Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ideen für Weihnachtskarte - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für Weihnachtskarte - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Ideen für Weihnachtskarte - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wurde beauftragt eine Weihnachtskarte für unsere Schule zu machen, das Konzept (noch nicht richtig ausgearbeitet) sollte morgen schon stehen und natürlich bin ich mom. in einem absolutem Kreatief.

Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Idee habt welche Bilder:

von www.fotolia.de
und
www.photocase.de
(Die Bilder bekomme ich von meinem Leherer bezahlt)
und das wichtigeste

welche Schrift würdet ihr mir empfehlen.

Ist echt wichtig und ich habe überhaupt keine Ideen.
unglücklich

Danke schonmal im Vorraus.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 12.12.2008 16:10.

11.12.2008 15:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ideen für Weihnachtskarte - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH