Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 2te Zeichnung x Collage x Bleistift x WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2te Zeichnung x Collage x Bleistift x WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

2te Zeichnung x Collage x Bleistift x WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ja,ich hab mich mal wieder an einer Zeichnung versucht.Diesmal ist sie mir deutlich besser gelungen,als die erste.Hab auch mit Raster gezeichnet & so. smile Es soll eine Colage werden,also es kommen noch 2-3 Pferdchen drunter großes Grinsen Naja,bewertet mal.

1. Pferd

2. Pferd (:

3. Pferd (:


Collage smile


Lg. smile
Alina.


__________________
Icon von Jana.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 09.11.2008 16:27.

08.11.2008 11:53 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

RE: Candyman x 2te Zeichnung x Colage x Bleistift x WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


ich finde deine zeichnung sehr schön der einzige kritik punkt den ich hab ist das auge aber das hast du ja auch schon gesagt

weiter so!


liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
08.11.2008 12:07 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bunny19: Danke schön. smile Ja,die Augen...muss ich noch ein bisschen dran üben Augen rollen

2. Bild ist online (:

__________________
Icon von Jana.
09.11.2008 13:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich muss ja jetzt mal dir meinen respekt ausschütten toll gemacht spitze mach weiter so übung macht den meister das zweite gefällt mir auch sehr gut


liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
09.11.2008 14:05 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön bunny19 großes Grinsen

so. 3. is online großes Grinsen

__________________
Icon von Jana.
09.11.2008 16:27 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii duuh
Deine Collage ist wirklich hübsch fröhlich
Weiter so...! Augenzwinkern
09.11.2008 17:54 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Nightline smile

Möchte mir noch jmd Tips gebn? smile

__________________
Icon von Jana.
09.11.2008 18:04 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde deine collage auch sehr hübsch, auch wenn sie noch nach übern aussieht, aber die ansätze für ein gutes zeichnen sind schon da meiner meinung nach ^^
augen noch bisschen üben, finde beim ersten bild den hals im genik etwas geknickt und die mähne nicht so hübsch beim genaueren hinsehen, vielleicht noch bisschen nüstern verbessern sehen bisschen comic mäßig aus,
teil zwei also pferd zwei find ich sehr hüb nur viel wieder nüstern
bei drei stört mich das es so unscharf ist xD und ein wenig die ohren
viel zu viel kretik @.@ ich geh mich schämen ~.~

/edit

aber nicht vergessen, was ich eben hab -.-
insgesamt sieht es wirklich hübsch aus!!! fröhlich
freue mich auf mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 10.11.2008 17:49.

10.11.2008 17:48 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus gefällt mir richtig richtig guutfröhlich

magst du mal mein neustes bewerten? findest du unter "Pferdekopfporträit"fröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
10.11.2008 18:03 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 2te Zeichnung x Collage x Bleistift x WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH