Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erste komplett ausländische Schule in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste komplett ausländische Schule in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Erste komplett ausländische Schule in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle jetzt nur den Link ohne Kommentar rein.
habe ich per e-Mail zugesandt bekommen.
Mich stört es ganz und gar nicht, nur die etwas rasisstischen Bemerkungen in diesem Artikel, dass sollte wirklich nicht sein.

http://www.deutschlandchronik.de/multikulti_perfekt.htm


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 20:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich wers dir geschickt hat, aber das sind dann immoment meistens trojaner bzw. würmer, also nimm den link besser raus

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



18.05.2005 22:23 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind es nicht. Ist einfach ein Artikel. Mein Viirenproggi löscht auch alle Viren und hier is es nicht angesprungen.
18.05.2005 22:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Viren und Trojaner sehr gut aus, glaube mir,
habe auch diverse schutzprogamme, und falls ich mir nicht sicher wäre, würde ich den Link erst gar nicht hier reinstellen.

Es ist kein Virus, sondern wie Arwenfan schon geagt hat, bloß ein Artikel.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.05.2005 08:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL

was soll man dazu sagen: typisch kreuzberg...
kreuzberg ist sowieso das ausländerviertel, also wundern tut es mich nicht im geringsten...

Ich mein in berlin leben mehr türken als in manch anderen Städten in der Türkei..
von daher...
naja, is mir eigentlich wurscht. *g*

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 19.05.2005 11:02.

19.05.2005 11:01 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es furchtbar.
Ich habe nichts gegen andere Kulturen, ganz im Gegenteil. Man kann viel voneinander lernen etc

Nur sie sollten bedenken, dass sie hier in Deutschland sind, und wenigstens Deutsch reden.. Diese Kinder schaffen nie und nimmer einen Schulabschluss [es sei denn es gibt bald einen in türkisch] und die Eltern sind in keinster Weise darum bemüht das es mit ihnen besser wird.
Die haben nicht den Hauch einer Chance in der Zukunft, was sollen sie denn anderes werden als verbittert?
Und was sollen die Deutschen denn anderes sagen als ' Ach die dummen türken wieder.'
Wobei gerade die Kinder nichts dafür können, die Eltern müssten mit ihnen Deutsch reden und es selber lernen.
Doch die verstecken sich lieber in ihren Vierteln, wie auch zb Nürnberg Gostenhof..
Also alles in allem ein Teufelskreis. Und den letzten Satz [Deutschland muss etwas an seiner Ausländerpolitik ändern] unterstütze ich voll und ganz.
Deutschland muss mit den Ausländern anders umgehen, sie strengeren Auflagen unterwerfen und sie damit dazu 'zwingen', Deutsch zu lernen. Allein schon ihrer Kinder willen.

__________________

19.05.2005 12:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigt. habe ich auch nichts gegen Ausländer, aber ich glaube schon fast das es in Deutschland mehr Ausländer als real Deutsche gibt und die meisten Ausländer schnappen uns die Jobs weg und das Arbeitslosengeld.

__________________
wtf?
19.05.2005 14:01 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben wir denn so viele Ausländer in Deutschland?
Weil es ihnen hier so leicht wie in keinem anderen Staat gemacht wird.
Ich steh dem ganzen kritisch gegenüber ... Man wird sehen, wie es sich weiter entwickelt.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.05.2005 14:21 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin alias Türkei die Zweite.

Ich habe nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil. Meine beste Freundin kommt aus Brasilien - aber sie kann perfekt Deutsch. Ich kann es einfach nicht ab. Die kommen hier her, ernähren sich teilweise von unserem Staatsgeld und bringne ihren Kindern die teilweise ind Deutschland geboren werden noch nicht einmal halbwegs vernüftiges Deutsch bei. Und meist entwickeln sie sich dadurch zu Schlägertypen oder werden von anderes Unterdrückt und Aggressiv, was ich auch verstehen kann.
Andererseits -> Wir haben ja die Ausländer nach Deutschland geholt. Früher, nach dem 2. Weltkrieg und jetzt immernoch, hier gibt es tausende Schwarzarbeiter und und und. Also irgendwo ist es auch Deutschlands Schuld.

Aber wenn das so weitergeht, werden die Deutschen irgendwann von den Ausländern ausgerottet.

__________________

_unberechenbar_
fan

19.05.2005 14:47 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment schwirren viele rechte Emails im Netz rum.
19.05.2005 15:45
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Kreuzberg... ich meine es ist nicht verwunderlich das diese Schule dort praktisch keine Deutschen mehr hat, aber was sllen wir dagegen tun?
Ich meine solange die Ausländer "friedlich" sind, sich wenigstens bemühen sich ein wenig anzupassen, also deutsch lernen o.ä. find ich es okay.
Doch wenn sie meinen ihren Hintern die ganze Zeit nur in der Wohnung lassen zu können, fast kein Wort deutsch können und es den Eltern auf gut Deutsch scheiß egal ist was ihre Kinder machen finde ich es nicht mehr lustig -.-
Natürlich gibt es auch Deutsche die so sind, aber da regen sich weniger leute drüber auf oO
Ich kenne viele Ausländer, einige sind wirklich in Ordnung andere sind einfach nur Schläger o.ä. ...!
Na ja... -.-

Will mal wissen wie Deutschland in ein paar Jahren aussieht XD

LG Joel

__________________

19.05.2005 17:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Will mal wissen wie Deutschland in ein paar Jahren aussieht XD
LG Joel

Dann isses bestimmt schon die offzielle Türkische Hauptstadt [das konnt ich mir jetzt net verkneifen]

__________________
wtf?
19.05.2005 19:32 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen Ausländer - wenn sie sich bemühen sich anzupassen. In unsere Klasse gehen uwei türkische Mädchen und ein russischer Junge. Die können sehr gut Deutsch, Grammatik sogar besser als manch Deutscher aus unserer Klasse. Auch wenn sie Akzent haben und einige Wörter nicht kennen, dann fragen sie normal nach und die Sache ist toll. Es würde mich nur gewaltig stören, wenn mcih jemand mit einem Gemisch aus Deutsch-Türkisch anlabert.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

19.05.2005 19:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
Nix gegen Ausländer - wenn sie sich bemühen sich anzupassen. In unsere Klasse gehen uwei türkische Mädchen und ein russischer Junge. Die können sehr gut Deutsch, Grammatik sogar besser als manch Deutscher aus unserer Klasse. Auch wenn sie Akzent haben und einige Wörter nicht kennen, dann fragen sie normal nach und die Sache ist toll. Es würde mich nur gewaltig stören, wenn mcih jemand mit einem Gemisch aus Deutsch-Türkisch anlabert.


Mich stören Ausländer überhaupt nicht. meine Eltern sind selber Ausländer, können aber beide perfekt deutsch.
Was mich aufrregt sind Ausländer die nicht deutsch können und sich einfach nicht anpassen wollen. 1. ist es für beide seiten so sehr schwer und 2. ist es einfach nur schade, da ich glaube, es sicher sehr gut sein würde, wenn man mehr über andere Kulturen wissen würde.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.05.2005 20:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Ich finde es furchtbar.
Ich habe nichts gegen andere Kulturen, ganz im Gegenteil. Man kann viel voneinander lernen etc

Nur sie sollten bedenken, dass sie hier in Deutschland sind, und wenigstens Deutsch reden.. Diese Kinder schaffen nie und nimmer einen Schulabschluss [es sei denn es gibt bald einen in türkisch] und die Eltern sind in keinster Weise darum bemüht das es mit ihnen besser wird.
Die haben nicht den Hauch einer Chance in der Zukunft, was sollen sie denn anderes werden als verbittert?
Und was sollen die Deutschen denn anderes sagen als ' Ach die dummen türken wieder.'
Wobei gerade die Kinder nichts dafür können, die Eltern müssten mit ihnen Deutsch reden und es selber lernen.
Doch die verstecken sich lieber in ihren Vierteln, wie auch zb Nürnberg Gostenhof..
Also alles in allem ein Teufelskreis. Und den letzten Satz [Deutschland muss etwas an seiner Ausländerpolitik ändern] unterstütze ich voll und ganz.
Deutschland muss mit den Ausländern anders umgehen, sie strengeren Auflagen unterwerfen und sie damit dazu 'zwingen', Deutsch zu lernen. Allein schon ihrer Kinder willen.

dem stimme ich voll und ganz zu...

ich habe ganz und garnichts gegen Ausländer - solange sie sich bemühen, etwas an ihrer Kultur zu ändern, und wenns nur die Sprache ist, um sich anzupassen....

man brauch sich nicht wundern, wenns so viele Arbeitslose gibt, wenn nix dafür getan wird

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.05.2005 20:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erste komplett ausländische Schule in Deutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH