Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Rainbow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainbow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Rainbow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


mein erstes Bild mit pastell
würde mich über konstruktive
Kritik freuen <3


edit: Regelverstöße im Titel entfernt!

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


08.11.2008 13:05 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es auf jeden fall nicht schlecht Augenzwinkern nein spaß, finde es richtig hübsch smile auch eine nette art bilder zu colorieren, mache ich selber nicht,
einziges was mich stört das die dame keine richtige gesichtsfarbe hat, muss ja eigentlich auch nicht sein und kreiselchen und so links könnten bisschen geschwungener sein finde die an manchen ercken bisschen kanntig

aber insgesamt finde ich es sehr schön, einfach was nettes und bestimmt auch nicht sehr einfaches smile
08.11.2008 21:31 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mciheuch nur anschließen^^
nur mein problem war das ich nur so dicke pastellkreidedingr hatte und die nicht richtig angespitzt hatte (blöd^^)
und eigtlich war es mal blau grau schwarz weiß^^
aber naja^^ war nen versuch wert

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


09.11.2008 11:59 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Rainbow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH