Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Usertreffen - München Fairy 07.07.2005 15:39
 RE: Usertreffen - München Susan 07.07.2005 16:17
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 07.07.2005 16:23
 RE: Usertreffen - München Susan 07.07.2005 16:37
 RE: Usertreffen - München Fairy 07.07.2005 17:14
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 07.07.2005 17:19
 RE: Usertreffen - München Blackyreiter 07.07.2005 17:20
 RE: Usertreffen - München Lady_lou 07.07.2005 20:04
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 07.07.2005 20:12
 RE: Usertreffen - München Lady_lou 07.07.2005 20:22
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 07.07.2005 20:24
 RE: Usertreffen - München Djana 09.07.2005 19:57
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 09.07.2005 20:47
 RE: Usertreffen - München Lady_lou 10.07.2005 11:39
 RE: Usertreffen - München Puschlpony 10.07.2005 11:50
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 10.07.2005 12:47
 RE: Usertreffen - München Blackyreiter 10.07.2005 12:56
 RE: Usertreffen - München Puschlpony 10.07.2005 13:56
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 10.07.2005 14:12
 RE: Usertreffen - München Tiggin 10.07.2005 15:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich will auch mit^^. hab jetz nicht alles durch gelesen. ich bin erste ferien woche weg

__________________

07.07.2005 15:39 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Frage wann ist das jetzt?^^ gebt mir infos und ich sag euch ob ich zeit hab^^
Mir isses so ziemlich egal wann... bin ende der ferien nicht da Augenzwinkern
Bin da in Düsseldorf - Praktikum und meinen Freund besuchen

__________________

07.07.2005 16:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Liste:

Tiggin: ganzer August
VaM: 1. - 4. August 13. - 31. August
Silverpaw: letzte Augustwoche (plus 2 Wochen September)
Djana: ab 2ter Augustwoche
Lou: Ganze Sommerferien auser 27.8-3.9
Blackyreiter: 1. Augustwoche, evtl. 2..
Ophelia: besser 1. Woche
Puschlpony: 3. - 10. August
Fairy: 1. Augustwoche nicht da
Susan: ganzer August

so richtig?

mmh.. 1. Treffen (ich denk mal wir machen dann 2 oder?)
soo 3. Augst? (bei schönem Wetter) das wär ein Mittwoch
mmh.. Uhrzeit - soo 1 - 2 Uhr Nachmittags?
schlagt was vor Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 16:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo für mich ist alles ok^^ weiß noch net wann mein freund das 2. mal mich besuchen kommt^^ aber zur not nehm ich den mit xD

__________________

07.07.2005 16:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kriegen wir ja gruppenermäßigung oder so^^.

__________________

07.07.2005 17:14 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
vielleicht kriegen wir ja gruppenermäßigung oder so^^.


bekommt man glaub ich erst ab 30 Leuten oder so Augenzwinkern (aber wenn gerade ne Gruppe reingeht, kann man sich da gut mitreinschläusen XDDD)

EDIT: aaah^^ halt XD
wie wärs, wenn wir es gleich am letzten Schultag, oder am Samstag machen würden? (vorrausgesetzt, da is schönes Wetter) oder sind diejenigen die in der 1. Woche weg sind da auch schon weg?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 17:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas später? 15 h?

__________________


07.07.2005 17:20 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 15 h find ich zu spät muss früher sien.

also ich find vronis vorschlag mit dem ersten mittwoch gut..!

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

07.07.2005 20:04 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
ne 15 h find ich zu spät muss früher sien.

also ich find vronis vorschlag mit dem ersten mittwoch gut..!


lies mal mein EDIT XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 20:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Lady_lou
ne 15 h find ich zu spät muss früher sien.

also ich find vronis vorschlag mit dem ersten mittwoch gut..!


lies mal mein EDIT XD


HAB ICH

trotzdem find ich den mittwoch besser, weil [achtung jez kommst xD ne joke ähm ja] also weil lertzer schultag find ichs cheiße da muss iche rstens in stall und zweitens erstma richtig relaxen und mich an den gedanken gewöhne das wir ferien haben das muss man ruhig angehn xD

awww wa slaber ich für scheiße? wie viel uhr? ich glaub lou muss ins bett xDD

ja hm samstag? kp aber ich denk ma wochenende sind viele leute mit ihren kindenr da denk ich ma

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

07.07.2005 20:22 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. ja^^ hast recht XD

also Mittwoch ^^ ich würd halt sagen so gegen 2 Uhr. Aber man müsste die Bahnverbindung noch raussuchen, dann kann mans genauer sagen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 20:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann würde das 2te Treffen dann statt finden?
Gegen den 24. August rum?
09.07.2005 19:57 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Wann würde das 2te Treffen dann statt finden?
Gegen den 24. August rum?


joa^^ ich würd sagen 24. oder 25. August Augenzwinkern (also Mittwoch oder Donnerstag oder so - Wetterabhängig)

²Ophelia: gut^^

dann kommen zum 1. Treffen

VaM
Susan
Lou
Ophelia (+ Harem^^)
Puschlpony + Anhang
Blackyreiter
Tiggin

joa.. ich schreib den Leuten die sich hier jetzt nicht gemeldet haben (also zum Termin geäußert haben) schnell ne PN^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.07.2005 20:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also is des jez fest das wirs am 3. august machen? und wo treffen wir uns dann? xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

10.07.2005 11:39 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. August.. hm, könnte knapp werden, weil tigerpony ja erst an dme Tag ankommt.. aufn 4. können wir nicht schieben, oder??

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


10.07.2005 11:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
3. August.. hm, könnte knapp werden, weil tigerpony ja erst an dme Tag ankommt.. aufn 4. können wir nicht schieben, oder??


also mir ist des wurst^^ wann kommt sie denn an?

Zitat:
Original von Lady_lou
okay, also is des jez fest das wirs am 3. august machen? und wo treffen wir uns dann? xD


Treffen würd ich sagen an der U-Bahnstation Thalkirchen (Tierpark). Oben beim Ausgang der Station... (hoffe mal die hat nicht 2 XDD - also halt der Ausgang Richtung Tierpark ^^). Wir beide können uns ja schon beim umsteigen treffen^^ also am Marienplatz (und Susan evtl. auch Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 12:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,

also seid euch bei mir nicht ganz sicher! Isch komm gern, aber muss gucken, ob meine Mutter/mein Vater da mit mir gehen, weil ich darf zu sowas net allein hin, ich hoff', ihr versteht des, weil ich bin grad knapp 12!

Ich red gleich nochma mit meinem Vater!

LG, Kiki

__________________


10.07.2005 12:56 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie kommt erst so gegen 13 Uhr an..
und das wär dann einfach zu stressig, noch nach München zu fahren

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


10.07.2005 13:56 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. dann vielleicht doch am 4.?
²All: wie würde euch der 4. August (selbe Uhrzeit, also gegen 2 Uhr sowas) passen?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 14:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ists egal ob nun 3. oder 4. August XD
Ich denk das es bei mir an beiden Tagen schon gehen wird^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.07.2005 15:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (212): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH