Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B]kostenlosen Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]kostenlosen Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

[B]kostenlosen Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen!!

Da ich mich so leider nicht mehr hin setzte und male, möchte ich hier einen kostenlosen Service anbieten!!
Male Comic Bilder, also wer Bilder hat die er gerne gemalt haben möchte kann sich melden.
Würde mich auch an andere Sachen versuchen, einfach mal schickenAugenzwinkern
Bin Anfängerin, also wird es denke ich erst mal nicht perfekt sein, möchte aber das malen verbessern!!



Also bin mal gespannt auf eure Bilder die ich für euch malen soll!!!

Beispiele:







__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmilieErdbeer: 09.12.2008 09:17.

27.11.2008 19:56 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von EmilieErdbeer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den keiner Interesse???

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
09.12.2008 09:18 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wenn sich keiner meldet, tu ich es halt Zunge raus
weiß nicht ob du das hinbekommst, aber ich würd gern ein bild von dem fröhlich :

°~klick~°

kannst dein glück ja mal versuchen Augenzwinkern

__________________

10.12.2008 21:28 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihalli fröhlich
wollte mal fragen ob du auhc so menschen menschen malen würdest??
richitg cool wärs wenn du die als comic malen könntest smile
kannst ja einfach mal versuchen wenn du magst?

lieben gruß

Dateianhang:
jpg CIMG8844new1.jpg (20,10 KB, 54 mal heruntergeladen)
18.12.2008 15:38 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B]kostenlosen Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH