Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Latein übersetzung Cicero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latein übersetzung Cicero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barrelsex.hrhr
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Österreich

Latein übersetzung Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
ich bräuchte bitte folgende übersetzung
Cicero
De oratore 2,276
"Der Konsul Nasica und der Dichter Ennius"

hier der Text :

Nasica cum ad poetam Ennium venisset eique ab ostio quaerenti Ennium ancilla dixisset domi non esse, sensit illam domini iussu dixisse et illum intus esse. Paucis post diebus cum ad Nasicam venisset Ennius et eum ad ianuam quaereret, exclamat Nasica domi non esse. Tum Ennius : "Quid ? Ego non cognosco vocem", inquit, "tuam ?" Hic Nasica : "Homo es impudens : Ego cum te quaererem, ancillae tuae credidi te domi non esse, tu mihi non credis ipsi ?"

Ich hoffe hier ist jemand der gerne latein übersetzt & der diesen text schon mal in der schule gemacht hat.
google hat mir leider garkeine übersetzung geliefert.

wäre sehr dankbar <3

Wegen Großschreibung im Titel editiert.

für jeden etwas dabei !
DVDs " Bücher " Klamotten " Schuhe " HANDY "
also ... reinschauen lohnt sich !
niedrige Preise für jedermann leistbar !

10.11.2008 20:29 barrelsex.hrhr ist offline Beiträge von barrelsex.hrhr suchen Nehmen Sie barrelsex.hrhr in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibts soviel ich weiss, den hausaufgabenthread. smile

10.11.2008 21:34 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Latein übersetzung Cicero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH