Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit PS-Elements » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PS-Elements
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Problem mit PS-Elements Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (: weiß nicht obs hierhin gehört aber irgendwo muss ich fragen. Ich habe Adobe Photoshop Elemements 5.O, doch irgendwas habe ich anscheinend verstellt oder etwas anderes dieser Art wovon ich nichts mitgekriegt habe. Auf jeden Fall funktioniert das Textwerkzeug nichtmehr ._. da kommt nurnoch so ein komischer Punkt. Es wird zwar etwas geschrieben, das kann ich an der Ebene sehen, aber ich kann es nicht groß machen & garnicht. Einfach komisch ... hatte das Problem vielleicht schonmal jemand & weiß was dagegen zu tun ist ? =/ Hab mal einen Screen gemacht.

18.11.2008 15:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Hab leider kein PS, sonst würde ich dir helfen xD
Kommt aber eher in die PC-Ecke (; Hat ja nichts mit Homepages & sowas zu tun.
18.11.2008 15:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okey. wusste nicht, dass es die gibt sry.
18.11.2008 15:45 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kannst du die Schrift markieren?
Falls ja, tue dies und stelle die Schriftfarbe um.
Vielleicht wurden die Änderungen einfach nicht übernommen..Augenzwinkern

edit. Oder was ist denn da oben eingestellt?
Dort steht: "Nicht schreiben" ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.12.2008 06:59.

10.12.2008 06:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das hat sie wohl in das Hilfe-Suchfeld eingegeben.
Ich wüsste jetzt auch nicht was da los sein könnte, hast du die Ebene mit dem blauen Hintergrund schonmal ausgeblendet?
Ansonsten würd ich alle Werkzeuge mal zurücksetzen udn dann nochmal versuchen. Ich guck heute Abend nochmal wie das geht, falls du das nicht selber weißt.

10.12.2008 07:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit PS-Elements

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH