Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Comme un Ange ~ Wie ein Engel [Gestüt] >Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comme un Ange ~ Wie ein Engel [Gestüt] >Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Comme un Ange ~ Wie ein Engel [Gestüt] >Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

%%Banner%%
Okay, das hier wird die Vorstellungsseite von Comme un Ange,
meinem virtuellen Gestüt. Es ist noch mitten im Aufbau und auch dieser Text hier unten wird sich im Lauf der Zeit etwas verändern, das heißt eher, erweitern, wenn ich mehr Text habe.

Das Gestüt liegt im Süden Frankreichs in der Nähe vom Meer, ziemlich idyllisch und ein Paradies für Pferd und Reiter. Ursprünglich war es nur als Deckstation gedacht, doch ich änderte meine Idee und dachte über eine Art interaktiver Reit- und Zuchtverein nach. Berichte schreiben fällt natürlich nicht weg, doch es soll mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Freiraum für die Mitglieder geben. Das heißt Pflege, Trainings und Ausreitberichte können beliebig verfeinert werden. Zum Beispiel kann das Mitglied in der Area Ausreiten folgendes wählen; Pferd >Disziplin >Klasse >Ort [nach Wetterbedingungen] >Mit oder ohne Trainer. Dann kann nach die Länge des Trainings gewählt werden und anschließend kann ein Bericht geschrieben werden.Ich habe mir das so überlegt, weil mir die einfachen Berichte auf virtuellen Reiterhöfen auf Dauer zu eintönig waren. Dies ist eine Sache, die beim Gestüt CUA vielleicht etwas anders werden soll, als bei anderen Höfen. -folgt-

Fertige Seiten




Seiten die gerade in Bearbeitung sind
• Home
• Verkaufspferde
• Privatpferde
• Büro
• Mitgliederprofile

Fertig
• Steckbrief von Sevenlifes
• Steckbrief von Wild Sommer Rose

Screens
Willkommen <33 Ziemlich leer, ich weiß. Muss nochmal ran...


Der Hof ... bin noch sehr, sehr unzufrieden. Mal sehen.


Übersicht vom Gestüt - zja. Sehr leer. Kaum iwas, wenig Text. Aber wie gesagt, es ist noch im Ausbau.


Stecki <33 Mit den Steckis bin ich eigentlich zufrieden. Auch, wenn sie recht simpel sind und eher schlicht, finde ich sie okay. Normalerweise kann ich überhaupt eine Steckis...





Pferdemenü...hier kennste Pferdis wähle. Bin auch noch nit zufrieden. Eventuell kommen noch Pics rein.


Test Kaufformualr - War nur ein Test. I wollt sehn, wies nachher aussieht. Also...so siehst aus...


-mehr folgen-

Kommentare
Was gefällt?:
Was eher nicht so?:
Was kann besser gemacht werden?:

Design?:
Bilder?:
Insgesammt?:
Erster Eindruck?:
Zur Gesammtidee?:

Sonstiges?:

hel Ö


__________________
[ McFly ]

21.11.2008 18:57 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Comme un Ange ~ Wie ein Engel [Gestüt] >Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH