Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sich selbst fotografieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sich selbst fotografieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Sich selbst fotografieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... in letzter zeit beschäftige ich mich immer und immer wieder damit. Ich habs schon viele male versucht doch irgendwie klappts einfach net. Natürlich könnte ich eine andere Person fragen doch ich möchte mich gerne mal selbst fotografieren. Von Fotografieren habe ich leider noch nicht viel Ahnung. Doch wenn ich in den Spiegel guckte(so um 8 Uhr) dann find ich mich eigentlich noch recht hübsch doch wenn ich das Licht anschalte finde ich mich nicht mehr so hübsch. Ich weiss ist komisch trotzdem hab ich dann versucht im relativ dunkeln zu fotografieren doch dies ging dann nicht. Wenn ich nicht auch selbst fotografiere dann kommt^^ naja... hab ich irgendwie immer so`n langes Gesicht und die Augen irgendwie verzogen so richtig zum einschlafen irgendwei. So, jetzt könnt ich eure Hilfe brauchen Augenzwinkern

__________________

18.05.2005 21:00 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei willst du jetzt Hilfe? Wie man sich am besten selbst fotografiert? dann guck mal hier, vielleicht findest du da eine Antwort Augenzwinkern

Selbstportrait

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

18.05.2005 21:42 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billemauseschnauze
Wobei willst du jetzt Hilfe? Wie man sich am besten selbst fotografiert? dann guck mal hier, vielleicht findest du da eine Antwort Augenzwinkern

Selbstportrait


Hab das Thema gar nicht gefunden, komisch... naja trotzdem danke hat mir weitergeholfen kann geclosed werden

__________________

20.05.2005 11:52 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sich selbst fotografieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH