Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
²VaM, ja, S-Bahn ist auch okay, ich muss mich halt dann mehr erkundigen, hauptsache du holst uns irgendwo ab xD.
Chiemsee, ist das der mit den vielen Steinen?


ja^^ wir finden uns dann schon xD (das ist die tolle S-bahn station mit den Tieren an der Wand - das wird uns sicher helfen xDDD)

keine Ahnung.. ne Freundin will mit mir dahin fahren und segeln großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 17:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Djana
²VaM, ja, S-Bahn ist auch okay, ich muss mich halt dann mehr erkundigen, hauptsache du holst uns irgendwo ab xD.
Chiemsee, ist das der mit den vielen Steinen?


ja^^ wir finden uns dann schon xD (das ist die tolle S-bahn station mit den Tieren an der Wand - das wird uns sicher helfen xDDD)

keine Ahnung.. ne Freundin will mit mir dahin fahren und segeln großes Grinsen

Dann noch viel Spaß. Augenzwinkern
Hey, ist das die Station mit den hässlichen Affen an der Wand, oder was immer das sein soll? xD
05.07.2005 17:50 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind aber auch Zebras und Kamele an der Wand XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn blos eine S-Bahnstation, die fahren wir ja jedes Jahr wenn wir Wandertag haben^^

Und Eingang gibt es doch blos einen, oder O_o
Wenn man von der einen Station kommt muss man doch über ne Brücke und dann kommt man da irgendwo am Eingang an, so kann ich mich dran erinnern^^

Segeln am Chiemsee ist toll... Fahrt nach Prien, da ists lustig XDD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 20:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Themenstarter Thema begonnen von Djana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wenn man von der einen Station kommt muss man doch über ne Brücke und dann kommt man da irgendwo am Eingang an, so kann ich mich dran erinnern^^

da hinten, ganz hinten da, halt xD, gibts auch noch einen ausgang, der ist da in der nähe von der Isar(?) oder so =D
05.07.2005 21:24 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man mit der S-Bahn (U3 - Haltestelle Thalkirchen (Tierpark) ^^) hinfährt, nimmt man den Eingang an der Isar^^
da geht man, wie es Tiggin schon gesagt hat, über ne Isarbrücke und dann irgendwann rechts und schon steht man vor dem Eingang Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.07.2005 08:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wär natürlich klasse Augenzwinkern
vll. können wir ja auch 2 Usertreffen machen? xDD
wie lief deinen Prüfung eigentlich?

die Liste wann die einzelnen User Zeit hätten:
Tiggin: ganzer August
VaM: 1. - 4. August 13. - 31. August
Silverpaw: letzte Augustwoche (plus 2 Wochen September)
Djana: ab 2ter Augustwoche
Lou: Ganze Sommerferien auser 27.8-3.9.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.07.2005 08:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggin: ganzer August
VaM: 1. - 4. August 13. - 31. August
Silverpaw: letzte Augustwoche (plus 2 Wochen September)
Djana: ab 2ter Augustwoche
Lou: Ganze Sommerferien auser 27.8-3.9
Blackyreiter: 1. Augustwoche, evtl. 2..

Sry, heut ist der 5. scho und ich hab net reingeguckt! Augen rollen unglücklich

__________________


06.07.2005 15:11 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal wir machens dann in da letzen augustwoche oder? da haben bis jez alle zeit wnen ich mich ned verschaut habe..!?

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

06.07.2005 21:20 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
ich denk mal wir machens dann in da letzen augustwoche oder? da haben bis jez alle zeit wnen ich mich ned verschaut habe..!?


Ophelia und Puschlpony nicht Augenzwinkern
ich sag ja: 2 Treffen müssten her xD
Ich frag Susan morgen in der Schule mal wenn ich sie seh (bzw. sag ihr sie soll hier reinschauen^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.07.2005 21:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht!

1. Augustwoche, evtl. 2.!

__________________


07.07.2005 14:09 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann machen wir halt 2 treffen eins anfang der ferien eins ende der ferien?!

haste clarissa gefragt vorni?

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

07.07.2005 14:20 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des wär gut!

__________________


07.07.2005 14:53 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
ja dann machen wir halt 2 treffen eins anfang der ferien eins ende der ferien?!

haste clarissa gefragt vorni?


sag ich ja xD
oh.. vergessen ^^
ich sprech sich gleich mal per ICQ an Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 15:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich will auch mit^^. hab jetz nicht alles durch gelesen. ich bin erste ferien woche weg

__________________

07.07.2005 15:39 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Frage wann ist das jetzt?^^ gebt mir infos und ich sag euch ob ich zeit hab^^
Mir isses so ziemlich egal wann... bin ende der ferien nicht da Augenzwinkern
Bin da in Düsseldorf - Praktikum und meinen Freund besuchen

__________________

07.07.2005 16:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Liste:

Tiggin: ganzer August
VaM: 1. - 4. August 13. - 31. August
Silverpaw: letzte Augustwoche (plus 2 Wochen September)
Djana: ab 2ter Augustwoche
Lou: Ganze Sommerferien auser 27.8-3.9
Blackyreiter: 1. Augustwoche, evtl. 2..
Ophelia: besser 1. Woche
Puschlpony: 3. - 10. August
Fairy: 1. Augustwoche nicht da
Susan: ganzer August

so richtig?

mmh.. 1. Treffen (ich denk mal wir machen dann 2 oder?)
soo 3. Augst? (bei schönem Wetter) das wär ein Mittwoch
mmh.. Uhrzeit - soo 1 - 2 Uhr Nachmittags?
schlagt was vor Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 16:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo für mich ist alles ok^^ weiß noch net wann mein freund das 2. mal mich besuchen kommt^^ aber zur not nehm ich den mit xD

__________________

07.07.2005 16:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kriegen wir ja gruppenermäßigung oder so^^.

__________________

07.07.2005 17:14 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
vielleicht kriegen wir ja gruppenermäßigung oder so^^.


bekommt man glaub ich erst ab 30 Leuten oder so Augenzwinkern (aber wenn gerade ne Gruppe reingeht, kann man sich da gut mitreinschläusen XDDD)

EDIT: aaah^^ halt XD
wie wärs, wenn wir es gleich am letzten Schultag, oder am Samstag machen würden? (vorrausgesetzt, da is schönes Wetter) oder sind diejenigen die in der 1. Woche weg sind da auch schon weg?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 17:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (212): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH