Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ponykopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponykopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Ponykopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ja bewertungen dalassen, wäre vooll nettfröhlich

Dateianhang:
jpg Pferd024.jpg (228 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
23.11.2008 10:39 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh,,,.... ist der süüß!!
23.11.2008 10:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

RE: Ponykopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du smile

also ich mach mal den anfang Augenzwinkern

Die Schattierungen die du gemacht ahts gefallen mir schon sehr gut, wobei du da noch ein bisschen mehr auf details achten solltest wie kleine adern im gesicht etc. trau dich ruhig ein bisschen Kontrastreicher zu Schattieren, sprich manche stellen richtig dunkel und Glanzpunkte dafür richtig hell, dadurch wirkt es dann intressanter und lebendiger und es lässt den Blick länger über das Bild schweifen Augenzwinkern Aber Übung macht den meister Augenzwinkern

Zu der Form, finde ich, hast du manche sachen noch nicht komplett anatomisch richtig getroffen. das ist auch sehr schwer, das weiß ich smile

Ich hab mal versucht dir die Umrisse ein bisschen nachzuziehn wie ich sie besser finden würde, oder einfach markiert, wo du meienr meinung nach noch etwas nacharbeiten solltest fröhlich
Die Augen sind meistens der Blickfang auf Portraits, deshalb sollten sie so lebendig wie möglich wirken. ein richtig heller glanzpunkt und dunkle schattierungen sind da besonders wichtig smile

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen, mach auf jeden fall weiter und arbeite an dir, dann wird das richtig gut!

Dateianhang:
jpg untitelt.jpg (999,40 KB, 178 mal heruntergeladen)
23.11.2008 10:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tipps. werd mal weiterübenfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
23.11.2008 12:13 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ponykopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH