Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche // Timeless River School » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche // Timeless River School
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Sammelgesuche // Timeless River School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho GB'ler großes Grinsen

Bei TRS gibt es einige Suchanfragen, für Geschwister & Co., wo ja vielleicht bei euch Interesse besteht. Die folgenden Links führen zu den Threads im Forum, wo eine genaue Beschreibung der Mitgliederwünsche stehen. Ich bitte euch, mir hier Bescheid zu sagen, wenn ihr Interesse an einem Charakter habt, damit ich euch zu dem jeweiligen Sucher weiterleiten kann smile

Exfreund aus Las Vegas für Rainbow

Bruder für Calvin

Bester Freund von Peaches


Wird wahrscheinlich immer mal erneuert Augenzwinkern
Außerdem wäre eine Schreibprobe von euch gut, bevor ich euch an die einzelnen Mitglieder weiterleite mit denen ihr dann alles besprechen könnt. Falls ihr keinen Messenger habt, könnt ihr auch einfach im jeweiligen Thread bei TRS schreiben ^^

Grüße;
colorless

Großbuchstaben im Titel entfernt

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 11.03.2009 17:40.

23.11.2008 12:53 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde aktualisiert ^_^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 14:09 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde evntuell vllt die nummer 1 schwester für arron playan...

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

30.11.2008 14:14 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll smile
Hast du deine Schreibprobe von einem deiner Posts? ^-^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 14:25 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste jetzt von charas oda suww?
sry bin doffz

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milli-mausii: 30.11.2008 14:31.

30.11.2008 14:31 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendein Beitrag den du in irgendeinem Play geschrieben hast smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 14:34 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asuu...öm...

Naja, leider fand ich nix das mich anturnte und sah durch die Rude. Ich trank einen kleines Schlückchen von meinem Cafee, und betrachtete die Arbeiter. Sie mussten hart schuften. Ich sah wie die Schweißperlen an der Stirn herunterrullerten und sich ie Arbeiter mit einem Händewisch alles wegwischten. Nochmals atmete ich tief ein und aus um noch Luft zu bekommen. Es war sehr heiß , denn es war einer der heißesten Monate auf Hawaii. Ich trocknete auch meine Stirn mit einem Tuch ab und sah wie immer mehr Leute reinkamen. Es war schon zimlih voll und im Cae sammelten sich die Körperwärme aller Leute. Ich dachte ich ersticke gleich und atmete nochmals ein und aus. Doch dann sah ich das Joleen reinkam sie saß sich und betrachtete ihre Nägel. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder ihre Nägel gemacht wie immer. Ich schmunzelte etwas und winkte ihr zu. ,, Hallo Joleen!" rufte ich rüber. Ich stand mit meinem Cafee auf und ging zu ihr. ,, Ist hier noch ein Platz frei?" fragte ich höflich. Ich achte schon das wäre ein langweiliger Tag. Aber mit Joleen würde es bestimmt nicht langweilig werden.

hab ich gerade geschrieben bin grad im play xDD tjaa is nicht einer meiner besten sry smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

30.11.2008 14:41 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis darauf, dass du viele Rechtschreibfehler machst, siehts ganz okay aus smile
Du kannst ja mal im Forum im Thread schreiben, weil ich nicht alleine entscheiden darf, ob du sie bekommst. Arrons Spielerin muss da auch noch mitsprechen Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 14:43 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa klaa.. sry hab au nen rechtscheibprogramm werd mia mühe geben xP

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

30.11.2008 14:46 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 14:58 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das wenn i mir vllt zeit lasse hab grad nicht so viel zeit xD

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

30.11.2008 20:08 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie lange, wenn noch mehr Leute interesse haben, werden die wohl eher genommen.

Übrigens ist die zweite Schwester nun vergeben Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.11.2008 22:09 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is okay
nadann wo kann i mich melden einfach mal anmelden als den chara oda wieee?

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milli-mausii: 02.12.2008 08:47.

01.12.2008 16:34 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Annü das wohl aus den Augen verloren hat sag ichs dir einfach mal (:
Registrier dich unter dem Namen Gast oder sonstwie, Ava etc. musstu
erstmal nix machen & dann klärst du das im Forum in dem Thread.. und wenn
du genommen wirst kann Annü den Namen Gast in deinen Wunschnamen
umändern. naja. ich hoff du hasts verstanden soweit. xP. smile

lg.

__________________
it's Celiii :p

11.12.2008 01:07 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh..danqqee smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.12.2008 08:58 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
wurde gerne der ExFreund von Gemma sein,
Schreibprobe:

folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 16.12.2008 17:20.

16.12.2008 17:20 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².Tea.: Gemma ist leider nicht mehr angemeldet.

Wir suchen aber wieder eine Cheerleaderkapitänin & einen Footballkapitän. Avapersonen sind egal, die Charaktere sollten sich aber einer solchen Position an der Schule anpassen. Auch dafür bitte eine Schreibprobe und verschiedene Daten, wie Name, Charakter in Stichpunkten und die gewünschte Avaperson.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




10.01.2009 15:37 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt genaueres über die beiden Kapitänsposten online - siehe oben smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




15.01.2009 19:12 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die Cheerleader-Kapitänin sein.

Posts:
Zitat:
Victoria blinzelte. Sonnenstrahlen leuchteten das Schlafzimmer aus. Sie drehte sich noch einmal um, bevor sie einen Blick auf den Wecker warf. Bei Erkennen der Uhrzeit sprang Victoria auf. Oh mein Gott! Schon 12 Uhr! Sie schlüpfte in ihre Hausschuhe und den Morgenmantel und überquerte den Flur, um ins Bad zu gelangen. Victoria stellte das Wasser auf kalt und hüpfte dann unter die Dusche. Bei dem kalten Wasser bin ich wenigstens wach. Sie trocknete sich ab, schwang ein Handtuch um die nassen Haare und zog sich einen Home-Dress über. Dann wanderte sie in Richtung Küche. Sie klingelte mit einem Glöckchen und sofort kamen Betty und Mary, ihre Zimmermädchen. "Guten Morgen ihr Zwei." Victoria gähnte schon wieder. "Bringt mir Frühstück." Sie setzte sich an den Tisch und da kam auch schon das üppige Frühstück mit Croissants, Rührei, Marmeladen und Brötchen. Nachdem sie gefrühstückt hatte, ging sie in die Ankleide und rief Jessy, sie Stylistin. Die hatte ihr auch schon Klamotten ausgesucht und machte ihr noch die Haare. Nachdem sie fertig war, ging Victoria in ihr Wohnzimmer und überlegte, was sie machen sollte. Shoppen. Ich brauche dringend neue Wäsche. Wenn Chris endlich wieder kommt... Damit stand sie auf, verabschiedete sie sich von ihrem Personal und ab ging es in Richtung City.


Zitat:
Victoria Joleen Rivers stieg aus ihren Porsche aus. Der Chauffeur fuhr weiter. Sie setzte ihre große weiße Sonnenbrille auf und sah sich kurz um. Nachdem sie nichts aufregendes sah, stöckelte sie in Richtung Läden. Sie wurde fündig und betrat einen Unterwäsche-Laden. Die Verkäuferinnen begrüßten sie freundlich und eine brünette Frau, so circa 3 Jahre älter wie Victoria, kam auf sie zu. "Hallo Miss Rivers, was kann ich für sie tun?" Sie lächelte Victoria an. Victoria hasste diese schleimenden Lächeln, aber es gefiel ihr auch, bewundert zu werden. Die Stimme riss sie aus ihren Gedanken. "Möchten sie neue Wäsche kaufen um ihren Freund zu beeindrucken?" Victoria lächelte hinterhältig. "Ja, wenn mein Verlobter wieder kommt, möchte ich besonders sexy aussehen." Sie betonte das Wort "Verlobter" besonders, sollte diese Schlampe ruhig neidisch sein. Die Brünette zog die Augenbrauen hoch. "Oh, da kann man ja nur gratulieren. Ich werde ihnen einige Modelle holen." Damit verschwand sie in Richtung Lager. Victoria stellte sich vor den Spiegel und betrachtete selbstgefällig ihr Profil.




Als Star hätte ich an Blake Lively oder Brittany Snow gedacht, wobei ich eher zu Brittany tendiere.

Als Name hätte ich an Alyssia, Alyssa oder Joleen gedacht. Ich werde einen der 4 als 1. Vornamen nehmen und einen anderen als 2. Vornamen.

Als Nachname vielleicht Weston oder Rivers.

Ich bin 14, schreibe gerne, joa, was wollt ihr noch wissen?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 27.01.2009 20:04.

17.01.2009 09:56 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich interessieren für die Chearleaderkapitänin smile

Habe ich für ein Twilight RPG geschreiben fröhlich

Es war ein regnerischen Tag, als Edward Cullen und seine Geschwister, wie immer zusammen in die Cafeteria liefen. Schon lange hat Edward sich ein Mädchen gewünscht, das im etwas auf die Lippen zaubert, was mann wie ein Lächeln nennt.

Ein Mädchen, fast wie jenes andere entdeckte er an einem benachbarten Tisch, doch er musste immer und immer wieder zu ihr blicken, ihn hatte das Gefühl nicht losgelassen, ihr genau in ihre Augen zu blicken, ihre Augen, die ihm eine Geschichte erzählten, die Geschichte bei dem er alles über ihr Leben erfährt. Doch sie war nicht wie andere, Edward schüttelte leicht den Kopf, warum konnte er nicht? Warum konnte er einfach nicht wissen was sie denkt, warum? Für den 'jungen' Vampir war es schwer zu begreifen. Es tat ihm fast schon weh, wenn ihn seine Kräfte verlassen. Von seinen Geschwistern nahm er nur viel sagende Blicke auf, doch für diese war es genau gleich schwer, die neue zu indentifizieren. Immer wieder trafen sich die Blicke der beiden in der Mitte. Edward lief mit kleinem Abstand an ihr vorbei, sammelte Gedanken zusammen von den Freunden der Fremden, dabei kam er auf den Genuss des guten Geruches des jungen Mädchens. Kurz wusste er nicht was er tun sollte, sein Kopf schmerzte, seine Gedanken waren rundherum um das Mädchen, das ihn mit ihrem Duft verführt hatte. Erneut erblickte er ihr Gesicht im Biologieunterricht, als das Mädchen sich nehmen ihn setzen musste. Edward kniff die Hand zu einem Ballen als er aus dem Fenster blickte, er konnte es nicht länger ertragen, ihren guten Duft, ihr hübsches Gesicht. Noch vor dem Klingeln standt Edward auf und stürmte aus dem Saal. Er wusste, das es nicht richtig war, was er getan hatte, doch er wusste das er nicht anderst konnte. Viele Tage vergingen, an denen er nicht in die Schule geht, sein Erscheinungsbild würde sich zu sehr verändern bei solch gutem Wetter, es würde sein inneres Bild erblicken lassen, welches er sein Vampierleben lang versteckt hatte.

[...]

Es war soweit, er musste ihr hübsches Gesicht wieder ertragen, den Schmerz, ihr Blut nicht haben zu können. Mit ihrem schmalen Körper bewegte sie sich in seine Richtung.
"Es tut mir Leid, das ich mich nicht vorgestellt habe, Edward" mit viel sagenden Worten blickte er der Dame ins Gesicht.
Bella in seinen Gedanken wiederholte er immer wieder den Namen des Mädchens, ihr Name, er war so wünderschön, genau wie sie. Ein kleines Lächeln zog sich auf die Lippen des 'jungen' Vampiers, doch als er erneut versuchte ihre Gedanken zu erfahren, scheiterte er daran und blickte etwas verwirrend auf den Tisch schnappte seinen Kugelschreiber und verzweifelt schnippte er daran rum. Nach der Stunde lehnte Bella gegen einen Spind, blickte in seine Augen, etwas geschockt fing sie an zu reden.
Deine....Deine Augen schon zwei Worte genügten Edward als er mit einem schnellen Tempo verschwand, er dürfte sich nicht mit ihr anfreunden, das würde dem Vampir nur das Herz brechen, den früher oder später, wüsste sie was er wirklich war, sie würde sein wahres Gesicht erkennen. Irgendwann wüsste sie, zuwas er geboren war, er war geboren zum töten, er war ein Monster.
...die schöne und das Biest ging dem Jungen durch den Kopf als er daran dachte, das er ihr irgendwann nicht mehr wiederstehen könnte, das er ihr irgendwann nicht mehr wiederstehen könnte...Denn dieser Duft, dieses schön geformte Gesicht. Edward zog nocheinmal ihren guten Duft durch seine feine Nase als er auch schon aus ihrem Blickfeld verschwand, doch nach der Schule, überkam ihn das Gefühl, er sollte sie nicht aus den Augen lassen. Ihm überkam das Gefühl sie beschützen zu müssen, sie auf ihrem nicht allzulangen Leben zu begleiten.
Seine Ohren waren besser als die jenen so konnte er auch eine Gefahr erkennen, die auf das junge Mädchen zu kommen würde, wenn Menschen nicht mehr Acht auf sich und andere geben würden.

__________________
stefan salvatore.

17.01.2009 11:19 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche // Timeless River School

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH