Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden für ein eigenes RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden für ein eigenes RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaito-chan Kaito-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40010.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1

[S]uche jemanden für ein eigenes RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich suche jemanden, der vielleicht Interesse hätte mit mir ein RS aufzubauen. Es sollte ein Real Life RPG in den USA sein. Über alles in noch verhandelbar, doch ich würde gerne etwas in einem Wbb-lite Forum machen, also solltet ihr euch ein bisschen auskennen. Ich selbst bin noch kein Profi da drin also wird es wohl ein bisschen Arbeit, doch ich denke der Fleiß wird sich lohnen.
Wer will kann sich einfach hier melden oder mich unter
ICQ 360800455
MSN franzi2111@live.de
erreichen. Ich hoffe es melden sich welche, danke für eure Aufmerksamkeit.
LG Franzi <3.


__________________
Franzi <3

ICQ
360800455
E-Mail
wihtefire@web.de
MSN
franzi2111@live.de

10.11.2008 05:08 Kaito-chan ist offline E-Mail an Kaito-chan senden Beiträge von Kaito-chan suchen Nehmen Sie Kaito-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden für ein eigenes RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH