich glaubig lang genug und ich liebe pico schon immer
es wir von version zu version besser, schöner, komfortabler und und und
du überraschts mich von mal zu mal und jedes mal bin ich von dir überrascht

ich LIEBE pico einfach man muss es lieben

ganz liebe gruße katha (hase)
26.12.2008 22:57 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Picollo [the never ending story]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH