Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Suche neues Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: y.ertl@gmx.net
Homepage: http://joeyswelt.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Breite: 1100 Pixel Höhe:662Px ca!!!
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder edles Grün oder Grau, gerne auch andere Farbvorschläge erwünscht

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: entweder professionel od. leicht verspielt (:
Text: Joey - Schnüffelnase auf Abwegen
Ausrichtung [oben, unten,...]: auf keinen Fall Links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ev.?
Frames [bei Designs]: Home, Über Joey, Freunde, Fotogallerie, News, Links, Gästebuch, Impressum
Frameanzahl [bei Designs]: momentan 8
Bilder: sobald sich Jemand bereit erklärt (da es lange laden muss - imageshack) (:

Bilderquelle: Ich
Weiters ganz wichtig ich möchte das das Design fest auf dem Fenster sitzt und nicht verrutschen lässt so wie mein derzeitiges. Das Feld für die Texte sollte groß bleiben damit die kommenden Bilder viel Platz haben.

Gerne auch dazu ein Eingangsbild, etc. (: (680x500 Pixel)

Liebe Grüße
Eve und Joey

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 12.12.2008 20:33.

10.12.2008 11:11 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds evtl mal versuchen Augenzwinkern
10.12.2008 14:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow supi (: lieb von dir!

Poste die Bilder am Abend - bin derzeit noch in der Schule und mein Hund muss ja dann auch noch! (; [habe noch bis 18Uhr .__.]

Edit:
Hier ein Paar Fotos! Vielleicht ein bisschen bearbeiten? (:

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8
Foto9
Foto10

Liebe Grüße
Eve und Joey

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 10.12.2008 21:23.

10.12.2008 15:35 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche noch Immer großes Grinsen

Anregungen:
Ich möchte auf der Linken Seite Bilder von Joey die ev. zusammengeschnitten oder miteinander verschmolzen sind, gerne aber auch andere Variante möglich Hauptsache Links. Sollten aber richtung Textfeld schauen. Schönes/edles Grün oder ev.Grauton, gerne auch andere Farbvorschläge. Vielleicht kleine Unauffällige Brushes im HG, soll nicht langweilig aussehen sondern beeindruckend.
Ich möchte dass das Design raussticht und zum durchstöbern anregt. Schön wäre es wenn es professionel wirken könnte *narrisch*. Bilder sollten Scharf sein und nicht zu dunkel! Eine "Typische" Hunde-Seite(Bitte nicht ZU verspielt, steh mehr auf professionele Designs). Ich möchte das die schönsten Fotos genommen werden wo Joey deiner Meinung nach sehr hübsch aussieht. Seine Beine bei sitzenden Fotos bitte aufgrund der schlechten FußStellung weglassen.
Ich hoffe ich konnte meine Angaben halbwegs gut rüberbringen.
Bin Jedoch für alles Offen, einfach selber entwerfen und herzeigen! (:

Wer traut sich das zu? Habe zwar bereits 2 Versuche aber da war noch nicht das "DAS MUSS ICH UNBEDINGT HABEN!" dabei. ;D

Liebe Grüße
Eve und Joey

Dateianhänge:
jpg IMG_4942[1].jpg (87,24 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg bild865ih0.jpg (301,49 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (95 KB, 63 mal heruntergeladen)

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 12.12.2008 21:37.

12.12.2008 20:33 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Der Hund ist toll <3
Ich weiß nicht ob das Design auch toll ist. Aber irgentwie hat es was *lach*

13.12.2008 00:18 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da sieht toll aus! *_*
Aber ich muss dich vorerst mal entäuschen, denn Anna <3 macht grad eines für mich. Mal schauen wie ihres wird. =D
Aber um es nochmal gesagt zu haben, es sieht ur cool aus! Geniale Technik!
Dankeschön!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Für alle Anderen, ich denke es ist jetzt vorerst mal Schluss, habe schon (bis jetzt ohne Anna's) 3 Versuche bekommen, also schauts lieber das wer ein Design bekommt der noch keines hat! =D

Lg

Joeys Homepage
13.12.2008 00:26 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH