Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen Teamverstärkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uchen Teamverstärkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

[S]uchen Teamverstärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zusammen mit Abby, arbeite ich nun schon eine längere Zeit an einem Forum. Da sie gerade im Umzugsstress ist, suchen wir jemanden zur Verstärkung unseres Teams und uns vor

Ein paar kleine Kriterien, die uns wichtig sind:

Euch mit wbblite auskennen
Ebenfalls mit ww2ftp.de umgehen können
hacks einbauen können (steht ja mit dem oberen in Verbindung ;D )
Du solltest html beherrschen
Du solltest mit Grafiken umgehen können und eigenständig ein Design coden können.
Eine gute Rechtschreibung wäre eindeutig von Vorteil, da wir euch/dich mehreren Bereichen in dem Forum zuteilen wollen.



Füllt bitte dieses Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
Alter:
Erfahrung mit dem einbauen verschiedener Hacks:
Htmlkenntnisse:
Design & Grafikbeispiele:
Schreibprobe: 
Die Zeit, die du in das Projekt stecken würdest:


URL: Nur bei gesonderter Nachfrage per PN, die Storyline würden wir euch zuschicken, wenn ihr Interesse habt.

In dem Forum geht es um Kalifornien Augenzwinkern Wie gesagt, per Pn, werde ich konkreter.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

01.12.2008 20:17 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody?

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

07.12.2008 19:23 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen Teamverstärkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH