Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für wichtigen Character » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für wichtigen Character
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

[S] Spieler für wichtigen Character Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
[editiert] [...]



[editiert] [...]

x. Charactere
- Ranghöchster der Lágrimas Noves
[editiert] [...]

Sollte jemand Interesse haben, mag er sich doch hier im Thread oder per PN melden (:

[editiert] [...]

// Entscheidung
Ich habe mich jetzt entschieden, in.between & nostalgia mit ins Team zu nehmen, da ich denke, dass die beiden am besten zusammen ins Team passen und wir uns bestimmt gut verstehen werden. [:
Wenn keiner von beiden abspringt, dann wird wohl nostalgia den LH der Cóleran Selvan und in.between den LH der Masinaró Vendeskâ spielen.

Tut mir Leid, für die, die es nicht geworden sind, denn ich hasse es jemanden nicht zu nehmen, aber dies RS ist mir wichtig, und ich möchte kein Team zusammenwürfeln, dass nachher nicht zusammen passt, egal was für tolle Vorteile der Einzelne hat. =/

Für den Ranghöchsten der Lágrimas Noves suche ich noch, aber wenn sich niemand für ihn interessiert, dann werde ich ihn wohl selbst übernehmen.
Ich hab auch damit gerechnet, dass die Herde nicht so gut ankommt, aber sie ist meiner Ansicht nach für die >Spannung< im Play der Masinaró Vendeskâ sehr wichtig. smile
Also wer möchte, kann sich noch melden. großes Grinsen


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 09.12.2008 20:40.

08.12.2008 15:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für wichtigen Character

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH