Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino.to
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch kann man sich doch die Filme und Serien noch mal aufm PC angucken, nachdem man sie sich ein mal online angesehen hat, weil der PC die irgendwie runtergeladen hat. Von daher..
14.12.2008 15:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also mein vater hatte extra desswegen bei der Kripo nach gefragt und die meinten, solange er nichts runter läd und es anderen weiter gibt könne man es anschauen, eben nur nicht anmelden...

Wie sieht dess dann so aus? Also wenn ich mich schon an Polizei bzw. Kripo wende, und dir mir sagen, ja klar, das kannst du ruhig schauen... da stimmt doch dann etwas nicht oder irre ich mich da?

Mein Vater meinte eben noch dazu, dass die Streams in den Puffer kommen und nach dem schauen halt wieder weg sind...
14.12.2008 18:52 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Inchen: Bei falschen Angaben drohen sie ja mit einer Anzeige Augenzwinkern Hab ich auch schon alles gelesen...



Da wo ihr die Rechnung von 96 € bekommen habt, ist mit sicherheit opendownload.de stimmts?

Schaut euch mal diese Seite an http://forum.computerbetrug.de/allgemein...ownload-de.html


fröhlich oder googelt einfahc mal wenn ihr Zeit habt nach der Seite...
ist eine Betrügerseite und darauf sind schon zick leute reingefallen, ABER Kino.to verlinkt dich auch sofort zu der anmeldeseite was ich ziemlich hinterlistig finde...zum glück hat mein vater alles herausgelesen noch smile

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 16.12.2008 16:07.

16.12.2008 16:04 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

RE: Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Habe leider nichts dazu gefunden, also frage ich ganz einfach mal nach.

Sind solche Seiten wie die von Kino.to nicht illegal?
Ich meine, man kann sich da Filme ansehen und downloaden, die grad im Kino laufen =/

Edit:
Ich hab zu der Frage das gefunden:

"Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal."

Aber ist doch komisch, dass das "Seiten anschauen" illegal sein soll...

so wie ich die seite aufgefasst habe, musst du dich anmelden und dann zahlen.

abzocke und sonst nix.

__________________

20.12.2008 13:14 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

RE: Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kIba.
Zitat:
Original von Shakky
Habe leider nichts dazu gefunden, also frage ich ganz einfach mal nach.

Sind solche Seiten wie die von Kino.to nicht illegal?
Ich meine, man kann sich da Filme ansehen und downloaden, die grad im Kino laufen =/

Edit:
Ich hab zu der Frage das gefunden:

"Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal."

Aber ist doch komisch, dass das "Seiten anschauen" illegal sein soll...

so wie ich die seite aufgefasst habe, musst du dich anmelden und dann zahlen.

abzocke und sonst nix.


Soweit ich weis, muss man nur zahlen, wenn man sich den Player, den man auf fast jeder Filmseite, wo man draufguckt, angeboten bekommt, runterlädt, bzw. die eigene Adresse angeben muss.

Glaub ich zumindestens, weis nicht.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

20.12.2008 22:57 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

RE: Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Soweit ich weis, muss man nur zahlen, wenn man sich den Player, den man auf fast jeder Filmseite, wo man draufguckt, angeboten bekommt, runterlädt, bzw. die eigene Adresse angeben muss.

Glaub ich zumindestens, weis nicht.



Ja da hast du recht erst wenn man den Player runterlädt Augenzwinkern

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

21.12.2008 12:29 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das eben auch passiert,
kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten tun soll? =(

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.12.2008 20:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Mir ist das eben auch passiert,
kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten tun soll? =(

Deine Eltern informieren und die Sache sofort dem Anwalt übergeben. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

22.12.2008 10:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Mir ist das eben auch passiert,
kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten tun soll? =(


Eltern bescheid geben Augenzwinkern
Anwalt finde ich jetzt net umbedingt nötig großes Grinsen haben wir au net gebraucht mein Dad hat denen ne E-Mail gschreibe das sie kein Geld bekommen und bla. und seit dem schreiebns ie uns nemmer Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

22.12.2008 14:29 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da den Flashplayer runtergeladen, aber ich hab ja nichts angeben müssen, also E-Mail, Adresse oder so musste ich da nicht angeben.......
Soll ich jetzt trotzdem Mail da hinschreiben?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.12.2008 22:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.
Dann warte ich mal ab, aber ich denke nicht dass was kommt [hoffe ich mal^^]

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.12.2008 14:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt grad das ihr son Player runtergeladen habt, da steht rechts an der Seite KLEINGEDRUCKT das das 96 Euro im Jahr kostet.

http://adobeflashplayer10.mega-downloads.net/anmelden/913

_

Die Regestration bei kino.to ist soweit ich weiß, kostenlos, ichhabe bis jetzt keine Rechnung & bin da schon seit August 2008.
Wie geasagt, die Player sind kostenpflichtig, einfach mal alles durchlesen Augenzwinkern

__

Soll jetzt nicht böse gemeint sein Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 01.01.2009 17:14.

01.01.2009 17:09 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Flashplayer kann man auch kostenlos auf anderen Seiten runterladen.. nur wenn man über den Link auf Kino.to geht, muss man sich anmelden und eben bezahlen.
02.01.2009 13:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, falls ihr euch ausversehen angemeldet habt, und dann eine E-Mail hinschreibt, dass ihr minderjährig seid, den Vertrag zurück zieht usw. kommt soetwas :
Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite
http://www.support-online-center.com. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.

Ihr Support-Team

Was mich aber schon verwirrt ist, dass ich den Kundensupport schon benutzt habe und erst vor einigen Tagen eine weitere E-Mail geschickt habe, bei beidem wurde keine richtige Antwort gegeben (beim einem kam gar keine, bei der anderen das oben)
Also ich finde das schon ein wenig komisch...

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
02.01.2009 20:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine Lieben

wir sind hier mal wieder bei meinem Lieblingsthema angelangt
ich habe mich sehr mit diesem thema megadownloads.com beschäfftigt, da ich ausversehen auch einen player von dieser seite runtergeladen habe und somit ein bisschen verwirrt war, da ich es auch nicht mit den 96 euro gelesen habe
ich habe prompt ne mail von dennen bekommen, allerdings nie geantwortet
dann hab ich bei akte 08 nen beitrag über die seite gesehen
es ist eine illegale firma
antwortet nicht auf die mails oder tretten nicht mit ihnen in kontakt und bezahlt auf keinen fall
das ist alles rechtswidrig
wenn ihr glück habt, habt ihr die falsche adresse angegeben
das glück hatte ich damals
naja wenn nicht werden euch viele schreiben überfluten, von mahnung bis zu inkassoverfahren
diese stimmen aber alle nicht
also antwortet und bezahlt niemals

falls noch wer genauere fragen hat bitte ne pn
helf euch gerne weiter

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



02.01.2009 23:25 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
wenn ihr glück habt, habt ihr die falsche adresse angegeben
das glück hatte ich damals



Das mach ich immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

03.01.2009 12:20 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
Zitat:
Original von Beccy
wenn ihr glück habt, habt ihr die falsche adresse angegeben
das glück hatte ich damals



Das mach ich immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habe ich auch mal gemacht
.
Aber die haben mich über die IP-Adresse oder so gefunden :|

__________________

03.01.2009 12:57 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ihr Pech habt zieht das noch was wegen Betrug nach sich...

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
03.01.2009 13:24 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

also die leute die die richtige adresse angeben haben können sich auf ein paar höllenmonate einstellen
im akte 08 forum gabs viele beiträge dazu
die bleiben echt ewig an dir dran

ich hab nichts mehr gehört als die eine email aber ich war auch richtig geschockt

antwortet einfach nicht drauf, dann lassen die euch irgendwann in ruhe

wenn ihr geantwortet habt und die richtige adresse angegeben hab, dann gebt nicht nach und zahlt auf keinen fall


ich hatte auch erst die falsche emailaderesse aber dann ging das mit dem bestätigen nicht, dannach das mal einfach falsche adresse und alles andere auch falsch bis auf die email
naja glück gehabt würd ich sagen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



03.01.2009 13:28 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, hört doch mal bitte auf solche scheiß Tipps zu geben Augen rollen

Ihr müsst, sobald ihr eine Nachricht bekommen habt, aktiv werden. Zu euren Eltern gehen, auch wenns Stress gibt usw. Und die falsche Adresse anzugeben ist auch der komplett falsche Weg und verschlimmert die Sache unter Umständen sogar.
03.01.2009 13:35 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH