Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine Ente namens Baba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Ente namens Baba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Eine Ente namens Baba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ente Namens Baba

Meine Geschichte

Eines Tages schlüpfte eine kleine Ente aus einem Ei, und watschelte unbeholfen zu seiner Mutter.
Ja, dieses kleine Entchen, dass war ich.

Eines schönen Sommerabends, hüpfte ich - so klein wie ich war, im Schilf nahe des Sees umher. Ich sah den Schwänen, und meiner Entenfamilie zu, wie diese auf dem See umher schwammen. Als es dämmerte schwamm meine Mutter auf mich zu, und sprach :"Nun, wollen wir uns in unseren Baumstamm zurück ziehen.", sie watschelte an mir vorbei, und schnurgerade in den ausgeholten Baumstamm hinein. Meine Mutter und eigentlich alle Enten in der Gegend, hatten Angst vor dem menschen, deswegen verbrachten die meisten die Nacht verstekct im Gras oder wie wir, in einem ausgeholten Baumstamm.
In dieser Nacht sollte etwas passieren, das mein Leben verändern sollte.
Diese Nacht schlief ich sehr schlecht. Ich wachte nun endgültig auf, und hörte ein lautes Rascheln, und laute Schritte. Ein großer Schatten verdunkelte den Eingang von unserem Baumstamm. Da ich so ziemlich neugierig war, und immer noch bin, watschelte ich zum Ausgang, und schielte hinaus.
Doch, das wurde mir zum Verhängniss, eine große Hand packte mich, und stopfte mich in eine Tasche. Dann wurde ich kräftig durch geschüttelt.
Als ich wieder aufwachte, war es Tag, und ich lag in einer Art Korb. Vor mir stand eine Schüssel mit verschiedenem Obst, und Gemüse. Auch Regenwürmer tummelten sich darin. Ich stand auf und schüttelte mich. Ich watschelte zum Rand des Korbes, als plötzlich ein Mensch das Zimmer betrat. Ich verzog mich in eine Ecke, und spürte wie mein Herz wild klopfte.
Dieser Mensch kam immer näher, und ich fürchtete um mein Leben...

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Fortsetztung?

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 19.05.2005 17:01.

19.05.2005 17:00 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch!! Soll es eine längere Geschichte werden oder nur so was kurzes??

Erinnert mich ein bisschen an die Geschichten, die mir meine Oma immer erzählt hat, als ich noch klein war wenn ich bei ihr geschlafen hab *grins*

LG
Susanne
19.05.2005 18:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a., ob es lang oda kurz wird!
Kommt drauf an!

greaz avril

__________________
Avatar von Brightless, danke

20.05.2005 13:19 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine Ente namens Baba

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH