|
 |
Per Anhalter durch die Galaxis |
Schnegge
...

|
|
Per Anhalter durch die Galaxis |
 |
Wer hat's gelesen?
Hab's nur aus dem Grund gelesen, weil einiger meiner Freunde damit die Insider schlechthin zusammengespielt haben. Allerdings mag ich das Buch im Gegensatz zu ihnen nicht.
Was sagt ihr dazu?
(Der Film zählt nicht!)
|
|
27.11.2008 18:34 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich hab nur den Film gesehen, mir aber fest vorgenommen, das mal zu lesen - nicht zuletzt, weil 42 auch für mich als Nichtleserin einfach DIE Antwort ist. Muss mal schauen, ob's das Buch in der Bibliothek hat.. aber schon allein der Wikipediaartikel macht irgendwie Lust darauf, das zu lesen, klingt einfach herrlich schräg.
|
|
01.12.2008 18:05 |
|
|
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
Ich liebe die Reihe <33
Zu 42:
Mein Deutschlehrer hat mich mal was gefragt & ich hab natürlich nicht aufgepasst, was sag ich? 42 xD
Und er hat, was ich nicht wusste, das Buch auch gelesen und hat sofort verstanden was ich meine.
Nur alle anderen in meiner Klasse eben nicht x)
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
03.12.2008 19:41 |
|
|
Katha
Mitglied

|
|
nachdem viele von meinen Freunden das Buch so toll fanden und sogar mein Freund es gelesen hat und gut fand (das will schon was heißen
) hab ich es mir auch geholt.
Das Buch ist so endlos genial (wie wirsch
) werde mir zu Weihnachten auf jeden fall die nachfolgenden Bücher wünschen.
Alleine schon der erste Satz is so klasse
|
|
04.12.2008 14:25 |
|
|
Wuschel

Juno McGuff

|
|
Bisher leider nur zu Teilen gelesen (und Film gesehen), weil von irgendwem zeitweise ausgeliehen bzw. irgendwo im Internet gefunden. ^^ Und ich hab mir auch irgendwann mal das Hörspiel besorgt, als ich noch kleiner war, aber davon hab ich auch wieder Teile vergessen leider.
Steht aber auf meiner Wunschliste in ganz großen Buchstaben, also hoffentlich wird's was.
42, Leute! ^^
04.12.2008 15:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|