Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber|Portrait|Bleisitftzeichnung|noch nicht ganz fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber|Portrait|Bleisitftzeichnung|noch nicht ganz fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Araber|Portrait|Bleisitftzeichnung|noch nicht ganz fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist nach langer zeit wieder mal die erste halbwegs vernünftige Zeichnung die ich zu stande bringe... Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke, dass sie es demnächst sein wird^^

Und falls irgendjemand eine gute Idee hat, wie man Augen ein bisschen lebendiger aussehen lässt, dann nur her damit

Also, hier sind die Bilder:

EK: die Nase sieht iwi verdreht aus, finde ich
& der Bereich ums Auge iist zu dunkel

Dateianhänge:
jpg zeichnungen 036.jpg (530 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg zeichnungen 038.jpg (576 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg zeichnungen 041.jpg (831,46 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 12.11.2008 13:58.

12.11.2008 13:53 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider stimmen die Proportionen nicht ..

Zu kleine Ohren, zu große Auge, die Ganasche wirkt angeschwollen.
Jedoch gefallen mir die Nüster sehr gut.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



12.11.2008 14:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Noah voll und ganz zu!
Du könntest versuchen, mehr Lichtreflexe in die Augen zu machen, schau doch einfach mal Zeichnungen von anderen an!
Ich glaube auch, ein Pferdeauge gesehen zu haben (Seite 2??)
MvlG Mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

12.11.2008 14:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Zu kleine Ohren, zu große Auge, die Ganasche wirkt angeschwollen.
Jedoch gefallen mir die Nüster sehr gut.


Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch deutlicher auf. Fand das vorher nicht so extrem... Danke für die Kritik [auch Danke marylein], beim nächsten Bild werde ich besser drauf achten...

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

12.11.2008 16:10 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Araber|Portrait|Bleisitftzeichnung|noch nicht ganz fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
Eigentlich sieht das Bild sehr gut aus, doch wie Noah schon geschrieben hat, sind die Ohren zu klein und die Augen zu gross... Auch das mit den Ganaschen stimmt! Aber sonst finde ich die Zeichungrklich sehr gut! Weiter so...! Augenzwinkern
LG
12.11.2008 16:27 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

12.11.2008 16:44 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein arbaer ist sehr süß, wie die anderen sagten ja schon was man ändern müsste könnte, vielleicht zeichnest das bild ja einfach neu und verbessert, würde mich auf jeden fall freuen, würde dann bestimmt noch besser aussehen ;D
ich würde dir also auf jeden fall die daumen drücken wenn dus nochmal versucht, vorallem weil ich auch araber so liebe =D
13.11.2008 11:22 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
ja, natürlich wird das Ganze dann irgendwann noch mal versucht, bin ja auch ehrgeizig Augenzwinkern [ein bisschen^^]

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

13.11.2008 19:10 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn du es nochmals versuchst. <3

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



13.11.2008 21:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber|Portrait|Bleisitftzeichnung|noch nicht ganz fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH