Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leitwolf/Fuchs/Eisbar und Walross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leitwolf/Fuchs/Eisbar und Walross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

[S] Leitwolf/Fuchs/Eisbar und Walross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine RPG Arktika Königreich im Schnee noch viele Leittiere.Und zwar:
1.Guten Leitwolf oder Fuchs
2.Gute/Böße Eisbären(einmal männlich einmal weiblich)
3.Gute Walross Leittiere

Bei Interesse oder Fragen zur jeweiligen Rolle hier rein.Außerdem werden alle Gruppenführer automatisch Moderatoren.

Wir brauchen aber natürlich auchnoch Einzelgänger.
PS:Bitte bei Interesse probebeitrag von etwa 200 Zeichen.

EDIT:Wäre schön wenn ihr auch gleich eine menge Rudel/Gruppennamen mitbringen würdet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 13.12.2008 21:48.

13.12.2008 13:27 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich mal für einen Eisbären interessieren smile

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

13.12.2008 19:44 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich/weiblich?
gut/böße?
13.12.2008 21:37 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiblich und gut

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

13.12.2008 22:02 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name?Für die Gruppe
13.12.2008 22:05 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe evtl. an einem Wolf interessiert.
Sucht ihr auch Böse?

Hab mal einen Probebeitrag von mir (wird nirgens verwendet, habe ich gerade geschrieben.)

Fulgur, der seinem Namen, der Blitz, alle Ehre machte strich elegant und gepardenschnell durch die Lande. Sein Atem war taktvoll und sein Herz setzte bei jedem fünften Schritt zwei Takte aus. Filigran lief er voran und die kühle Luft umströmte seinen kleinen Körper. Sein Fell war in ein sattes gelb mit schwarzen Punkten gefärbt und sein linkes Ohr war mit einem weißen Strich geziert. Die Pfoten von Fulgur waren blutig und hinterließen eine dunkelrote Spur, trotz der, ihn einschränkenden, Schmerzen preschte er über jedes Feld und jeden Wald, als währen die Peitschen seines Herrn hinter ihm her.

Er hielt einen Moment Inne. Der Abend brach nun langsam an und er bemerkte erst jetzt das die Sonne längst unter gegangen war und die Temperatur stark gefallen war. Doch wo befand er sich? Selbstsicher stolzierte der Kleine umher, sah dass eine seiner Krallen abgebrochen war und bedauerte sich selbst. Er kämpfte gegen seinen kindlichen Schein doch schon bald rannen ihm Tränen die Wangen entlang und versanken leise im Boden.

Sein Herz schlug schneller. Wo war seine Bodenständigkeit? Wo war sein Realismus? Doch er war klein, jung und unerfahren. Auf den zweiten Blick hin nicht anders als alle anderen in seinem Alter. Er unterschied sich nur darin, dass er allein war, verloren im Nichts.

Doch da knackte ein Ast, jetzt stellte sich die Frage; Hoffnung oder Tod?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

13.12.2008 23:24 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Männlich oder weiblich?Weil ich wollte den bößen leitwolf machen.
13.12.2008 23:28 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine böse Leitwölfin spielen könnte fände ich das gut. Allerdings verplaye ich gerne mal das muss ich gleich dazu sagen großes Grinsen

und ich muss fragen;
- würdet ihr einfach so von jetzt auf gleich das Forum schließen?
- macht ihr einfach mal so Wartungsarbeiten und löscht alle Threads?

Ich muss das wissen, hatte schon mit vielen Foren die Erfahrung das alle meine Posts letzten Endes umsonst waren.

LG Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

13.12.2008 23:31 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
kein problem mit dme verplayn passiert mir auch manchmal.
adresse:
http://arktika.forumieren.de/forum.htm
13.12.2008 23:33 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
- würdet ihr einfach so von jetzt auf gleich das Forum schließen?
- macht ihr einfach mal so Wartungsarbeiten und löscht alle Threads?


Ich muss nur wissen ob du das machen würdest? Denn ich riskiere es nicht mehr das meine Threads umsonst waren da ich in meine Threads mit bearbeiten, umschreiben etc. viel Zeit rein stecke.

Okay danke für den Link, ich sehe mich mal um. smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

13.12.2008 23:35 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löschen nö
alle löschen auch nicht
13.12.2008 23:35 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann dürfte der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen. smile

Ich nehme an wir sind Schneewölfe, oder wie die sich nennen. Von welchen Seiten soll ich Bilder nehmen?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

13.12.2008 23:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildergalerie da stehen welche
13.12.2008 23:41 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde mich dann, wahrscheinlich, Morgen anmelden. Muss jetzt erstmal Offline.

