Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht, du hast dich inzwischen geng blamiert? Sieh es ein. Sie hat es ganz einfach nicht geklaut.

__________________

12.12.2008 21:49 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen ob ich mich hier blamiere oder nicht geht dich nichts an.

Sorry aber so dresit und dumm lass ich mich nicht beklauen. Du vielleicht. Ich NICHT.
12.12.2008 21:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese mir diesen Thread jetzt schon eine ganze Weile lang durch. Und ich habe die ganze Zeit gesagt: Nein, du mischst dich da nicht ein!
Aber Mädel? Merkst du eigentlich was du hier machst? Du beschuldigst Ales, dass sie deine Idee geklaut hätte, obwohl es ihre eigene war, nur schon vor länger Zeit. Aber anstatt dich damit mal abzufinden machst du immer weiter! Findest du das nicht ein bisschen albern? Ich mein, mehrere haben dir jetzt schon gesagt, das Ales Idee schon älter ist und du willst es einfach nicht wahr haben! 'tschuldigung wenn das dich jetzt angreift oder etwas böse klingt, aber ich finde so etwas wirklich armseelig!

Soviel von mir dazu!

------------------------------------------------------------

Die Idee an sich gefällt mir fröhlich
Die Storyline...nya, ich glaube du weißt, dass man da noch einiges rausholen kann, aber wie Kaley das schon gesagt hat reichen da sicherlich einige Einzelheiten, die noch ein bisschen was erklären =D
Der Forenstyle sagt mir jetzt nicht so zu, sieht etwas langweilig aus...
Aber im großen und Ganzen ist es wirklich ganz gut ;D

lG Mimi

__________________

12.12.2008 22:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
Ich lese mir diesen Thread jetzt schon eine ganze Weile lang durch. Und ich habe die ganze Zeit gesagt: Nein, du mischst dich da nicht ein!
Aber Mädel? Merkst du eigentlich was du hier machst? Du beschuldigst Ales, dass sie deine Idee geklaut hätte, obwohl es ihre eigene war, nur schon vor länger Zeit. Aber anstatt dich damit mal abzufinden machst du immer weiter! Findest du das nicht ein bisschen albern? Ich mein, mehrere haben dir jetzt schon gesagt, das Ales Idee schon älter ist und du willst es einfach nicht wahr haben! 'tschuldigung wenn das dich jetzt angreift oder etwas böse klingt, aber ich finde so etwas wirklich armseelig!

Soviel von mir dazu!

------------------------------------------------------------

Die Idee an sich gefällt mir fröhlich
Die Storyline...nya, ich glaube du weißt, dass man da noch einiges rausholen kann, aber wie Kaley das schon gesagt hat reichen da sicherlich einige Einzelheiten, die noch ein bisschen was erklären =D
Der Forenstyle sagt mir jetzt nicht so zu, sieht etwas langweilig aus...
Aber im großen und Ganzen ist es wirklich ganz gut ;D

lG Mimi



Ich stimm Lu voll und ganz dabei zu, also bei allem.

Und noch was wenn mal jemand die Idee von dir klauen sollte (hat bis jetzt soweit ich weis noch niemand wirklich getan) dann sei doch froh, das deine idee so toll ist das jemand anderes sie auch haben will.


GLG,
Chel
13.12.2008 11:00 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute
ja werd mich Hinsetzen und noch mal eine schreiben. Es war ja eigentlich nur die Grobefassung. So konnte ich mich an was fassen. So kann ich dann eine ausgefeilte schreiben
13.12.2008 13:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue storyline is viiiel bessa als die andere find i^^
is tolig <33

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

14.12.2008 17:53 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir
wie findet ihr sie so, ist sie jetzt für euch auch besser?
14.12.2008 17:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Halt dich doch einfach aus meinen Angelegenheiten raus Debi!
Es geht dich GAR NICHTS an ob es kindisch ist oder eben nicht und es ist mir auch ziemlich egal.

Außerdem drehst du meine Worte so um dass sie für Ales passen und eine ganz andere Bedeutung haben.

1. Die Idee ist geklaut. Ich bin nicht doof, ich kann lesen und ich merke es wenn es GENAU meine Idee ist, die da in einem anderen Forum aufgebaut wird. Und DAS IST genau meine Idee die da in diesem Forum aufgebaut wird.

FACIT: Ales hat KEIN Recht diese Idee aufzubauen, weil sie sie von MIR GEKLAUT HAT!

2. Ich habe nie gesagt dass Ales kein Recht hat einen Adminposten zu belegen. Ich habe gesagt sie ist nicht für einen Adminposten geeignet, weil ein Admin auf seine Rechtschreibung ACHTEN sollte und KRITIK ANNEHMEN sollte anstatt die Ausrede "Ich hab LRS!" vorzulegen und die Tips anderer zu ignorieren.

Was mich außerdem zu diesem Schluss führt ist die Geschichte der Storyline von War of Ledgends.

Ales hat sie reingestellt. Ich hab sie korrigiert und in FETT Kommentare reingschrieben und Rechtschreibfehler korrigiert. DAMIT SIE ES LIEST UND ZUR KENNTNIS NIMMT WAS FALSCH WAR.
Ales hat die Storyline so kopiert und ins Forum online gestellt, inclusive der Kommentare.

FACIT: Sie hats NICHT gelesen und NICHT zur Kenntnis genommen. ALSO auch ihre Kritikunfähigkeit zu Beweis gestellt.


Ich übrigen ist es mir SCHEIß EGAL was du daneben findest oder nicht.

ICH für meinen Teil reiße mir nicht den Arsch für MEIN Forum auf, damit ich etwas EINZIGARTIGES habe, damit Ales es kopieren kann. Danke, aber ich gebe nicht eher Ruhe bis sie meine Idee entfernt hat. und mir ist SCHEIß EGAL was andere von mir denken. Fakt ist, dass ich es nicht einsehe und mich dafür einsetze. Was andere machen ist mir egal. Ich mach mein Ding.

Um noch mal auf Ales zurück zu kommen.
Lern erstmal richtige Grammatik bevor du versuchst irgendwas aufzubauen und DENK DIR WAS EIGENES AUS!

Langsam platzt mir echt der Kragen. Es ist das zweite Mal dass du meine Ideen klaust und behauptest du hättest sie schon vor einem Jahr gehabt, was defintiv NICHT stimmt. Deine scheiß Lügerei und dieses ewige Vorschieben von Ausreden ziehen einfach nicht mehr.

made my day. großes Grinsen


& zum forum:
Der Banner ist nicht so meins, auch finde ich es nicht so toll, dass die Seitentabelle an der inneren Tabelle anstößt und somit den Rahmen verdoppelt.
Der restliche Style gefällt mir.
15.12.2008 11:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
also bist der gleichen meinung wie nadine?
15.12.2008 14:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, sie hat einfach meinen Tag gerettet. Dank ihr hab ich jetzt wieder was zu lachen. großes Grinsen
15.12.2008 14:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso großes Grinsen
also neue SToryline form ist online würde mich auf bewertung freuen
16.12.2008 17:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...ihr macht mir angst oO xD

ehm...find die idee echt süß, irgendwie. zauberakademie lässt mich gleich an harry potter denken, aber es ist ja schon anscheinend ein bisschen anders gedacht. den style find ich nicht so ansprechend - zu grau und er wirkt irgendwie nicht einladend. ich würde buntere sachen nehmen, vll ein hübsches grün smile das gleiche kann ich zum header sagen. ich könnt jetzt auch sagen, dass du auf deine rechtschreibung achten musst, aber das mach ich nicht, weil's oft genug gesagt wurde.
zum thema 'klau' möcht ich noch was sagen: in der rpg welt gibt's mittlerweile fast alles doppelt. wenn man aus jeder mücke einen elefanten macht, bekommt man kopfschmerzen. nur als tipp Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




17.12.2008 16:06 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir großes Grinsen
ich setz mich mal an einen style
habt ihr Headervorschläge?
wär über jeden froh
ich brauch erst ein Banner um einen style zu machen
17.12.2008 17:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Desing online
wie gefällt es euch
19.12.2008 17:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is qaill

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

19.12.2008 19:09 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
freut mich
19.12.2008 19:32 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr Hacks online
will noch jemand was sagen? Zur Storyline? Irgenwelche Vorschläge zu verbesserung?
21.12.2008 08:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

RE: Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee wirklich interessant und alles in allem gefällt mir sogar die Storyline ziemlich gut. Wenn ich mal mehr Zeit habe, könnte ich sie natürlich noch kleinlichts zerlegen und 'verbessern', aber ich fand doch, dass sie sich gut lesen ließ.

Der Header sagt mir jetzt nicht so zu, schon weil ich die Frau darauf nicht so gerne mag, außerdem wirkt er teilweise noch zu leer, genau wie der Style, zumal ich dort finde, dass die Farben nicht so sehr harmonieren.

Alles in Allem denke ich aber kann man sagen, dass du das sehr schön gemacht hast. smile
21.12.2008 11:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx großes Grinsen
Ich stecke auch sehr viel arbeit hinein.
Beim Banner:
Ich habe leider null Ideen welche Bilder ich benutzen soll. Mir fällt nichts ein. Würde gerne vorschläge für Banner annehmengroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 21.12.2008 15:49.

21.12.2008 11:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun, ich bekomme zwar bald Besuch, aber wenn ich nachher Zeit finde, kann ich vielleicht ja ein wenig bei der Suche behilflich sein. ;D
21.12.2008 11:43 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH