Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Usertreffen - München Djana 19.05.2005 23:33
 RE: Usertreffen - München Lawina 11.04.2008 17:41
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 11.04.2008 18:03
 RE: Usertreffen - München -SugarHorse- 11.04.2008 18:08
 RE: Usertreffen - München Lawina 11.04.2008 21:44
 RE: Usertreffen - München Lawina 19.07.2008 18:28
 RE: Usertreffen - München Lawina 01.08.2008 10:45
 RE: Usertreffen - München Susan 19.05.2005 23:34
 RE: Usertreffen - München Puschlpony 20.05.2005 09:33
 RE: Usertreffen - München Biggi 20.05.2005 10:21
 RE: Usertreffen - München Djana 20.05.2005 13:14
 RE: Usertreffen - München Kimmybabe 20.05.2005 10:37
 RE: Usertreffen - München ~Cinderella~ 20.05.2005 12:17
 RE: Usertreffen - München Vroni alias Mcs 20.05.2005 12:59
 RE: Usertreffen - München Fairy 20.05.2005 13:00
 RE: Usertreffen - München Silverpaw 20.05.2005 13:38
 RE: Usertreffen - München Djana 20.05.2005 15:41
 RE: Usertreffen - München Silverpaw 21.05.2005 22:21
 RE: Usertreffen - München Djana 21.05.2005 22:19
 RE: Usertreffen - München Biggi 22.05.2005 10:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey na wie wärs (*alle Münchner mal anspricht*)

Würdet ihr evtl in den Münchner Tierpark mitgehen?
Wann wissn wir noch nicht großes Grinsen

Susan und ich würden mit euch gehen ^^

EDIT by VaM: hab das Hellbrunn mal rausgemacht XD
19.05.2005 23:33 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Samstag kann ich nicht und Sonntag soll's Wetter auch besser & wärmer werden.

Bäääh, sei doch ruhig mit deinem Objektiv ^^
Wenn du Lust (bzw noch Zeit) hast, könnten wir danach noch kurz bei Liesi vorbeischaun, des sind mit'm Auto ca 5-10 min Augenzwinkern

Ach ja, Zeiteinteilung:
Zitat:
08:00 3 Dressurprüfung Kl. L D4/D5***
09:30 1 Dressur Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
10:00 1 Springen Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
14:30 1 Geländeprüfung Vielseitkeitsprüfung Kl. L V1-5
11.04.2008 17:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Jap, Samstag kann ich nicht und Sonntag soll's Wetter auch besser & wärmer werden.

Bäääh, sei doch ruhig mit deinem Objektiv ^^
Wenn du Lust (bzw noch Zeit) hast, könnten wir danach noch kurz bei Liesi vorbeischaun, des sind mit'm Auto ca 5-10 min Augenzwinkern

Ach ja, Zeiteinteilung:
Zitat:
08:00 3 Dressurprüfung Kl. L D4/D5***
09:30 1 Dressur Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
10:00 1 Springen Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
14:30 1 Geländeprüfung Vielseitkeitsprüfung Kl. L V1-5


gerne, sehr gerne!
können ja nochmal sms schreiben, fahr nämlich gleich zu meinem Freund und weiß nicht, wann ich dann des nächste Mal ans Internet komm Augenzwinkern

willst du alles 3 anschauen? und weißt du die Adresse vom Hof?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2008 18:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Lawina
Jap, Samstag kann ich nicht und Sonntag soll's Wetter auch besser & wärmer werden.

Bäääh, sei doch ruhig mit deinem Objektiv ^^
Wenn du Lust (bzw noch Zeit) hast, könnten wir danach noch kurz bei Liesi vorbeischaun, des sind mit'm Auto ca 5-10 min Augenzwinkern

Ach ja, Zeiteinteilung:
Zitat:
08:00 3 Dressurprüfung Kl. L D4/D5***
09:30 1 Dressur Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
10:00 1 Springen Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
14:30 1 Geländeprüfung Vielseitkeitsprüfung Kl. L V1-5


gerne, sehr gerne!
können ja nochmal sms schreiben, fahr nämlich gleich zu meinem Freund und weiß nicht, wann ich dann des nächste Mal ans Internet komm Augenzwinkern

willst du alles 3 anschauen? und weißt du die Adresse vom Hof?

wann und wo ??? ^^
lg

__________________

11.04.2008 18:08 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Lawina
Jap, Samstag kann ich nicht und Sonntag soll's Wetter auch besser & wärmer werden.

Bäääh, sei doch ruhig mit deinem Objektiv ^^
Wenn du Lust (bzw noch Zeit) hast, könnten wir danach noch kurz bei Liesi vorbeischaun, des sind mit'm Auto ca 5-10 min Augenzwinkern

Ach ja, Zeiteinteilung:
Zitat:
08:00 3 Dressurprüfung Kl. L D4/D5***
09:30 1 Dressur Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
10:00 1 Springen Vielseitigkeitsprüfung Kl. L V1-5
14:30 1 Geländeprüfung Vielseitkeitsprüfung Kl. L V1-5


gerne, sehr gerne!
können ja nochmal sms schreiben, fahr nämlich gleich zu meinem Freund und weiß nicht, wann ich dann des nächste Mal ans Internet komm Augenzwinkern

willst du alles 3 anschauen? und weißt du die Adresse vom Hof?

wann und wo ??? ^^
lg

Sonntag in Gernlinden, auf dem Gut Gerlinden Augenzwinkern


@Vroni: Ne, alles 3 eher nicht.. L-Dressur ist ja jetzt nicht sooo spektakulär. Was ich aber bissl komisch find ist, dass 9:30 die Dressur ist und ne halbe Std später gleich Springen ?!
Naja.. Also, ich weiß nicht.. Gelände will ich auf alle Fälle *nick*
Wann davor is mir eigentlich egal...
Adresse ist "Gut Gernlinden 1 · 82216 Maisach - Gernlinden"
Möchtest du vielleicht so lieb sein, und mich irgendwie am Bahnhof in Gernlinden abholen (wenn du ihn findest) ? XD


@Crazy: Was denn passiert? xD
11.04.2008 21:44 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer war jetzt heute alles von euch ?
19.07.2008 18:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Usertreffen - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch wer Lust am Sonntag zu Liese & mir zu kommen ?
seppl wollte vorbei schuan Augenzwinkern
01.08.2008 10:45 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klaro +hrhr+ ^^

Hellabrunn ist toll^^

__________________

19.05.2005 23:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne. allerdings nur in den sommerferien von 3. bis 10. august

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


20.05.2005 09:33 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar!
Also jetz Pfingsten bin ich ab Sonntag weg und Sommer ferien bin ich vom 1. August - 2. September oder so wech.
Dachtete ihr eher an die Ferien oder an ein Wochenende?

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

20.05.2005 10:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Dachtete ihr eher an die Ferien oder an ein Wochenende?

Ich würde sagen eher Ferien, da
WE immer bissl blöd sind, muss da Nach München mit dem Zug und dann wieder heim. Und so könnte ich bei meiner Tante schlafen ^^

²Mcs. Welche bekommst du?
20.05.2005 13:14 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Komm zwar nicht aus München, aber für was gibts Züge *g*! Am liebsten wär mit aber in den Sommerferien!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

20.05.2005 10:37 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde evtl. auch, aber erst in den Sommerferien. Mal schauen, ob ich überhaupt darf >.< . Wär echt cool.
20.05.2005 12:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. aber wenn, erst nach dem ich meine Kam hab^^ also nach meinem Abschluss Augenzwinkern (Ende Juli)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 12:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich komm auch mit^^

__________________

20.05.2005 13:00 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte evtl kommen, kommt halt drauf an wann!
20.05.2005 13:38 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
ich könnte evtl kommen, kommt halt drauf an wann!

weißt du was, wenn du kommst, dann richte ich extra meinen Plan nach dir *knuddl* Augenzwinkern
20.05.2005 15:41 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Silverpaw
ich könnte evtl kommen, kommt halt drauf an wann!

weißt du was, wenn du kommst, dann richte ich extra meinen Plan nach dir *knuddl* Augenzwinkern


+hihi+ hach wie lüb von dir *knuffl*
Muss mal schauen ...
21.05.2005 22:21 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen vorrausichtlich werden wir in den Sommerferien fahren!
21.05.2005 22:19 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop aber nicht vom 1.August bis 2.Sept. XD
Na, ja muss ja nit sein aber würde gerne mit kommen
vielleicht hab ich bis dahin die 300D <333

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.05.2005 10:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (212): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH