Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel/Vektor Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixel/Vektor Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

[S] Pixel/Vektor Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: plueschpony@gmx.at
Homepage: keine

Art der Grafik: kleine Pixel oder Vektor Pferde
Größe der Grafik: max. 200 px hoch, Breite egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder weiß

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also, es sollten so kleine Pferde sein, gepixelt oder vektor ist egal. Eines sollte weiß sein und ich bräuchte alle Galoppphasen, weil ich die animieren möchte. Und dann bräuchte ich ein schwarzes Pferd, das ebenfalls mit allen Galoppphasen, dann einmal stehend und einmal steigend. Und wenn jemand ganz viel Lust hat, dann noch die Phase zwischen stehen und steigen, damit der Übergang schöner wird smile
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: //

Bilderquelle: //

Ich weiß, das ist viel Arbeit, aber ich kann überhaupt nicht pixeln und ich bräuchte sie für mein Projekt.
Bin dankbar für jeden Versuch smile
11.12.2008 17:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
18.12.2008 14:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel/Vektor Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH