Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino.to
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider nichts dazu gefunden, also frage ich ganz einfach mal nach.

Sind solche Seiten wie die von Kino.to nicht illegal?
Ich meine, man kann sich da Filme ansehen und downloaden, die grad im Kino laufen =/

Edit:
Ich hab zu der Frage das gefunden:

"Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal."

Aber ist doch komisch, dass das "Seiten anschauen" illegal sein soll...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 10.11.2008 20:28.

10.11.2008 20:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es nicht illegal, Filme auf Kino.to zu schauen, wir laden sie dort schließlich nicht hoch. Ganz legal ist es natürlich auch nicht, aber was ist heutzutage schon wirklich legal?

Aber werft nur weiter mit der Adresse in der Öffentlichkeit um euch, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Seite geschlossen wird. Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.11.2008 20:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings läd man auf Kino.to ja nicht runter und nicht hoch, deswegen sehe ich da jetzt für den Nutzer nichts illegales.
Es kann glaub ich nicht mal nachgewiesen werden (außer auf der Seite speichern sie deine IP und damit würden sie den Nutzern ja schaden) dass du da Filme schaust, oder etwa doch?
10.11.2008 20:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich gern korrigieren lassen, falls ich irre. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.11.2008 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich würde gern wissen, ob sie Recht hat smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

10.11.2008 20:56 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

via Online-Stream ala Youtube?
Da muss man nichts runterladen Augenzwinkern

Und Youtube ist auch nicht illegal

__________________

11.11.2008 12:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Natürlich ist es nicht illegal, Filme auf Kino.to zu schauen, wir laden sie dort schließlich nicht hoch. Ganz legal ist es natürlich auch nicht, aber was ist heutzutage schon wirklich legal?

Aber werft nur weiter mit der Adresse in der Öffentlichkeit um euch, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Seite geschlossen wird. Augen rollen


Eben, wir laden es nicht hoch, sondern runter in unsere Cache.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
11.11.2008 21:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auch in deutschland nie wirklich legal. wer diesen mist immer und immer wieder verbreitet gehört gepaddelt, das hab ich schon so oft gelesen.
11.11.2008 23:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst da bloß vorsichtig sein am besten nicht anmelden! Das ist totaler Betrug. Mein Bruder und seine Freunde haben sich da angemeldet und haben promt Rechnungen + Mahnungen ins Haus flattern bekommen. heute abend ( 22:00) kommt zu dem Betrug von Kino.to etwas bei VOX
25.11.2008 13:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelden wollte ich mich da auch lieber nicht.
Bin mal gespannt, vielleicht denke ich ja dran, das zu gucken.
Hab ich mir doch gedacht, dass mit der Seite was nicht stimmt...

__________________

25.11.2008 18:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute...was soll ich bloß machen.?????ich habe mich da angemeldet und prompt kommt eine rechnung von 96 € das stand aba nirgentwo!!!

__________________

07.12.2008 12:22 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inchen
leute...was soll ich bloß machen.?????ich habe mich da angemeldet und prompt kommt eine rechnung von 96 € das stand aba nirgentwo!!!

Ich hab dieselbe Rechnung bekommen und sofort meinem Vater gegeben. Es gab zwar Riesenkrach, aber der hat die Sache sofort an unseren Rechtsanwalt weitergeleitet und damit war's erledigt. Die sogenannte Validea GmbH hat sich umfassend entschuldigt und jegliche Zahlungsforderung war vom Tisch.
Kino.to ist der totale Mist und Abzocke hoch 10. Ärgere mich immer noch, dass ich darauf reingefallen bin.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.12.2008 13:06 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch seit wann kann man sich da denn registrieren? Und vor allem, warum sollte man das tun?
07.12.2008 13:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Huch seit wann kann man sich da denn registrieren? Und vor allem, warum sollte man das tun?


Gute Frage?

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.12.2008 13:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von .Maybe
Huch seit wann kann man sich da denn registrieren? Und vor allem, warum sollte man das tun?


Gute Frage?

Bei vielen Serien/Filmen wird man beim "Play" klicken auf eine Seite weitergeleitet, auf der man sich für den Download eines Players registrieren muss, den man angeblich zum Abspielen des Clips braucht. Die Registrierungsbestätigung mit dem Download-Link kommt allerdings nie an. Dafür eine Rechnung + Abo über 96€.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.12.2008 14:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bratkartoffel
unregistriert
RE: Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... edit ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bratkartoffel: 24.05.2010 23:30.

07.12.2008 15:39
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens..ich hab nicht meine richtigen daten angegeben eben nur die richtige e-mail adresse...

mal schaun wie ich es mache smile

__________________

07.12.2008 18:36 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von .Maybe
Huch seit wann kann man sich da denn registrieren? Und vor allem, warum sollte man das tun?


Gute Frage?

Bei vielen Serien/Filmen wird man beim "Play" klicken auf eine Seite weitergeleitet, auf der man sich für den Download eines Players registrieren muss, den man angeblich zum Abspielen des Clips braucht. Die Registrierungsbestätigung mit dem Download-Link kommt allerdings nie an. Dafür eine Rechnung + Abo über 96€.


Achso, also hast du dich da angemeldet? Wo man seine Adresse etc. hinterlassen musste?

Habe schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte, wenn man sich bei Kino.to anmeldet, bekommt man diese Mahnung. Oh gott, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich mich nicht auch da bei diesem Playerdings angemeldet habe, hoffentlich nicht :/

Weis jemand, wie man sich von Kino.to wieder abmeldet? Das ganze wird mir jetzt doch zu heiß, und das Anschauen funkt bei mir eh nicht ...

Falls ich doch eine Mahnung bekommen sollte - wie ist das, muss man das dem Rechtsanwalt geben oder kann man da auch einfach gar nicht reagieren und das belassen?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

07.12.2008 20:03 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha Leute, was macht ihr denn?
Ihr könnt euch doch nicht auf einer solchen Seite mit Name/Adresse/E-Mail anmelden..
"Tippen sie bitte OK ein" ist schon immer .. schlecht.
07.12.2008 20:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten im Impressum gucken, wer diese Seite verwaltet und wenn ihr euch super unsicher seid, am besten per E-Mail oder Post anschreiben, dass ihr die Nutzung der angebotenen Dienste nicht mehr wollt und fristlos euren "Vertrag" kündigen wollt Augenzwinkern Sollte darauf vom Betreiber her keine Reaktion kommen --> Rechtsanwalt, oder ihr regelt das direkt per Rechtsanwalt, was ich aber ein wenig zu früh finde Augenzwinkern

__________________

08.12.2008 14:19 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH