Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Summersky Grafix. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Herzlich Willkommen in meinem bescheidenen Grafikenservice!
Ich versuche alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten, falls es mal etwas länger
dauert, bitte nicht gleich ungeduldig werden - Es kann immer mal was mit dem Internet
sein, oder vielleicht habe ich auch privat gerade etwas anderes zu tun!


Für die Grafiken benutze ich Photofiltre, Photoshop 6.0 und, nicht zu vergessen, mein liebstes Programm: Adobe Photoshop Elements 6.0!


» Grafiken dürfen nicht nachträglich selbst bearbeitet werden!
» ich möchte mit www.SusieSummersky.jimdo.com verlinkt werden
» Ich nehmen nichts aus 'Suche Grafiken' oder was schonmal irgentwo gepostet wurde an!
» Copyright (falls Vorhanden) darf nicht retouchiert/weggeschnitten werden!
» Die Bilder sollten gute Qualität besitzen, ansonsten kann ich damit nichts anfangen.
» Bitte füllt das Formular möglichst genau und vollständig aus!


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
[IMG]http://i37.tinypic.com/2uj4ajt.png[/IMG]
» dein Name:
» Email-Adresse:
» Verwendungsort:

[IMG]http://i35.tinypic.com/15qw3gx.png[/IMG]
» Art der Grafik:
» Größe [in Pixel]:
» Farben:
» Text:
» Slogan/untertitel:
» Schirftart:

[IMG]http://i36.tinypic.com/20u4cqb.png[/IMG]
» Frames:
» Lage der Frames:
» Frameanzahl:

[IMG]http://i34.tinypic.com/a2rzw4.png[/IMG]
» Sonstiges:
» Beispiele:
» Bildbearbeitung:

[IMG]http://i38.tinypic.com/28us8qu.png[/IMG]
» Bilderquelle/n:
» die Bilder:



Hofpläne » Header » Designs [Mehr folgt]


moargh » shizoo » dafont » ThePeril ...


Link me!


http://i35.tinypic.com/2wpqwyq.png

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2009 20:29.

05.12.2008 23:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimsmt du auch aufträge aus suche grafiken?

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


06.12.2008 00:16 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise. was suchst du denn?



Nehme 2 Aufträge an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 12:23.

06.12.2008 00:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen du ;-)

Das eine Design da gefällt mir schon ziemlich gut.
Würdest du es vllt schaffen, dich vllt an ein Wolfdesign ranzusetzen?
Natürlich würde ich dir Bilder und so weiter geben, das Formular ausfüllen blablubb.

Ich bin an einer Wolfsfarm am Basteln (siehe vllt auch .:Hier:.), die später auf http://www.lothdriel.de eingefügt werden soll.
Die Homepage gibt es also noch nicht, plane jedoch schon Inhalt und weiteres.

Vielleicht hast du ja Lust, wäre wirklich cool ;-)
Wenn du noch Fragen hast, einfach PN. Ansonsten schau ich hier die Tage nochmal vorbei ,.. *fg*

Liebe Grüße
Zimtii <3

EDIT: Kannst du mir sagen, was für 'ne Schrift du für die Überschriften verwendet hast? *-* ;> Danköö :3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 06.12.2008 16:38.

06.12.2008 16:35 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs machen solll, füll einfach mein Formular aus Augenzwinkern
PS:wenn du die Schrifart meinst, die ich für die Transparenten Schriftzüge
benutzt hab, heißt diese Dead Secretary (zu finden bei dafont.com)






KLick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 17:06.

06.12.2008 16:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, kannst du mal dein Glück versuchen, >>> Summersky <<<smile


» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Design
  • Größe: etwa 1024x680
  • Hintergrund/Hauptfarbe: sanfte Frühlingsfarben, evtll ein schwaches Beige, oder ein hübsches Mintgrün, was besser passt...
  • Sonstige Farben: Njoa, sämtliche Frühlingsfarben eben,.. ;P weiß nicht so recht ... beige, mintgrün,.. vllt kräftiges gelb,... *kein vorstellungsvermögen besitzt* >.<

  • Text: "Wolfsfarm Loth'driel"
  • Slogan etc: (unter oder neben der Überschrift) " - wo Wölfe nicht nur Wölfe sind!
  • Farbe: n guten Kontrast zum Design sollte es schon darstellen.. dunkles Beige wär bestimmt nicht schlecht...
  • Schirftart/Style: Mh, nicht unbedingt verschnörkelt, aber auch nicht zu finster, sollte ein wenig zum Frühling passen, allerdings professionell wirken. Ich lass mich überraschen ;-) (btw: ich mag keine Schreibschriften o.o)
  • Ausrichtung: Überschrift ist eigl klar - der Slogan vllt neben oder darunter, ein wenig versetzt... ich lass mich überraschen smile


» Für Designs
  • Frames: Drei Frames, ("News", "Main" und "Navigation")
  • Lage der Frames: Main sollte groß und nicht zuu klein dargestellt sein, die Navi rechts, "News"-Frame links oben
  • Sonstiges: Mh... das "News"-Frame vllt links oben, etwas übersichtlich im Design dargestellt, sodass es ein guter Blickfang ist - vllt ne Pfote oder so dazu ka O.o


» Verzierung & Co ...
  • Bildbearbeitung: Falls vorhanden, können die Copyrights weg, sie werden dann beim Bildnachweis gut sichtbar eingeführt.
  • Besondere Wünsche: Denke nicht, ich lass mich von dir einfach mal überraschen.
  • Sonstiges: Insgesamt sollte das Design einladend und doch etwas professionell wirken, der Tierart vllt entsprechend, keine Ahnung. Ansonsten sollte, finde ich, das Design nicht zu voll wirken, was die Bilder angeht etc. - sollte auch eher für den Frühling dargelegt sein.


» Bilder ...



Bin schon sehr gespannt auf deine Arbeiten. Bin zwar ziemlich anspruchsvoll, aber das müsste hinzukriegen sein xD ;o
Bin eigl ne ganz freundliche Person Augenzwinkern

Das Design würde im Frühling, denk ich mal, obline gehen. Dazwischen würde ich vllt noch Willkommens- und Enter-, bzw. evtll. noch ne Anno-Grafik brauchen, aber darüber kann man bestimmt noch sprechen ;-)

Wenn du mich noch so kontaktieren willst:
ICQ: 312599853
MSN: zimtziege1991@hotmail.de
E-Mail und PN gibts ja auch noch Augenzwinkern


Ganz liebe Grüße,
deine Zimtii :>

EDIT: Danke dir, für die Schrift *keks* xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 06.12.2008 17:20.

06.12.2008 17:19 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir gemacht großes Grinsen
ich setz mich nachert gleich ran.
*Keks ess*
LG
06.12.2008 17:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii, danke dir, du bist ein Schatz smile

__________________

06.12.2008 17:36 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME NOCH EiNEN KLEiNEREN AUFTRAG AN Augenzwinkern
06.12.2008 17:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir Siggi+Ava machen ??

__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2008 17:47 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Alisha: Formular ausfüllen Augenzwinkern

² Zimti: Klick / Klick² / Klick³ .
leider hatte ich nichtmehr so gute einfälle, wenn du willst
versuch ichs morgen nochmal, wenn ich dann auch mehr
zeit habe, und vlt auch mehr lust. sorry ...... hdl (:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 22:36.

06.12.2008 21:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Signatur (+passemdes Avatar)
  • Größe: 400*200 // 100*100
  • Hintergrund/Hauptfarbe: Bild ?! oder transparent
  • Sonstige Farben:

  • Text: Summer
  • Slogan etc: .. it's a hot Time
  • Farbe: schwarz // passend
  • Schirftart/Style: edel // modern
  • Ausrichtung: passend



» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung: neiin^^
  • Besondere Wünsche: neben 'Summer' bitte Herzchen Brushes
  • Sonstiges: brushes bitte <3


» Bilder ...


__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2008 22:29 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzt mich ran Augenzwinkern
06.12.2008 22:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[*]Name: Hanni
[*]Email: laurapriewasser@hotmail.com
[*]Addy: http://cavalli.oyla22.de
[/list]

  • Art der Grafik: Avatar
  • Größe: so groß dass es fürs GB Forum einsetz bar ist (weiß ned wie groß
  • Hintergrund/Hauptfarbe: kA ob du überhupt eine brauchst
  • Sonstige Farben: dazu passend

  • Text:
  • Farbe: dazu passend
  • Schirftart/Style: so was schnörkeliges
  • Ausrichtung: weiß ja ned wie´s ausschaut
  • Könntest du vl. ein paar Brushes drauf machen?



[*]Sonstiges: summersky (weiß ned wo i des hinschreiben muss dass i die regeln gelesen hab)

» Bilder ...
  • Bilder: siehe Anhang
  • Bilderquelle/n: von mir



LG

Dateianhang:
jpg IMG_0130.jpg (532 KB, 3.564 mal heruntergeladen)


__________________

06.12.2008 22:41 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich muss wissen WAS ich draufschreiben soll Augenzwinkern
oder soll garkein text drauf? an was für brushes denkst
du denn? schnee? sternchen? herzen? oder was anderes?


² Alisha: im anhang...gefällts?
- raus genommen -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.12.2008 11:24.

06.12.2008 22:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok (:
danke

edit:
oh.. cooL
ehm das Ava ist toll <3
nur kannst du bei der Siggi die Schrift bie 'Summer' ändern.
des is ned so mein Ding (sorry unglücklich )

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 06.12.2008 22:55.

06.12.2008 22:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst dus?

wenn ja verlinken mit:

code:
1:
» [url=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145948]Summer.Grafix*[/url]  » Lii.Sch@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 22:56.

06.12.2008 22:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau oben edit Augenzwinkern

__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2008 22:57 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur bei summer? oder auch die andere?
Schriftart oder was anderes an der Schrift?


Edit: ich machs morgen, muss pc aus >.<'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 23:00.

06.12.2008 22:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok geht auch bei beiden^^

__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2008 23:02 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH