Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ANGENOMMEN -

Nehme noch einen weiter auftrag an
evtl auch 2
19.12.2008 16:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut.Danke

__________________
wöwöwöwöwöwö

19.12.2008 16:20 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***sternchen***
» Ueber dich ...
  • Name:Emely
  • Email:t.thormann1@gmx.de
  • Addy:'Summersky'


  • Art der Grafik:avatar und Siggi
  • Größe:ava halt so Die Größe von GB und siggi erstes im Anhang...Kenn mcih mit den größen nich so aus...
  • Hintergrund/Hauptfarbe:Transparent?
  • Sonstige Farben:--

  • Text:Uff...Also ich möchte gerne, wenn du das Kannst, das das Ava so wechselt, und das da 3 verschiedene Bilder sind, geht das?Also wenn ja, dann auf das mit dem Norweger:Happy
    Auf das mit dem Shetty:Sternchen
    und auf das mit dem Hund:Amy-Lee
  • Slogan etc:Und auf der siggi dann:...ein unschlagbares Team.
    Und die Siggi so wie im Beispiel erstes im Anhang, das jedes Bild da ist, außenrum transparent und dann unten drunter halt der Text
  • Farbe:Schwarz
  • Schirftart/Style:Verschnörkelt, elegant
  • Ausrichtung:so wie eben erklärt^^


Und die Bilder dann nioch irgentwie zurechtschneiden

» Bilder ...
  • Bilder:Im anhang
  • Bilderquelle/n:Meins


Also wenn des geht wäre super nett..Ein bissl kompliziert erklärt^^


Dateianhänge:
jpg DSC00061.jpg (92 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg DSC00251.jpg (430,22 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg DSC00034.jpg (133 KB, 181 mal heruntergeladen)
png 20a9ac6.png (25,15 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 19.12.2008 19:38.

19.12.2008 19:34 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Emely: ich mache kein animiert!
19.12.2008 20:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du Wallpaper ?!
LG

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.12.2008 20:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Alisha: Gelegentlich ... kannst ja mal ausfüllen!
² eine.vivi: ist im Anhang, wenns gefällt mach ich
dann noch text drauf ... kann auch ändern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp muhi..bmp (264 KB, 31 mal heruntergeladen)
19.12.2008 20:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summersky

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Wallpaper
  • Größe: größer wie 1024*768
  • Hintergrund/Hauptfarbe: hellblau / hellgrau
  • Sonstige Farben: winterliche Farben

  • Text: It's wintertime
  • Slogan etc: Winter Wonderland
  • Farbe: passend (evenutell weiß ?!)
  • Schirftart/Style: edel // modern
  • Ausrichtung: Winter wonderland sollte bei Gelegenheit auf einem Bild stehen.


» Für Designs
  • Frames: ---
  • Lage der Frames: ---
  • Sonsitges: ---


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung:
  • Besondere Wünsche: evenutell verschmelzen
  • Sonstiges: brushes und pattern


» Bilder ...
  • Bilder: Anhang
  • Bilderquelle/n: Zensiert


-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 11:58.

19.12.2008 21:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen...
setz mich ran Augenzwinkern

--> nehme noch einen kleineren auftrag an!
19.12.2008 21:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ein design noch drin???*lieb guck*

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.12.2008 21:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste mal ^.^
dann seh ich weiter, ja?
wenn nicht stehst du auf der warteliste!
19.12.2008 21:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhii danke.freu mich <3 *deine Grafiken lieb*

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.12.2008 22:01 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe (:
ich setz mich ran!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.12.2008 22:03.

19.12.2008 22:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

summersky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu danke poste halt mal:

» Ueber dich ...
  • Name:Jessi
  • Email:kleine_Ratte@gmx.at
  • Addy:per PN


  • Art der Grafikgroßes Grinsen esign
  • Größe:1024*768
  • Hintergrund/Hauptfarbe:hmm....am besten grüntöne(frühlingshaft ahlt)
  • Sonstige Farben:was halt passen tut

  • Text:Reitclub Waldenau
  • Slogan etc:...weil Erfolg nicht das Wichtigste ist...
  • Farbe:wies zur hg farbe passt
  • Schirftart/Style:elegant
  • Ausrichtung:wies passen tut


» Für Designs
  • Frames:2
  • Lage der Frames:hmmm...ebenfalls wos am betsen hinpasst
  • Sonsitges:Frames:Main&Menü


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung:--
  • Besondere Wünsche:hmm...kann verschmelzen muss aber net sein
  • Sonstiges:brushes&patterns <3


» Bilder ...
  • Bilder:x x x
    (müssen natürlich nicht alle Bilder benutzt werden)
  • Bilderquelle/n: Clarissa Bigus(habe nat. die Erlaubnis dafür)


__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.12.2008 22:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll, wenn du mir ein Ava-Siggi-Set machen könntest. Augenzwinkern

Summersky

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Avatar/Signatur
  • Größe: Ava: 260 x 400 Pixel Siggi: 400 x 160 Pixel
  • Hintergrund/Hauptfarbe: überwiegend ein dunkles grau oder am besten schwarz
  • Sonstige Farben: dunkelrot

  • Text: Ava: Dark Whisper Hell´s Angel Siggi: In your bloody nightmare...come her dark whisper
  • Slogan etc: ?
  • Farbe: dunkelrot
  • Schirftart/Style: schnörkelig, sollte handschriftlich aussehen
  • Ausrichtung: Ava: Dark Whisper (oben rechts) Hell´s Angel (unten links) Siggi: In your bloody nightmares...( oben links) ...comes her dark whisper (unten rechts)


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung: Das Bild sollte möglichst düster wirken, sollte allerdings auch verspielt und interessant (aufregend) wirken
  • Besondere Wünsche: am liebsten Brushes in Form von Blutflecken, auf jeden Fall sollten welche dabei sein.
  • Sonstiges: /


» Bilder ...
  • Bilder: ~müssen natürlich nicht alle benutzt werden, nur so als kleine Übersicht~


    -Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-


  • Bilderquelle/n: Zensiert


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 12:00.

19.12.2008 22:18 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nehme ich nichts an.
aber ich seh mal was ich noch heute fertig bekomme!
19.12.2008 22:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(bei mir hast du doch gesgat ich soll mal posten?!)

DANKEEE

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.12.2008 22:49 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Jessi: ich meine auch LiLLy_Maus (:


² ALisha: entspricht nicht ganz dem auftrag aber vlt
magst du es ja trotzdem. kanns auch noch ändern!


ERSTMAL ANMELDESTOP!


-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 12:00.

19.12.2008 22:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh sieht eig. ganz schick aus aber i.wie ist mir das zu leer und zu schlicht.

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.12.2008 22:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir feun erklährt was passiert ist,
mehr kann ich ned machen.
tschöö...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.12.2008 23:04.

19.12.2008 23:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doch.dann nehme ich es hald wenn du gleich böse bist.


edit: mein Desktop verzerrt das Pferd ein bisschen aber sieht ganz schick aus.
dankeschön.

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 19.12.2008 23:09.

19.12.2008 23:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH