|
 |
Design für Private Homepage | Überarbeitung angefangen |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Hm
Unprofessionell.
Mit welchem Programm arbeitest du denn? (:
Also für den Anfang nicht schlecht, aber doch sehr verbesserungsfähig.
vllt ein Schatten um die Foto-Kreise, etwas mehr Pepp, Patterns, Brushes..
lG <3
|
|
12.11.2008 18:34 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Bilder rund geschnitten. Nette Idee, aber in der Umsetzung ehr suboptimal, so wie der Rest des Designs. Dabei kannst du das mit wenigen Kniffen enorm aufwerten. Achte bei den Bildern darauf, dass du nicht zu viele nutzt. In diesem Fall würde ich mich auf eines, höchstens zwei beschränken. Wähle doch in der linken oberen Ecke lieber nur ein Bild und einen größeren Ausschnitt, lege dann eine etwas breitere, weiße Kontur darum und/oder füge einen Schlagschatten an. Den Haupthintergrund, dessen Farbe sehr angenehm ist, kannst du mit leichten Pattern noch schöner gestalten - dieses karierte Muster ist ehr aufdringlich als angenehm. In das Mainframe könntest du noch ein Bild mit auslaufendem Rand und geringer Deckkraft einarbeiten, während ich die Brushes komplett weglassen würde. Die Schrift würde ich auf eine Zeile begrenzen, das Schriftbild größer und weiß oder einer Farbe, die sich noch mehr vom Hintergrund abhebt. Auch hier wäre ein Schatten oder sonstige Effekte wieder wünschenswert.
Ich denke, die Aufteilung ist schonmal schön durchdacht und die Hintergrundfarbe ist sehr angenehm gewählt, aber du musst noch auf Feinheiten achten. ;-) Übung macht den Meister.
|
|
12.11.2008 19:07 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte Bilderquellen angeben.
|
|
12.11.2008 19:47 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
12.11.2008 20:13 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*Update*
14.01.2009 17:05 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
kann den andetren nur zustimmen...nicht mein fall
und diese streifen also diese in pink o.O passen garnet, die farbe net und den sionn seh ich auhc nicht
naja witer üben lg suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
14.01.2009 17:15 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Farbwahl vom Ersten finde ich schon nicht schlecht, allerdings gibt mir das Design leider garnichts. Es besitzt keinen Blickfang, die Pattern sind unpassend, ebenso wie die Brushes, welche weiterhin deplaziert sind. Außerdem sind die Bilder ziemlich unspektakulär eingebaut worden und auch diese ziehen keinen Blick auf sich.
Die anderen Versuche finde ich noch weniger ansprechend, da sie noch schlichter & langweiliger gehalten sind als das Erste. Desweiteren stört das pink immens, da es das Gesamtbild vollkommen zerstört und die Harmonie vernichtet.
Nicht mein Fall; sorry.
|
|
14.01.2009 18:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|