Liebe Grüße & Gute Nacht,
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

13.12.2008 23:46 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich muss auch
13.12.2008 23:47 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der Gruppe: El Hielo

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

14.12.2008 20:43 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an füchsin oder eisbären (je nachdemwas mehr gesucht wird^^)
probepost gibts gerne, nur müsste es wissen was ich darf und ne kleine situationsvorgabe wäre schön^^

__________________
klicken >>

15.12.2008 14:06 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut?dann Füchsin
böße?dann Eisbär
Also Situation:
Du hörst unheimliche geräusche...
es ist ein fremder
der dich um den finger wickeln will
dann los...
EDIT:@holyday:super musst dich nur anmelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 15.12.2008 17:42.

15.12.2008 17:14 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angemeldet^^ Faina

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

15.12.2008 19:56 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach vo beidem mal probepost dann kannst mich einteil wo du möchtest^^

Still lag die weiße Füchsin in ihrer Eishöhle... Es war mal ein recht angenehmer Tag wie es schien, doch irgendwas störte die Weiße... war es die Kälte?... nein momentan war es nicht zu kalt... Leicht zucvkten die Ohren der Weißen und sie blickte auf. Da! Da war es wieder... Es war ein Geräusch...
Mit geschmeidigen Schritten erhob sich [Name] und ihr Kopf lugte aus der Höhle... Entfernt erkannte sie etwas.. nur was? Etwas mehr schloss sie die Augen um gegen die Helligkeit anzukämpfen und das fremde Objekt zu erkennen, doch es war zu weit weg... Voller Neugierde kam die Füchsin nun aus der Höhle und stieß kurz ein leises Fiepen aus, doch dann konnte sie nicht mehr ruhig stehen, sondern machte sich auf den Weg.
In scnellen Gang lief [Name] voran und bald wurde das Objekt immer deutlicher... Es war ein Fuchs... Ihr alter Verehrer... Aber konnte er bei der Entfernung die erst zwischen ihne war so ihr Interesse durch Geräusche wecken?... Nein nicht er... aber die Vögel die er jagte... und nun hatte er einen! Er hatte Fressen! Begeistert näherte sich die stolze Füchsin und blickte ihn mit erhabenem Blick an. Grinsend versuchte der Weiße mit dem halben Ohr um [Name] herum zuschleichen, doch sie ließ ihn nicht hinter sich.. Grinsend legte er das Futter vor sie und blickte sie an... Ja er wollte sie immernoch, doch [Name] war zu stolz um ihn wieder an sich heranzu lassen,so ging sie ar nicht auf seine Flirtversuche ein, sondern schnappte sich den Vogel und verschwand eibnfach wieder.
(könnte es noch ausschmücken aber mehr wollte ich gerade nicht mehr^^)

________________________________________________________

[Name], die größe Eisbärin, Schwester der [Name2], Mutter des [Name 3] und der [Name4], schritt mit erhabenen Schritten durch den hellen Schnee,der ihrem edlen Fell so glich. [Name] war eine große und starke Bärin und dies zeigte sie auch deutlich. Ihr Revier verteidigte sie mit Leib und Seele und man sollte die große Bärin nicht unterschätzen. Sie hatte schlechte Erfahrungen und so war sie so kalt geworden... so kalt wie das Eis... doch die Zeiten forderten ihren Preis... es gab weniger Nahrun, Jäger kamen und vieles mehr... Es geschah so viel... [Name] musste sich entscheiden... ihr ewiges Einzelgängerleben und der sichere Tod oder ein Zusammenschluss und größere Chancen...
Es dauerte nicht lange und die weiße gründete Gruppen. Sie als Leiterin, doch sonst hatte jeder seine Freiheiten. Immerhin waren sie ja alle Einzelgänger... Nach und nach verstrich die Zeit und so zog die Bärin wieder alleine durch die Wildniss, doch bald vernahm sie etwas... Was war es? Es war ein verlockendes Geräusch... Ein männlicher Bär?! Ja eindeutig. Einerseits wirkte es verlockeend, doch er war unerlaubt in IHREM Revier!
Auf den fremden Jüngling zu stürmend, verpasste die Bärin ihm ein paar ordentliche Hiebe und stand schließlich drohend vor ihm. Der Zwerg versuchte sie mit sanften Worten und Angst in der Stimme zu bezirzen, doch [Name] blieb kalt. Erneut verpasste sie dem Kleinen einige, da er für sie nicht von Nutzen war, danach verschwand sie und durchforstete weier ihr Revier.
(sry blockade und ich muss weg^^)

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 16.12.2008 15:32.

15.12.2008 22:17 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leitwolf/Fuchs/Eisbar und Walross

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH