Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh Pferdetraum-Wird jetzt überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Pferdetraum-Wird jetzt überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Vrh Pferdetraum-Wird jetzt überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte meinen neu eröffneten VrH Pferdetraum vorstellen.
Ein VrH mit neuen Möglichkeiten!
Jetzt neu gemacht von Katy! Erste Anmeldungen sing schon eingetroffen!
Schaut doch vorbei:
-keine begrenste Zeit für Berichte!
-sofortige Vollmittgliegschaft!
-Wir sind in der V-FN!
-Hofübergreifende Zucht ist mit allen unseren Pferden möglich!
-Jetzt eine ehrenmitgliedschaft möglich
Kommt mal vorbei!
Freu mich über Besucher
LG *g* Jessi*grins*
VrH Pferdetraum*klick*

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica(2): 13.02.2009 16:06.

02.12.2008 16:35 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal Rechtschreibung Augenzwinkern
Desweiteren passen Enter und Buttons nicht zum Design.
Glitzerschrift stößt Besucher eher ab als sie anzuziehen, auch welchselnde Schriftarten und -farben sind nicht sehr anschaulich.
Die Steckbriefe der Pferde sind viel zu kurz, selbst über die mit den v-FN-Steckbriefen erfährt man dank der Steckbriefstruktur so gut wie nix.

Die Tatsache, dass alle Pferde schon gekört bzw. prämiert sind, sagt mir auch nicht so sehr zu, denn dann kann man mit dem Pferd nix erreichen, zudem sieht man dafür nirgends Nachweise und du würdest auch kaum welche bekommen, wenn du sie hier zur bewertung stellen würdest.

Jeder fängt mal klein an, aber man kann ja dran arbeiten Augenzwinkern
02.12.2008 18:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila

Jeder fängt mal klein an, aber man kann ja dran arbeiten Augenzwinkern

(und ich bin anscheinend nicht die einzige die ihren ersten Hof so nennt)

Ich kann mich Leila nur anschliessen
der Hintergrunf beim Enter ist mir zu grün ich würde da eine Farbe nehmen die auch zu dem Enter passt.
Die Glitzerschrift auf dem Design gefällt mir auch überhaupt nicht, ausserdem ist der wechsel zwischen dem krassen grün und dem "Design" nun ja krass eben.
WIe es aussieht sind auch noch nicht alle Seiten fertig oder?

Das Forum ist ganz intressant das sich das nur so im main öffnet.

Mit etwas arbeit kann man hier sicher noch viel Anfangen, und wie schon gesagt, jeder fängt einmal klein an und ich mag es eigentlich immer wenn man sieht wie ein Hof fortschritte macht und sich weiter entwickelt.

__________________

02.12.2008 21:12 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als aller erstes würde ich komplett alle Seiten überarbeiten. Da sind sooo viele Rechtschreibfehler, dass ich sofort auf das rote X gehen. Das schreckt total ab! Auch solltest du eigene Steckbriefe machen, ein eigenes Design und echt längere Charaktere.

Zudem ist dein Hof noch nicht legal. Guck dazu hier doch mal unter Impressum/Bildernachweis. Das sind zwei verschiedene Dinge und du musst deinen Name, sowie die Anschrift angeben.

Und deine Pferde sind zum Teil mehr als unrealistisch. Es gibt keine Pferde die Grand Prix Dressur, Springen S***, Hohe Schule und dazu noch alles im Western gehen. Das geht schlicht weg nicht und macht auch keinen guten Eindruck.

__________________

02.12.2008 21:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Themenstarter Thema begonnen von Jessica(2)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps!

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

03.12.2008 14:35 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh Pferdetraum-Wird jetzt überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH