Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino.to
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst also bei solchen leuten bezahlen und ihnen damit das geld verschaffen was sie eigentlich nicht verdient haben?
so wird es bestimmt auch nicht besser

naja ich halt mich da jetzt raus. wer mehr darüber erfahren will, schickt mir bitte ne pn.

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



03.01.2009 13:39 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es steht auf der Seite das es was kostet
2. Da dann falsche Angaben machen stellt eine Betrugsabsicht dar
3. Der Download des Clients stellt einen Rechtsgültigen Vertrag dar, dann nicht zu zahlen ist ebenfalls Betrug, ihr habt die angebotene Leistung ja in Anspruch genommen...

Wenn ihr Pech habt kommt also entweder wegen falscher Angaben eine Anzeige wegen Betrugs auf euch zu, oder wegen der nicht gezahlten Kosten steht irgendwann der Gerichtsvollzieher auf der Matte... Und das kann unter Umständen auch mal ein bis zwei Jahre dauern... Und minderjährig sein hilft da auch nicht, Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich, ab 14 seid ihr Strafmündig.

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
03.01.2009 13:43 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PN.

Btw: Die Kosten treten erst bei Download auf, nicht gleich bei Anmeldung.

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamless: 03.01.2009 14:42.

03.01.2009 14:38 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab al im TV gesehen das man bei I.Net Seiten immer die Setie GANZ durchlesen.
Weil wenn das eine kostenpflichtige Seite ist, dürfen die Kosten nicht NUR in den ABG's stehen, sondern auch auf der Titelseite. Leider ist das nicht immer so.
Wie bei Nachbarschaft24. Ich habe mich da angemeldet, so aus stuss, und dann nach 2 Wochen kam eine Rechnung per Mail.
Nach dem TV & d´nach dem I.Net, sind Rechnungen per E-Mail illegal.
Wie gesagt, sprecht mit euren Eltern darüber, auch wenn es Ärger gibt, ein Rechtsanwalt einschalten & schon ist die Sache gegessen.
Hat bei mir auch geholfen Augenzwinkern

__________________

03.01.2009 15:29 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein

Nach dem TV & d´nach dem I.Net, sind Rechnungen per E-Mail illegal.
Wie gesagt, sprecht mit euren Eltern darüber, auch wenn es Ärger gibt, ein Rechtsanwalt einschalten & schon ist die Sache gegessen.
Hat bei mir auch geholfen Augenzwinkern


Herzlichen Glückwunsch, damit sind die Hälfte aller derzeit aktiven Internetanbieter, Webhoster und Mobilfunkbetreiber illegal...

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
03.01.2009 18:46 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
du willst also bei solchen leuten bezahlen und ihnen damit das geld verschaffen was sie eigentlich nicht verdient haben?
so wird es bestimmt auch nicht besser

naja ich halt mich da jetzt raus. wer mehr darüber erfahren will, schickt mir bitte ne pn.

Hab ich doch nie behauptet. Es geht lediglich darum, dass man nicht absichtlich falsche Daten eingeben und sich auch nicht totstellen sollte. Das ist der Falsche weg. Eher muss man versuchen dagegen vorzugehen Augen rollen

Und wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie ihr euch unter Umständen strafbar machen könnt und wie ihr die Sache vollkommen falsch angeht, dann schickt ihr eine PN! smile
04.01.2009 17:24 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

also ich hab jetzt nochmal im internet recheriert
das Forum bei sat 1 gibt es leider nicht mehr
deshalb hab ich was anderes gesucht und gefunden
vielleicht hilft dass ja den geschädigten Leuten weiter
ist auch sehr umfassend gestaltet

Computerbetrug.de


Lieben Gruß

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



04.01.2009 17:42 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal auf einer Seite NICHT angemeldet nur was geklickt 2Wochen später per POSt eine Nahcricht gekommen ich soll 60e zaheln meine Mutter hat denen dan zurückgeschrieben die uns und seit etwa 2monaten schreiben die usn nicht mehr und wir hoffen alle das die usn nicht mehr shcicken obwohlh ich da nur einen test gemahct habe und mich nicht angemeldet habe das besste wäre wirklich zu euren eltern gehen und des denen nicht verheimlichen irgendwannd kriegen die das raus und es gibt mehr ärger als wenn ihr es versteckt und hemlich bezahlt....

__________________
Idril Photography
05.01.2009 23:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hac, ich selbst kuk auch das ein oder andere mal bei Kino.to Filmchen an. Aber ich würde mich da nie anmelden. Vorallem wir bekommen auch mal des öffteren so Sachen vonwegen, wir hätten da was runtergeladen, wo dann zb. meinen Namen trägt &ich angeblich mich im Alter von 43 angemeldet hätte, etc.
Genau wie du schreibst, es sind die meinsten Fangseiten, da steht dick & fett, kostenlos && ganz ganz klein, unten steht dann, nach anmeldung oder testen der Ware müssen xx € bezahlt werden. So verdienen manche Leute ihr Geld & sowas ist allerdings rechtlich nicht gestattet. Kamen als mal Berichte drüber.
& soll ich euch mal was sagen?
Genau wie bei dir Joi, war es wieder mal nur Fangerei & die Leute, die dadurch Angst bekommen gedroht zu bekommen, sie müssen Geld bezahlen machen das auch noch. Nur die, die es ihrem Anwald übergeben, sich mit den angeblichen 'Firmen' in kontakt setzten merken, dass es diese angeblichen Firmen garnicht gibt.. etc.
Ganzschön hinterhältig sowas..

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 06.01.2009 03:05.

06.01.2009 03:05 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 02.12.2009 18:24.

25.01.2009 14:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Bayer04
unregistriert
RE: Kino.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt nochmal für die ganz Doofen.
Wenn ich die Videos bzw Filme angucken tue,ohne iwas anzuklicken und der das direkt spielt,ist das nid illegal oder?
Und wenn ich ausversehen auf ne seite komme,wo der sagt dass ich das und das anklicken soll zum downloaden aber einfach die seite schließe,krieg ich auch keine Rechnung oder?
ich rall dass alles nid so...
28.03.2009 20:48
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
,wo der sagt dass ich das und das anklicken soll zum downloaden aber einfach die seite schließe,krieg ich auch keine Rechnung oder?

Wenn du nichts anklickst, was kostenpflichtig ist ( zb.: "Hier klicken zum Download" ).
Alle die hier bisher eine Rechnung bekommen haben, haben eine Adresse angegeben weil sie ein Formular ausfüllen mussten.



...du lädst den film immer mindestens in die cache. Ich wär da vorsichtig Augenzwinkern

__________________
Bloglos.
30.03.2009 11:58 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
,wo der sagt dass ich das und das anklicken soll zum downloaden aber einfach die seite schließe,krieg ich auch keine Rechnung oder?

Wenn du nichts anklickst, was kostenpflichtig ist ( zb.: "Hier klicken zum Download" ).
Alle die hier bisher eine Rechnung bekommen haben, haben eine Adresse angegeben weil sie ein Formular ausfüllen mussten.



...du lädst den film immer mindestens in die cache. Ich wär da vorsichtig Augenzwinkern


Bei dem Zitierten geht es allerdings um den Download von Programmen und die in diesem Fall anstehenden Kosten, wenn man es wirklich downloadet und eine Adresse eingibt.
30.03.2009 15:39 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Ich habe mich auch mal auf einer Seite NICHT angemeldet nur was geklickt 2Wochen später per POSt eine Nahcricht gekommen ich soll 60e zaheln meine Mutter hat denen dan zurückgeschrieben die uns und seit etwa 2monaten schreiben die usn nicht mehr und wir hoffen alle das die usn nicht mehr shcicken obwohlh ich da nur einen test gemahct habe und mich nicht angemeldet habe das besste wäre wirklich zu euren eltern gehen und des denen nicht verheimlichen irgendwannd kriegen die das raus und es gibt mehr ärger als wenn ihr es versteckt und hemlich bezahlt....


Das 'Problem' hatte mein Freund auch...und diese komische 'Agentur' gabs gar nicht. Die Telefonnummer ging nicht etc. und unter der Adresse gabs diese Agentur auch gar nicht.
Haben ziemlich oft geschrieben, es wurde immer mehr Geld und es wurde auch mit dem Anwalt gedroht...
Bloß nicht bezahlen!!! Das ist echt nur abzocke...!!!
Und sowieso nicht solche komischen Test´s machen.

Seit einigen Monaten melden die sich auch nicht mehr...

__________________
Dream your Dream.
30.03.2009 19:48 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamless
oder wegen der nicht gezahlten Kosten steht irgendwann der Gerichtsvollzieher auf der Matte... Und das kann unter Umständen auch mal ein bis zwei Jahre dauern...


Und in diesen ein bis zwei Jahren (nicht titulierte Forderungen verjähren übrigens erst nach 3 Jahren) kommt VOR dem Gerichtsvollzieher ein Vollstreckungsbescheid. und VOR dem VB kommt ein Mahnbescheid. Und wenn die Forderung unberechtigt ist, kann man dem Mahnbescheid widersprechen, wenn sie berechtigt ist, zahlen.
Der Gerichtsvollzieher kommt erst zum Schluss Augenzwinkern


Zum Thema ansich: Ich halte mich von solchen Seiten grundsätzlich fern - dann lieber DVD's aus der Bücherei oder Videothek holen, aber auf der sicheren Seite sein Augenzwinkern

__________________

06.02.2010 17:31 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den DivX-Player auf dem PC zu haben ist ja sowieso nicht illegal, sondern nur das ansehen der Videos auf kino.to. Und die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden bei kino.to recht gering ist, macht es trotzdem nicht legal...
07.02.2010 16:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Entschuldigt, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, aber:

http://www.focus.de/digital/internet/tid...aid_380416.html

Zitat:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.


Was denn jetzt? Ich dachte, das Anschauen von Videos bei Kino.to ist illegal?

scheins nicht. ein hoch auf kino.to. freuen wir uns einfach. =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.06.2010 00:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Tíreth
Entschuldigt, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, aber:

http://www.focus.de/digital/internet/tid...aid_380416.html

Zitat:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.


Was denn jetzt? Ich dachte, das Anschauen von Videos bei Kino.to ist illegal?

scheins nicht. ein hoch auf kino.to. freuen wir uns einfach. =D


Anschauen ist legal. In der Schweiz wäre ein download sogar legal - weil graue Lücke in unserem Gesetzbuch.

__________________

20.06.2010 09:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Tíreth
Entschuldigt, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, aber:

http://www.focus.de/digital/internet/tid...aid_380416.html

Zitat:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.


Was denn jetzt? Ich dachte, das Anschauen von Videos bei Kino.to ist illegal?

scheins nicht. ein hoch auf kino.to. freuen wir uns einfach. =D

Wuhu. =D

__________________

nothing is true
everything is permitted

20.06.2010 11:45 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber wenn das wirklich legal sein sollte, dann feier ich mich so! großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

27.11.2010 12:57 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kino.to

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH