Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Private Homepage | Überarbeitung angefangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private Homepage | Überarbeitung angefangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Design für Private Homepage | Überarbeitung angefangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mich mal an einem Design für Sharkiis und meine HP versucht.
Würde mich über eine Bewertung freuen smile

---------------------------------------------------------------------------
---------

Überarbeitung

Brushes by www.moargh.de
Bilder by LisaMausi (mir) und Sharkii (mit erlaubniss^^)

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 13.11.2008 13:52.

12.11.2008 08:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm
Unprofessionell.
Mit welchem Programm arbeitest du denn? (:

Also für den Anfang nicht schlecht, aber doch sehr verbesserungsfähig.
vllt ein Schatten um die Foto-Kreise, etwas mehr Pepp, Patterns, Brushes..
lG <3
12.11.2008 18:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder rund geschnitten. Nette Idee, aber in der Umsetzung ehr suboptimal, so wie der Rest des Designs. Dabei kannst du das mit wenigen Kniffen enorm aufwerten. Achte bei den Bildern darauf, dass du nicht zu viele nutzt. In diesem Fall würde ich mich auf eines, höchstens zwei beschränken. Wähle doch in der linken oberen Ecke lieber nur ein Bild und einen größeren Ausschnitt, lege dann eine etwas breitere, weiße Kontur darum und/oder füge einen Schlagschatten an. Den Haupthintergrund, dessen Farbe sehr angenehm ist, kannst du mit leichten Pattern noch schöner gestalten - dieses karierte Muster ist ehr aufdringlich als angenehm. In das Mainframe könntest du noch ein Bild mit auslaufendem Rand und geringer Deckkraft einarbeiten, während ich die Brushes komplett weglassen würde. Die Schrift würde ich auf eine Zeile begrenzen, das Schriftbild größer und weiß oder einer Farbe, die sich noch mehr vom Hintergrund abhebt. Auch hier wäre ein Schatten oder sonstige Effekte wieder wünschenswert.

Ich denke, die Aufteilung ist schonmal schön durchdacht und die Hintergrundfarbe ist sehr angenehm gewählt, aber du musst noch auf Feinheiten achten. ;-) Übung macht den Meister.
12.11.2008 19:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
12.11.2008 19:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquellen angeben.

Bilder sind von mir und von der mitinhaberin (nennt man das so?) Der HP smile
Aber ich schreibs mal dazu ^^

Melli: Werds versuchen smile Ich arbeite mit GIMP und mit Photofiltre. Jedoch lieber mit Gimp großes Grinsen

Linkenfels: Wow danke smile Aber wie bekomm ich schatten hin *duck*?
Wie könnte ich das Menü dann abtrennen? smile
Was meinst du mit auslaufenden Rand *mich-grad-wie-n-nichts-wisser-füphl*?

KMal schauen was sich machen lässt smile

Danke für die antworten, werde es auf jeden fall noch überarbeiten ^^

Edit: hier mal n Schritt

Ist noch nich fertig^^

Bild by me smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 12.11.2008 20:38.

12.11.2008 20:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

*Update*

14.01.2009 17:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

kann den andetren nur zustimmen...nicht mein fall
und diese streifen also diese in pink o.O passen garnet, die farbe net und den sionn seh ich auhc nichtAugenzwinkern
naja witer üben lg suse

Clueso-Barfuss

14.01.2009 17:15 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farbwahl vom Ersten finde ich schon nicht schlecht, allerdings gibt mir das Design leider garnichts. Es besitzt keinen Blickfang, die Pattern sind unpassend, ebenso wie die Brushes, welche weiterhin deplaziert sind. Außerdem sind die Bilder ziemlich unspektakulär eingebaut worden und auch diese ziehen keinen Blick auf sich.

Die anderen Versuche finde ich noch weniger ansprechend, da sie noch schlichter & langweiliger gehalten sind als das Erste. Desweiteren stört das pink immens, da es das Gesamtbild vollkommen zerstört und die Harmonie vernichtet.

Nicht mein Fall; sorry.
14.01.2009 18:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Private Homepage | Überarbeitung angefangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH