Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Winter Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Winter Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Text [S]Winter Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cethrin_stylalady@hotmail.de
Homepage:

Art der Grafik: Avatar und Signatur von meinem Hund
Größe der Grafik: Ava : 150x200 Signatur: normale signatur größe xD
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich

Textfarbe: Winterlich halt xD
Schriftart: Mir egal Augenzwinkern
Text: Im Ava Rico... und dann in der Signatur ...wünscht euch schöne Weinacht
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joa^^
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: meine bilder :p

Sucht euch bilder aus,wenn ihr noch andere wollt sagt bescheid smile Freue mich schon auf eure versuche smile

lg Cessy

Dateianhänge:
jpg 10022008220.jpg (402,47 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 10022008221.jpg (577 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 23042008139.jpg (863 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg dsc1255ez9.jpg (159,40 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 231120081602.jpg (792,35 KB, 60 mal heruntergeladen)

Klicken bitte..

lg Mandy

02.12.2008 09:29 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Will es denn niemand versuchen? unglücklich Ich habe noch 100andere Bilder von meinem Hund sagt mir einfach wenn ihr andere braucht smile

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

04.12.2008 10:08 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich smile

04.12.2008 18:18 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Winter Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH