Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Schwarze Hundewelpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schwarze Hundewelpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] Schwarze Hundewelpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schwarze Hundewelpen zwischen 3-8 Wochen. Egal welche Rasse am liebsten wär mir ein Labrador ein Hovawart oder Bordercollie.
Bitte meldet euuch smile
29.11.2008 15:13
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Border Collie, aber hakt nicht nur schwarz:
www.repage3.de/member/samuhoney/Welpe.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 29.11.2008 17:19.

29.11.2008 17:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii die Bilder sind toll darf ich ein paar haben wie soll ich dich den verlinken sie kommen auf diese Seite hier cavalli.oyla22.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 29.11.2008 17:52.

29.11.2008 17:49
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

schau mal bei neue Fotos da sind welpen sind auch schwarze bei sind allerdings mischlinge

30.11.2008 09:07 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

mit www.repage3.de/member/samuhoney/
30.11.2008 13:09 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!

Ich hätte auch einen schwarzen Hundewelpen.
Allerdings ist der auch ein bisschen weiß.
Thread dazu:

Labrador Mischling | Welpe

Vllt. kannst du ja damit etwas anfangen.

Lg Jessy

01.12.2008 14:58 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ich hab nur einen mit etwas braun. Kelpie oder ähnliches...
http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=189&kat=

02.12.2008 09:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hätte meinen Chewy anzubieten (Neufundländer)

Bsp.
http://img239.imageshack.us/img239/571/2215060286gr.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/9943/imag00077sm.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/6764/imag0046oa4.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/8861/imag0049td4.jpg

02.12.2008 15:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Brauchst du noch welche? Ich habe zu hause eine 11 Wöchige schwarze Labradorhündin Augenzwinkern

07.12.2008 20:46 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Schwarze Hundewelpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH