Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fahrverein Fuchsenmühle - Pferdesport mal anders | Turniere ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrverein Fuchsenmühle - Pferdesport mal anders | Turniere ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Fahrverein Fuchsenmühle - Pferdesport mal anders | Turniere ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe, möchte ich euch nun mein neustes Projekt, den Fahrverein Fuchsenmühle vorstellen:



Stell dir vor du machst einen gemütlichen Spaziergang im Wald, auf einmal hörst du das Geklapper von Pferdehufen. Doch wo kommt es her? Neugierig geworden, folgst du den Geräuschen und da siehst du ihn, einen alten Hof. Mitten in einem weitläufigen Tal gelegen und von Wald und Wiesen umgeben liegt die alte Mühle dar. Du kommst näher und kannst schon bald das Schild lesen, das jeden Besucher willkommen heißt : Fahrverein Fuchsenmühle - Pferdesport mal anders. Das erklärt natürlich, weshalb in der Scheune, nicht weit von dir entfernt, so viele verschiedene Kutschen stehen. Du beginnst gerade damit dich umzusehen, als auch schon eine junge Frau auf dich zugelaufen kommt um dich zu begrüßen. Sie erzählt dir noch etwas über den Hof und läd dich ein, ein Teil des Hofes zu werden. Ob du die Einladung annimmst liegt jetzt an dir.


Was bieten wir?
- keine Probezeit
- eine sehr geringe Berichtepflicht
- verschiedenste Pferderassen
- nicht nur Fahr- sondern auch einige Reitpferde
- du musst überhaupt nichts über den Fahrsport wissen, sondern kannst Fahrstunden nehmen

Es fehlen zwar noch einige Pferde und Bilder, aber vielleicht findet ihr ja jetzt schon etwas zu bewerten. Freue mich über Bewertungen.

Liebe Grüße Chrissi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christa: 11.12.2008 17:27.

07.12.2008 17:01 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde das Design überhaupt nicht ansprechend,
da vergeht einem irgendwie die lust, weitere seiten zu betrachten.

Vielleicht kannst du ja hier eins in Auftrag stellen.

Liebe Grüße
07.12.2008 17:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts leider gar nicht, auch das Design ist nicht besonders ansprechend
ich finde wenn man einen Fahrverein aufmachen will sollte man schon etwas ahnung vom Gespannfahren haben
07.12.2008 17:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antworten. Ich weiß, dass Design ist nicht so der Hit. Aber eines verstehe ich nicht: Wie hängt das Desing damit zusammen ob man Ahnung vom Fahren hat?
07.12.2008 17:32 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit dem Design nichts zu tun Augenzwinkern deshalb das komma und auch
07.12.2008 17:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, aber woran machst du das dann fest?
07.12.2008 17:36 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispielsweise an der Ausbildung Augenzwinkern bei fahren einspännig oder zweispännig hinzuschreiben ist genauso wie wenn man als Ausbildung Western: S hinschreibt Augenzwinkern so werden die Turnierklassen nicht eingeteilt Augenzwinkern
07.12.2008 17:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich seh schon, ich muss das alles noch einmal überarbeiten. Mit der Ausbildung das war wohl ein ganz grober Schnitzer, der nicht hätte passieren dürfen...
Das Design ist mit Paint erstellt, weil ich zu blöd bin um mit GIMP umgehen zu können.
07.12.2008 19:28 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Augenzwinkern wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden Augenzwinkern fahre selbst ( zwar momentan nicht weil ich weder passende Pferde noch Kutsche habe XD) Kutsche, war mit meinem fahrlehrer früher auch öfters auf Turnieren
07.12.2008 22:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für eure Hilfe! Ich habe mich jetzt auf der Seite der FN erkundigt und die Ausbildung bei den meisten Pferden schon verändert (Ich hoffe nur, dass die jetzt endlich stimmt).

@Lenawoitas: Bilder kommen per PN
08.12.2008 22:21 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch viele Teilnehmer für unsere Turniere! Weitere Kommentare erwünscht.
11.12.2008 17:28 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch viele Teilnehmer für die Turniere! Weitere Verbesserungsvorschläge erwünscht.
16.12.2008 18:34 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappe der Adventsturniertour wurde ausgewertet.

Hat noch jemand Vorschläge, wie ich den Fahrverein verbessern könnte?
21.12.2008 19:35 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fahrverein Fuchsenmühle - Pferdesport mal anders | Turniere ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH